Preis Situation im Sexgewerbe

Ich liebe das Internet. Da kann man so schön so eine Behauptung widerlegen ...

Mein Erklärungsansatz... der Grundstein wird früher gelegt; irgendwann geht sich das Loch auf - Loch zu Spiel nicht mehr aus und das Kartenhaus bricht zusammen.

.
Genau wie ich immer sage
Die Damen haben etwas und ich will es
Darum bezahle ich dafür
Das wollte ich gerade anmerken. Genau das ist das Problem oder eines, deiner Generation.
Ich geh davon aus, als Fernfahrer, das es dir für den kleinen Spaß immer gereicht hat, ein wenig mit den Münzen zu Klimpern.
Und das ist, zum Glück oder eben nicht, genau der springende Punkt.
Hier im Forum hat schonmal jemand geschrieben, das er zufrieden ist, dass der eiserne Vorhang fiel, da dadurch paysex billiger wurde.
Und der Typ hat Geld, das ist das letzte woran es ihm fehlt. Es ist wohl eher Gier, Neid und die krude Vorstellung, dass Sex mit einem selber wohl das sagenhafte, tollste sein muss, was das Leben dem Menschen zu bieten hat. Oder doch nicht?
Nur hat die Sache einen Haken. Liebevolle, zusätzliche, ehrlich zugewandte Verbindung kann man nicht kaufen, die kann man aufbauen und die ist nicht bezahlbar, nicht mit allem Geld der Welt.
Und das spürt der alte weiße Mann mit dem Geldbeutel mit dem er denkt die Macht zu haben, zu beherrschen. Und das zeigt sich durch Zorn und Abwertung dem anderen gegenüber. Genau dem, wonach er sich so sehnt.
Manche Rechnungen gehen eben nicht auf.

Zuletzt bearbeitet:
Verschuldung hat nichts mitn Alter zu tun.
Privatkonkurse werden immer mehr, in allen Gesellschaftsschichten.

ah Zeit lang hats sehr günstige Kredite gegeben, da ist die Versuchung hoch mal schnell Geld aufzunehmen.

Rechnen wir mal grob. Ist nur ein Beispiel. Junger Mann kommt von einer ärmeren Familie, wo es gesamt 3 Kinder gibt. Eltern haben Jobs, wo sie wenig verdient haben. Dann fängst mal der junge Mann eine Lehre im Einzelhandel an, wost nix verdienst. Dann will er mal mitte der 20er ausziehen. Mietkosten: € 700-900, da rede ich am unteren Ende von Mietpreisen. Spritkosten, es fährt nicht überall ein ÖFI, Lebensmittel, was Essen musst auch. Wie viel verdienst im Handel?, (gibt natürlich) noch andere Schlechtverdiener Branchen, wennst keine Führungsposition hast! Da kanns gleich mal ganz schön knapp her gehen, und am Konto steht ein

.

Das wollte ich gerade anmerken. Genau das ist das Problem oder eines, deiner Generation.
Ich geh davon aus, als Fernfahrer, das es dir für den kleinen Spaß immer gereicht hat, ein wenig mit den Münzen zu Klimpern.
Hier im Forum hat schonmal jemand geschrieben, das er zufrieden ist, dass der eiserne Vorhang fiel, da dadurch paysex billiger wurde.
Und der Typ hat Geld, das ist das letzte woran es ihm fehlt. Es ist wohl eher Gier, Neid und die krude Vorstellung, dass Sex mit einem selber wohl das sagenhafte, tollste sein muss, was das Leben dem Menschen zu bieten hat. Oder doch nicht?
Nur hat die Sache einen Haken. Liebevolle, zusätzliche, ehrlich zugewandte Verbindung kann man nicht kaufen, die kann man aufbauen und die ist nicht bezahlbar, nicht mit allem Geld der Welt.
Und das spürt der alte weiße man mit dem Geldbeutel mit dem er denkt die Macht zu haben, zu beherrschen. Und das zeigt sich durch Zorn und Abwertung dem anderen gegenüber. Genau dem, wonach er sich so sehnt.
Weißt schon was du eben von dir gegeben hast
Der alte weiße Mann ist eine Diskriminirend und strafbar

Oh ja, auf die Klage bin ich gespannt ... auf jeden Fall sorgst du beim Gericht oder auf der Polizeistation für einen Lacher und die haben es sonst mit ernsthaften Fällen zu tun.

Oh, jetzt wirds wirklich lustig. Vorher wars nur peinlich, jetzt bekommt endlich einen unterhaltsamen Anstrich.

das ändert nichts an der Tatsache, dass Du
ein verbitterter, boshafter und respektloser Mensch bist. Du bist nicht nur zum Provozieren hier, Du meinst es auch so. Und das ist bedenklich.
Du sollst die Platitüden, die du mir zugedacht hast, nicht auch noch anderen zukommen lassen. Das macht mich echt voll traurig 😞😭

Zuletzt bearbeitet:
.

Und das spürt der alte weiße man mit dem Geldbeutel mit dem er denkt die Macht zu haben, zu beherrschen. Und das zeigt sich durch Zorn und Abwertung dem anderen gegenüber. Genau dem, wonach er sich so sehnt.
Hast mich überzeugt,mein Fehler.Sind wirklich arme Hunde heute
War gedankenlos von mir.
Und dann noch Mädchen ansprechen,Wennst die falschen Worte erwischt hast einen Riesenkelch

.

der alte weisse Mann der immer ghacklt hat, kann wenigstens mit den Scheinen wachln und findet wen der mitspielt.... grad hier herinnen sind aber eher welche, die nebn die Schuach gehn und Suderthreads am Leben erhalten, Thema üblicherweise "die will in einer Stund mehr verdienen als ich in ganzen Tag"

Oh ja, auf die Klage bin ich gespannt ... auf jeden Fall sorgst du beim Gericht oder auf der Polizeistation für einen Lacher und die haben es sonst mit ernsthaften Fällen zu tun.

Oh, jetzt wirds wirklich lustig. Vorher wars nur peinlich, jetzt bekommt endlich einen unterhaltsamen Anstrich.
Leider darf man auch nicht mehr roter Mann oder Indianer sagen. Ist mir passiert ehrlich
Ich rede doch nicht von einer Klage,es ist einfach nicht mehr politisch korrekt

Das ist nicht wahr, weil es ein Begriff des zunehmend sensibilisierten Zeitgeists ist, der den Titel von Büchern genauso wie die Überschriften von Artikeln ziert.

Und selbst wenn es rechtlich bedenklich wäre, Du hast Dich hier sowohl abfällig über Frauen, die Jugend und Ausländer geäussert, insofern könnte man argumentieren, dass die Zuschreibung des "alten, weissen Mannes" tatsächlich auf Dich zutrifft.

der alte weisse Mann der immer ghacklt hat, kann wenigstens mit den Scheinen wachln und findet wen der mitspielt....
Darum gehts aber nicht. Er kann wacheln, wie er lustig ist und er wird Damen finden, die da mitmachen. Es geht hier aber darum, welche Achtung er den Damen, die eine entsprechende sehr kundenspezifische Dienstleistung bringen, entgegenbringt.

Geld zu haben berechtigt NIEMANDEN anderen wie letzten Dreck zu behandeln. Es berechtigt ihn auch nicht, die Damen, die diese Dienstleistung erbringen, herabzuwürdigen oder deren Job zu schmälern.

Das ist ein Hammer freiwillig.?Beruf
mich zwingt keiner.

Ich bin froh arbeiten zu können und Gesund zu sein. Wer weiß was in ein paar Jahren ist.
In Prinzip macht mir arbeiten Freude. Natürlich gibts Tage, wos nicht so läuft oder keine Freude macht, dass ist halt ganz menschlich und gehört auch dazu im Arbeitsalltag.
Und arbeiten muss man wenn es Arbeit halt gibt. - Saisonschwankungen, etc.

Beruf: was ich jetzt genau mache sage ich hier nicht. Bei meinem Hauptberuf habe ich täglichen Kundenkontakt, wir bieten was an Dienstleistung und Produkt, dass eigentlich nicht Lebensnotwendig ist. Die besten Kunden/innen sind Ärzte, Anwälte, etc. alle die Kohle haben, sich was gönnen wollen, und Rabatt feilschen wollen. Luxus zum erschwinglichen Preis.

Verdienen tust aber durchschnittlich als Angestellter. Wenn ich nur auf Geld schauen würde, hätte ich schon den Job wechseln müssen. Aber der Job macht Spaß.
Dann habe ich noch zwei Nebenjobs. einer wo was produziert - geerntet wird, und dann noch was im Schulungsbereich in einer Branche. Und wenn alles zusammenkommt bist von MO bis SO arbeiten.

Das Schlimme eigentlich ist, darum verstehe ich auch, wenn keiner mehr Arbeiten möchte, ist dass der Staat ordentlich abkassiert.

Darum gehts aber nicht. Er kann wacheln, wie er lustig ist und er wird Damen finden, die da mitmachen. Es geht hier aber darum, welche Achtung er den Damen, die eine entsprechende sehr kundenspezifische Dienstleistung bringen, entgegenbringt.

Geld zu haben berechtigt NIEMANDEN anderen wie letzten Dreck zu behandeln. Es berechtigt ihn auch nicht, die Damen, die diese Dienstleistung erbringen, herabzuwürdigen oder deren Job zu schmälern.
Sein Glück wird sein dass 98% der "Damen" nicht verstehen was er ablässt 🥸🤷

Ich habe keine einzige SW hinabgemacht
sage nur leicht verdientes Geld was es ja auch ist
Habe noch nie eine SW beleidigt warumsollte ich
Will ja was von ihr
Ihr Spielt euch nur auf als ginge deshalb die Welt unter.Weil euch mal einer die Scheinheiligkeit unter die Nase reibt

Zurück
Oben