Preis Situation im Sexgewerbe

mich zwingt keiner.

Ich bin froh arbeiten zu können und Gesund zu sein. Wer weiß was in ein paar Jahren ist.
In Prinzip macht mir arbeiten Freude. Natürlich gibts Tage, wos nicht so läuft oder keine Freude macht, dass ist halt ganz menschlich und gehört auch dazu im Arbeitsalltag.
Und arbeiten muss man wenn es Arbeit halt gibt. - Saisonschwankungen, etc.

Beruf: was ich jetzt genau mache sage ich hier nicht. Bei meinem Hauptberuf habe ich täglichen Kundenkontakt, wir bieten was an Dienstleistung und Produkt, dass eigentlich nicht Lebensnotwendig ist. Die besten Kunden/innen sind Ärzte, Anwälte, etc. alle die Kohle haben, sich was gönnen wollen, und Rabatt feilschen wollen. Luxus zum erschwinglichen Preis.

Verdienen tust aber durchschnittlich als Angestellter. Wenn ich nur auf Geld schauen würde, hätte ich schon den Job wechseln müssen. Aber der Job macht Spaß.
Dann habe ich noch zwei Nebenjobs. einer wo was produziert - geerntet wird, und dann noch was im Schulungsbereich in einer Branche. Und wenn alles zusammenkommt bist von MO bis SO arbeiten.

Das Schlimme eigentlich ist, darum verstehe ich auch, wenn keiner mehr Arbeiten möchte, ist dass der Staat ordentlich abkassiert.
Leider

Ich habe keine einzige SW hinabgemacht
sage nur leicht verdientes Geld was es ja auch ist
Habe noch nie eine SW beleidigt warumsollte ich
Will ja was von ihr
Ihr Spielt euch nur auf als ginge deshalb die Welt unter.Weil euch mal einer die Scheinheiligkeit unter die Nase reibt
Ein Like würdest bekommen, wennst des "leicht verdiente Geld" weglassen würdest.
Ansonsten geb ich dir recht

Das kannst noch zehnmal schreibn, deswegn stimmts no immer net. Av und zu mag eine Glück haben und an gutn Schmäh dass sie die Gogln umen Finger wicklt, zu 95% iss mühsam bis Scheisse.
Das kannst noch zehnmal schreibn, deswegn stimmts no immer net. Av und zu mag eine Glück haben und an gutn Schmäh dass sie die Gogln umen Finger wicklt, zu 95% iss mühsam bis Scheisse.
Bist in dem Geschäft?

andere Branche - das weisst eh. Dort gehts aber a net viel anders zu.

Trotzdem , man kriegt einiges mit was da so läuft im P6.

Ein Like würdest bekommen, wennst des "leicht verdiente Geld" weglassen würdest.
Nachdem 100% der User hier ernergisch posten es ist extrem schwer verdientes Geld
Werde ich dieses Wortgebilde hier nicht mehr verwenden .
Asche auf mein Haupt.Soviele Proteste sollte man ernst nehmen

Habe mit meiner StammSW hier in Traunstein über diese Thread gesprochen
Wörtliche Ausage Wennst ein Arschloch werden willst bist für mich gestorben
Hat mir von ihren Problemen berichtet.Shit.Solche Sachen gibst wirklich
Habe ihr meine Hilfe angeboten.

Mein erster Besuch einer Prostituierten kostete 1949 20 Franken, was teuerungsbereinigt rund 100 Franken entspricht.

Zuletzt bearbeitet:
Das Schlimme eigentlich ist, darum verstehe ich auch, wenn keiner mehr Arbeiten möchte, ist dass der Staat ordentlich abkassiert.

Mmh, ohne jetzt auf eine Umverteilungsdebatte aufspringen zu wollen oder alles gut heissen zu wollen, was der Staat macht, aber wir sind eines der Länder mit der höchsten Lebensqualität, haben einen funktionierenden Sozialstaat etc. Das kostet eben alles Geld.

Ein Kunde mit Wurzeln im Ausland sagte kürzlich zu mir: "Österreich ist der Himmel auf Erden!"

Mmh, ohne jetzt auf eine Umverteilungsdebatte aufspringen zu wollen oder alles gut heissen zu wollen, was der Staat macht, aber wir sind eines der Länder mit der höchsten Lebensqualität, haben einen funktionierenden Sozialstaat etc. Das kostet eben alles Geld.

Ein Kunde mit Wurzeln im Ausland sagte kürzlich zu mir: "Österreich ist der Himmel auf Erden!"
Sehe es ähnlich, aber aus einer anderen Perspektive.

, Thema üblicherweise "die will in einer Stund mehr verdienen als ich in ganzen Tag"
Ja aber das ist doch der Grund des Eröffnungsposting. Der Neid, das zweifeln an dieser Arbeit...
Das "Laufhäuser durchforsten und brennen wie ein Luster für nix."
Wenn eh Geld da ist, noch prekärer.

Ja aber das ist doch der Grund des Eröffnungsposting. Der Neid, das zweifeln an dieser Arbeit...
Das "Laufhäuser durchforsten und brennen wie ein Luster für nix."
Wenn eh Geld da ist, noch prekärer.

Oder das "Argument" - "Mit einem normalen Gehalt kann ich mir das nicht leisten".

Es wird von manchen Usern im Freierforum gerne so getan, als hätten sie Anspruch auf kostengünstigen Paysex.

spannend ist ja immer, wie groß jedes mal die erregung derer ist, wenn gefordert wird dass ein hurl billig ficken soll und ihren unmut darob abladen, während sie hingegen prekäre dienstverhältnisse bei amazon, temo, essenslieferdiensten, uber etc. ohne mit der wimper zu zucken in anspruch nehmen, wohl wissend jeglicher damit verbundener ausbeutung dieser arbeitsklaven, die nahezu rechtlos um hungerlöhne schuften. von den kindern im ausland, die um ein paar dollar im monat ihre markensneaker und anderen tand herstellen, erst gar nicht zu reden.

ein schelm wer hier doppelmoral vermuten würde ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben