- Reaktionen
- 2.629
Oh,dann hälts 98% der Damen für dumm oder analphabeten. Keine gute Meinung über deine KolleginnenSein Glück wird sein dass 98% der "Damen" nicht verstehen was er ablässt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh,dann hälts 98% der Damen für dumm oder analphabeten. Keine gute Meinung über deine KolleginnenSein Glück wird sein dass 98% der "Damen" nicht verstehen was er ablässt
Das kannst noch zehnmal schreibn, deswegn stimmts no immer net. Av und zu mag eine Glück haben und an gutn Schmäh dass sie die Gogln umen Finger wicklt, zu 95% iss mühsam bis Scheisse.sage nur leicht verdientes Geld was es ja auch ist
Leidermich zwingt keiner.
Ich bin froh arbeiten zu können und Gesund zu sein. Wer weiß was in ein paar Jahren ist.
In Prinzip macht mir arbeiten Freude. Natürlich gibts Tage, wos nicht so läuft oder keine Freude macht, dass ist halt ganz menschlich und gehört auch dazu im Arbeitsalltag.
Und arbeiten muss man wenn es Arbeit halt gibt. - Saisonschwankungen, etc.
Beruf: was ich jetzt genau mache sage ich hier nicht. Bei meinem Hauptberuf habe ich täglichen Kundenkontakt, wir bieten was an Dienstleistung und Produkt, dass eigentlich nicht Lebensnotwendig ist. Die besten Kunden/innen sind Ärzte, Anwälte, etc. alle die Kohle haben, sich was gönnen wollen, und Rabatt feilschen wollen. Luxus zum erschwinglichen Preis.
Verdienen tust aber durchschnittlich als Angestellter. Wenn ich nur auf Geld schauen würde, hätte ich schon den Job wechseln müssen. Aber der Job macht Spaß.
Dann habe ich noch zwei Nebenjobs. einer wo was produziert - geerntet wird, und dann noch was im Schulungsbereich in einer Branche. Und wenn alles zusammenkommt bist von MO bis SO arbeiten.
Das Schlimme eigentlich ist, darum verstehe ich auch, wenn keiner mehr Arbeiten möchte, ist dass der Staat ordentlich abkassiert.
Ein Like würdest bekommen, wennst des "leicht verdiente Geld" weglassen würdest.Ich habe keine einzige SW hinabgemacht
sage nur leicht verdientes Geld was es ja auch ist
Habe noch nie eine SW beleidigt warumsollte ich
Will ja was von ihr
Ihr Spielt euch nur auf als ginge deshalb die Welt unter.Weil euch mal einer die Scheinheiligkeit unter die Nase reibt
Keines von Beiden. Nur würdest auch du Sprachprobleme in Rumänien, Ungarn, Russland, .....bekommen.Oh,dann hälts 98% der Damen für dumm oder analphabeten. Keine gute Meinung über deine Kolleginnen
Das kannst noch zehnmal schreibn, deswegn stimmts no immer net. Av und zu mag eine Glück haben und an gutn Schmäh dass sie die Gogln umen Finger wicklt, zu 95% iss mühsam bis Scheisse.
Bist in dem Geschäft?Das kannst noch zehnmal schreibn, deswegn stimmts no immer net. Av und zu mag eine Glück haben und an gutn Schmäh dass sie die Gogln umen Finger wicklt, zu 95% iss mühsam bis Scheisse.
Sorry mein Fehler habe ich nicht bedacht.Nehme alles zurück .Tutu mir leidKeines von Beiden. Nur würdest auch du Sprachprobleme in Rumänien, Ungarn, Russland, .....bekommen.
Net nur die Sprach. Mit einer fremden Bürokratie musst mal zurechtkommen.Keines von Beiden. Nur würdest auch du Sprachprobleme in Rumänien, Ungarn, Russland, .....bekommen.
Nachdem 100% der User hier ernergisch posten es ist extrem schwer verdientes GeldEin Like würdest bekommen, wennst des "leicht verdiente Geld" weglassen würdest.
Ansonsten geb ich dir recht
Habe mit meiner StammSW hier in Traunstein über diese Thread gesprochenEin Like würdest bekommen, wennst des "leicht verdiente Geld" weglassen würdest.
Ansonsten geb ich dir recht
Das Schlimme eigentlich ist, darum verstehe ich auch, wenn keiner mehr Arbeiten möchte, ist dass der Staat ordentlich abkassiert.
Sehe es ähnlich, aber aus einer anderen Perspektive.Mmh, ohne jetzt auf eine Umverteilungsdebatte aufspringen zu wollen oder alles gut heissen zu wollen, was der Staat macht, aber wir sind eines der Länder mit der höchsten Lebensqualität, haben einen funktionierenden Sozialstaat etc. Das kostet eben alles Geld.
Ein Kunde mit Wurzeln im Ausland sagte kürzlich zu mir: "Österreich ist der Himmel auf Erden!"
Ja aber das ist doch der Grund des Eröffnungsposting. Der Neid, das zweifeln an dieser Arbeit..., Thema üblicherweise "die will in einer Stund mehr verdienen als ich in ganzen Tag"
Ja aber das ist doch der Grund des Eröffnungsposting. Der Neid, das zweifeln an dieser Arbeit...
Das "Laufhäuser durchforsten und brennen wie ein Luster für nix."
Wenn eh Geld da ist, noch prekärer.
Tut mir leid,soll ich dir zum Aufmuntern einen Witz erzählenDu sollst die Platitüden, die du mir zugedacht hast, nicht auch noch anderen zukommen lassen. Das macht mich echt voll traurig
Normalen Gehalt ist nicht von mirOder das "Argument" - "Mit einem normalen Gehalt kann ich mir das nicht leisten".
Es wird von manchen Usern im Freierforum gerne so getan, als hätten sie Anspruch auf kostengünstigen Paysex.
Normalen Gehalt ist nicht von mir