Preis Situation im Sexgewerbe

Bin aber kein Unmensch,wenn auch einige hier mich am liebsten Steinigen würden
Das glaub ich Dir schon.

Es gibt viele Jobs bei denen es mal leiwand rennt und mal weniger.
Ob eine Leistung mit Widerwillen oder ob sie Spaß macht spielt keine Rolle.

So ungern ich das sage: Wichtig ist, dass Du sie sympathisch findest.

Ob sie Dich sympathisch empfindet oder nicht, wirst Du nie erfahren.
Wenn ich etwas beauftrage, habe ich selbstverständlich das Gefühl, dass man mir gegenüber sympathisch gestimmt wirken will.
Das gehört zu jedem Gschäft, dass man dem Kunden nicht zu verstehen gibt, dass man ihn z.B. für eine Ars...warzn hält.
Wissen kann man es nur dann, wenn ein Auftrag abgelehnt wird. Es wird aber nie in der Begründung stehen, dass man für einen zu anstrengenden Ungustl gehalten wird. Da verzichtet man lieber auf das Gschäft als sich währenddessen zu giften und nette Nasenlöcher zu machen um einen Kunden der einem zwider ist bei Laune zu halten.
(wenn man es sich leisten kann. Wenn ich ins Freierforum mal rein schauen, ist es für einige Frauen nicht so leicht möglich "nein" zu sagen)

sicher doch! ich könnte mich jetzt aber auch nackert unter meinen nussbaum setzen, om sagen und für eine bessere welt beten.
Hör auf Dich unentwegt attraktiv zu machen.
Das verunsichert.

Mmh, ohne jetzt auf eine Umverteilungsdebatte aufspringen zu wollen oder alles gut heissen zu wollen, was der Staat macht, aber wir sind eines der Länder mit der höchsten Lebensqualität, haben einen funktionierenden Sozialstaat etc. Das kostet eben alles Geld.

Ein Kunde mit Wurzeln im Ausland sagte kürzlich zu mir: "Österreich ist der Himmel auf Erden!"
da hast du Recht.
und es muss Ziel der Gesellschaft sein, dass wir weiterhin an unserem Wohlstand, und Sozialstaat arbeiten. Diesem wir aufgebaut haben. Er bröckelt schon ah bissl die letzten Jahre und die vergiftete weltpolitische Stimmung, spaltet die Gesellschaft immer mehr auseinander.

Eine rumänische SW hat mir mal gesagt, (ist schon länger in Ö.) dass ist ein Wahnsinn wie gut unser Gesundheitssystem in Österreich ist. Wie es in Rumänien ist, können sich viele gar nicht vorstellen. Sie versteht nicht wenn die Österreicher jammern, alles ist so schlecht...

Der Lebensstandart, Sozialsystem... wird manchmal als zu Selbstverständlich angesehen. Ein Blick über unsere Grenze reicht, da schauts dann wieder anders aus.

Ein Blick über unsere Grenze reicht, da schauts dann wieder anders aus.
Dass es schlechter geht ist klar.
Dass schlechter sein, aber nicht so schlecht wie andere zu sein, ein Ziel sein kann, verstehe ich nicht.
Dass sich zu verschlechtern Toleranz erfährt - "ist halt so" - gleicht einem billigend in Kauf genommenen "Absandln".

Ansich geniert man sich dafür, wenn man derart zurückfällt und nachlässt.
Von den langfristigen Folgen für die nächsten ganz zu schweigen.

Bittschön, dass ist nicht politisch, weil es keine Partei gibt, die klar für irgendetwas verantwortlich ist oder zeichnet - somit unparteiisch und nicht politisch.
Einfach ein Jammer.

mich zwingt keiner.

Ich bin froh arbeiten zu können und Gesund zu sein. Wer weiß was in ein paar Jahren ist.
In Prinzip macht mir arbeiten Freude. Natürlich gibts Tage, wos nicht so läuft oder keine Freude macht, dass ist halt ganz menschlich und gehört auch dazu im Arbeitsalltag.
Und arbeiten muss man wenn es Arbeit halt gibt. - Saisonschwankungen, etc.

Beruf: was ich jetzt genau mache sage ich hier nicht. Bei meinem Hauptberuf habe ich täglichen Kundenkontakt, wir bieten was an Dienstleistung und Produkt, dass eigentlich nicht Lebensnotwendig ist. Die besten Kunden/innen sind Ärzte, Anwälte, etc. alle die Kohle haben, sich was gönnen wollen, und Rabatt feilschen wollen. Luxus zum erschwinglichen Preis.

Verdienen tust aber durchschnittlich als Angestellter. Wenn ich nur auf Geld schauen würde, hätte ich schon den Job wechseln müssen. Aber der Job macht Spaß.
Dann habe ich noch zwei Nebenjobs. einer wo was produziert - geerntet wird, und dann noch was im Schulungsbereich in einer Branche. Und wenn alles zusammenkommt bist von MO bis SO arbeiten.

Das Schlimme eigentlich ist, darum verstehe ich auch, wenn keiner mehr Arbeiten möchte, ist dass der Staat ordentlich abkassiert.
Respekt

Ich habe voriges Jahr mein Transportunternehmen verkauft und bin in den Bezirk Traunstein gezogen .(Pension) .Das zur Richtigstellung.

Ja ist es.Wir haben unsere Firma ohne Hilfe aufgebaut,uns wurde nix geschenkt.
Keinen Urlaub kein Wochenende.Daher das Döschen hinhalt 45 min 150 eu ist leicht verdientes Geld
Wow....dein Frauenbild ist echt widerlich. Döschen hinhalten....wow .....🤮

@Daroa könnte sicher viel dazu besteuern.
Ich habe kein Interesse daran fur andere Menschen zu denken. Das eine Drittel will eh nicht hôren das es etwas anders machen kônnte, das zweite Drittel redet sich raus und zeigt mit dem Finger auf die Lânder in denen unsere Konsumartikel produziert werden und das dritte Drittel tut einfach was, weil es begriffen hat, dass man es im Grunde fürs eigene Gewissen und für einen selbst tut.
Ich bin nicht der Mensch, der Gegebenheiten ausblendet nur weil sie ihm nicht in den Kram passen, dafur nehme ich mich selbst zu wichtig.
Ich will meinen eigenen Ansprüchen gerecht werden und meinen Kindern einen alternativen, nachhaltigen Weg zeigen.
Was sie dann daraus machen kümmert mich nicht so sehr, es ist eine egoistische Handlung, so wie andere aus Egoismus darauf scheißen.

Zurück
Oben