- Reaktionen
- 2.629
Darum esse ich kein Fleisch sagen wir fast kein FleischUnd wie nennst es du ohne Therapeutin?
Schwein keines mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darum esse ich kein Fleisch sagen wir fast kein FleischUnd wie nennst es du ohne Therapeutin?
Die Therapeutin wurde erst genannt als die Schweine schon im Schlachthof waren.Darum esse ich kein Fleisch sagen wir fast kein Fleisch
Schwein keines mehr
Frei nach Ludwig Erhard: Der Markt an sich ist sozial.Und wie nennst es du
Das glaub ich Dir schon.Bin aber kein Unmensch,wenn auch einige hier mich am liebsten Steinigen würden
Hör auf Dich unentwegt attraktiv zu machen.sicher doch! ich könnte mich jetzt aber auch nackert unter meinen nussbaum setzen, om sagen und für eine bessere welt beten.
Und bitte a paar Grüne aufklauben - ich möcht an Nussschnaps ansetzen
Magenbitter leicht gemacht.keine politik im EF ...
da hast du Recht.Mmh, ohne jetzt auf eine Umverteilungsdebatte aufspringen zu wollen oder alles gut heissen zu wollen, was der Staat macht, aber wir sind eines der Länder mit der höchsten Lebensqualität, haben einen funktionierenden Sozialstaat etc. Das kostet eben alles Geld.
Ein Kunde mit Wurzeln im Ausland sagte kürzlich zu mir: "Österreich ist der Himmel auf Erden!"
Niemals. Ich bin froh nicht wählen zu dürfenkeine politik im EF ...
du meinst in Österreich?Niemals. Ich bin froh nicht wählen zu dürfen
In meinem Heimatland gibt es keine Wahlen, zumindest keine demokratischendu meinst in Österreich?
Dass es schlechter geht ist klar.Ein Blick über unsere Grenze reicht, da schauts dann wieder anders aus.
Respektmich zwingt keiner.
Ich bin froh arbeiten zu können und Gesund zu sein. Wer weiß was in ein paar Jahren ist.
In Prinzip macht mir arbeiten Freude. Natürlich gibts Tage, wos nicht so läuft oder keine Freude macht, dass ist halt ganz menschlich und gehört auch dazu im Arbeitsalltag.
Und arbeiten muss man wenn es Arbeit halt gibt. - Saisonschwankungen, etc.
Beruf: was ich jetzt genau mache sage ich hier nicht. Bei meinem Hauptberuf habe ich täglichen Kundenkontakt, wir bieten was an Dienstleistung und Produkt, dass eigentlich nicht Lebensnotwendig ist. Die besten Kunden/innen sind Ärzte, Anwälte, etc. alle die Kohle haben, sich was gönnen wollen, und Rabatt feilschen wollen. Luxus zum erschwinglichen Preis.
Verdienen tust aber durchschnittlich als Angestellter. Wenn ich nur auf Geld schauen würde, hätte ich schon den Job wechseln müssen. Aber der Job macht Spaß.
Dann habe ich noch zwei Nebenjobs. einer wo was produziert - geerntet wird, und dann noch was im Schulungsbereich in einer Branche. Und wenn alles zusammenkommt bist von MO bis SO arbeiten.
Das Schlimme eigentlich ist, darum verstehe ich auch, wenn keiner mehr Arbeiten möchte, ist dass der Staat ordentlich abkassiert.
Letzteres könnte man bei manchen auch mit §en ahnden, weil Kannibalismus ja auch unter Strafe steht.Darum esse ich kein Fleisch sagen wir fast kein Fleisch
Schwein keines mehr
... das so ist. Vielleicht seit 1918?In Österreich sind die Preise im Schnitt 20 bis 30 % gestiegen.
Magst ernsthaft a Statistik sehen? Vor allem muss mam sich die Frage stellen: 20-30% im Verhältnis von wann weg! Da hast schon recht, des kommt net wirklich raus hier!Nach 22 Seiten im Thread, ist noch immer nicht klar, seit wann....
... das so ist. Vielleicht seit 1918?
Ich habe nicht nach einer gefragt!Magst ernsthaft a Statistik sehen?
Wow....dein Frauenbild ist echt widerlich. Döschen hinhalten....wow .....Ich habe voriges Jahr mein Transportunternehmen verkauft und bin in den Bezirk Traunstein gezogen .(Pension) .Das zur Richtigstellung.
Ja ist es.Wir haben unsere Firma ohne Hilfe aufgebaut,uns wurde nix geschenkt.
Keinen Urlaub kein Wochenende.Daher das Döschen hinhalt 45 min 150 eu ist leicht verdientes Geld
Algenkeksewas machen's ...
Nö. Hast den Füm net aufmerksam angschaut?Algenkekse
ob wohl bei den diversen nuggets die ganzen abgängigen alten leut drin sind ...
Ich habe kein Interesse daran fur andere Menschen zu denken. Das eine Drittel will eh nicht hôren das es etwas anders machen kônnte, das zweite Drittel redet sich raus und zeigt mit dem Finger auf die Lânder in denen unsere Konsumartikel produziert werden und das dritte Drittel tut einfach was, weil es begriffen hat, dass man es im Grunde fürs eigene Gewissen und für einen selbst tut.@Daroa könnte sicher viel dazu besteuern.