- Reaktionen
- 15.843
- Checks
- 34
Hm. Ich liebe aber Jägerschnitzel. Auf Toast, mit Sauce
Eine Neigung, die bestenfalls noch durch einen Exorzismus behoben werden kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt hier ja schon einen Thread über Kulturunterschiede Deutsche/Österreicher.Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden, jeder Mensch hat unterschiedliche Vorlieben, Gewohnheiten usw. Aber eben weil das so ist, verwehre ich mich (ganz grundsätzlich) dem Begriff "gleicher Kulturkreis". Wir sind zum Glück alle verschieden, sonst wäre es ja extrem langweilig, oder?
Eine Neigung, die bestenfalls noch durch einen Exorzismus behoben werden kann.
Es gibt hier ja schon einen Thread über Kulturunterschiede Deutsche/Österreicher.
Sagen wir mal so, wenn ich mit meinem Mann (Österreicher) in den ersten Jahren Englisch gesprochen hätte, wären uns viele Streitigkeiten erspart geblieben.
Stimmt!Und wieder wurde ein Thread auf die wirklich wichtigen Dinge gelenkt
Naja, "Jägertoast" gibt's noch immer in Wirtshäusern die in den 70ger Jahren hängen geblieben sind.
Jägerschnitzel sind ja auch etwas Feines.
ABER OHNE PARNIER!!
Und über dieses "auf Toast"...... na ja. Gerade noch vor der Ausweisung
Eben. Nostalgie und so.Naja, "Jägertoast" gibt's noch immer in Wirtshäusern die in den 70ger Jahren hängen geblieben sind.
Pft. Ich bin pervers und ich steh dazu !Eine Neigung, die bestenfalls noch durch einen Exorzismus behoben werden kann.
Pft. Ich bin pervers und ich steh dazu !
Die haben alle andere Namen, im Christentum sogar mehr als einen...Die (abrahamitischen) monotheistischen Weltreligionen verehren alle die selbe Göttin, oder?
Jägerschnitzel ist aber viel interessanter.Und wieder wurde ein Thread auf die wirklich wichtigen Dinge gelenkt
Jep. Besonders das Lüftungsloch/Gitter in irgendeiner Ecke des Raumes, indem noch Teerreste aus den Raucherzeiten kurz nach dem Krieg sind.Eben. Nostalgie und so.
Solche Lokale kennst du ?Jep. Besonders das Lüftungsloch/Gitter in irgendeiner Ecke des Raumes, indem noch Teerreste aus den Raucherzeiten kurz nach dem Krieg sind.
Halt mal deinen Arsch fünf Mal am Tag hin........ abgesehen das es wahrscheinlich nicht so angenehm ist, sind die psychischen Belastungen auch nicht zu unterschätzen!es.Wir haben unsere Firma ohne Hilfe aufgebaut,uns wurde nix geschenkt.
Keinen Urlaub kein Wochenende.Daher das Döschen hinhalt 45 min 150 eu ist leicht verdientes Geld
Solche Lokale kennst du ?
Die beste Currywurst, die ich kenne, hab ich bei einem Oberösterreichischen Metzger gekauft. Die Sauce dazu nach dem Rezept von Stefan Marquat - ein Traum.
Über Geschmack läßt sich eh nicht streiten.
Die Kopie eines guten Jägerschnitzels wird in Österreich ebensowenig gelingen wie die Kopie einer gescheiten Currywurst.
Davon abgesehen schlecht und gut essen kann man auf der ganzen Welt
Ich hab mal in Hamburg einen Currywurstmann schwer beleidigt.Deutschlands, anscheinend Beste CW, in Berlin, war nur a fettiges irgendwas. - alles basierend auf meinem Geschmack.
Warmes Curryketchup hat hald mit Sauce nix zu tun.Ich hab mal in Hamburg einen Currywurstmann schwer beleidigt.
Er meinte er hätte du beste Currywurst Deutschlands.
Ich drauf „Dann will ich die zweitbeste noch weniger kosten“
Allein diese Plörre die die über die Wurst schütten verdient schweren Kerker bei Wasser und Brot.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?