Preis Situation im Sexgewerbe

Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden, jeder Mensch hat unterschiedliche Vorlieben, Gewohnheiten usw. Aber eben weil das so ist, verwehre ich mich (ganz grundsätzlich) dem Begriff "gleicher Kulturkreis". Wir sind zum Glück alle verschieden, sonst wäre es ja extrem langweilig, oder?
Es gibt hier ja schon einen Thread über Kulturunterschiede Deutsche/Österreicher.
Sagen wir mal so, wenn ich mit meinem Mann (Österreicher) in den ersten Jahren Englisch gesprochen hätte, wären uns viele Streitigkeiten erspart geblieben.

Es gibt hier ja schon einen Thread über Kulturunterschiede Deutsche/Österreicher.
Sagen wir mal so, wenn ich mit meinem Mann (Österreicher) in den ersten Jahren Englisch gesprochen hätte, wären uns viele Streitigkeiten erspart geblieben.

Wie leistungsfähig sind die Server, auf denen dieses Forum läuft?
:unsure:

Und wieder wurde ein Thread auf die wirklich wichtigen Dinge gelenkt :mrgreen:
Stimmt!
btt: Wie war das jetzt mit dem Preisanstieg im Rotlichtmilieu?

ps: Der Thread war auch schon völlig kaputt bevor der Threaderöffner über die "Arschlöcher aus dem Ausland" geschrieben hatte (Preis Situation im Sexgewerbe)

Jep. Besonders das Lüftungsloch/Gitter in irgendeiner Ecke des Raumes, indem noch Teerreste aus den Raucherzeiten kurz nach dem Krieg sind.
Solche Lokale kennst du ?

:shock:

Über Geschmack läßt sich eh nicht streiten.
Die Kopie eines guten Jägerschnitzels wird in Österreich ebensowenig gelingen wie die Kopie einer gescheiten Currywurst.
Davon abgesehen schlecht und gut essen kann man auf der ganzen Welt.

es.Wir haben unsere Firma ohne Hilfe aufgebaut,uns wurde nix geschenkt.
Keinen Urlaub kein Wochenende.Daher das Döschen hinhalt 45 min 150 eu ist leicht verdientes Geld
Halt mal deinen Arsch fünf Mal am Tag hin........ abgesehen das es wahrscheinlich nicht so angenehm ist, sind die psychischen Belastungen auch nicht zu unterschätzen!

Bissl mehr Respekt, auch SW sind Menschen die es verdient haben nicht abwertend behandelt zu werden.

Solche Lokale kennst du ?
🤷
:shock:

Über Geschmack läßt sich eh nicht streiten.
Die Kopie eines guten Jägerschnitzels wird in Österreich ebensowenig gelingen wie die Kopie einer gescheiten Currywurst.
Davon abgesehen schlecht und gut essen kann man auf der ganzen Welt
Die beste Currywurst, die ich kenne, hab ich bei einem Oberösterreichischen Metzger gekauft. Die Sauce dazu nach dem Rezept von Stefan Marquat - ein Traum.
Deutschlands, anscheinend Beste CW, in Berlin, war nur a fettiges irgendwas🤷. - alles basierend auf meinem Geschmack.

Wennst als Kopie a gebackenes Schnitzel in Tunke ertränkt verstehst, geb ich dir recht - dafür gehört der Koch geteert und gefedert

Deutschlands, anscheinend Beste CW, in Berlin, war nur a fettiges irgendwas🤷. - alles basierend auf meinem Geschmack.
Ich hab mal in Hamburg einen Currywurstmann schwer beleidigt.

Er meinte er hätte du beste Currywurst Deutschlands.

Ich drauf „Dann will ich die zweitbeste noch weniger kosten“

Allein diese Plörre die die über die Wurst schütten verdient schweren Kerker bei Wasser und Brot.

Ich hab mal in Hamburg einen Currywurstmann schwer beleidigt.

Er meinte er hätte du beste Currywurst Deutschlands.

Ich drauf „Dann will ich die zweitbeste noch weniger kosten“

Allein diese Plörre die die über die Wurst schütten verdient schweren Kerker bei Wasser und Brot.
Warmes Curryketchup hat hald mit Sauce nix zu tun.
Kann aber echt die Sauce von Stefan Marquat empfehlen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben