Preis Situation im Sexgewerbe

Warmes Curryketchup hat hald mit Sauce nix zu tun.
Kann aber echt die Sauce von Stefan Marquat empfehlen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jesus,…. alleine die Wurst 🤢

@Mitglied #200286 vergiss es. Genauso wenig, wie man einem Österreicher beibringen kann, dass es in Deutschland Sauce und nicht Tunke heisst, kann man mit ihnen über die Küche diskutieren. Sie haben immer recht.
Einfach lassen. Und Jägerschnitzel essen :mrgreen:

@Mitglied #200286 vergiss es. Genauso wenig, wie man einem Österreicher beibringen kann, dass es in Deutschland Sauce und nicht Tunke heisst, kann man mit ihnen über die Küche diskutieren. Sie haben immer recht.
Einfach lassen. Und Jägerschnitzel essen :mrgreen:
Schnitzel ist ja im Prinzip keine Zubereitung, sondern eine Art Fleisch zu schneiden.
Schnitzel hat IMMER den Schmetterlingsschnitt - egal von welchem Tier Schnitzel geschnitten wird.

Ich hab mal in Hamburg einen Currywurstmann schwer beleidigt.

Er meinte er hätte du beste Currywurst Deutschlands.

Ich drauf „Dann will ich die zweitbeste noch weniger kosten“

Allein diese Plörre die die über die Wurst schütten verdient schweren Kerker bei Wasser und Brot.
Also ich hörte schon von Leuten denen das erste Ato kaputt ging und die seitdem nur noch Fahradfahren.
Auch in D gibt es fürchterliche Currywurst, mit aufgewärmten Curryketchup hat eine Currywurstsoße nichts zu tun.
Die Berliner Currywurst empfinde ich auch als kulinarische Verbrechen, wie so manches Schnitzel.
Ein wirklich gutes Wiener Schnitzel in Österreich zubekommen ist wohl genauso selten wie eine gut gemachte Currywurst in Deutschland.

Also ich hörte schon von Leuten denen das erste Ato kaputt ging und die seitdem nur noch Fahradfahren.
Auch in D gibt es fürchterliche Currywurst, mit aufgewärmten Curryketchup hat eine Currywurstsoße nichts zu tun.
Die Berliner Currywurst empfinde ich auch als kulinarische Verbrechen, wie so manches Schnitzel.
Ein wirklich gutes Wiener Schnitzel in Österreich zubekommen ist wohl genauso selten wie eine gut gemachte Currywurst in Deutschland.
Was gutes in Deutschland zu bekommen, ist generell schwierig.

😎

Mehr als zwanzig Jahre berufliche Reisen nach Deutschland sprechen für sich.

Reisen ins kulinarische Fegefeuer.

Edit:

Eigentlich müsst‘ ma hierher übersiedeln

In einer Sache herrscht jedenfalls traute Einigkeit bei unserer deutsch-österreichischen Freundschaftsgesellschaft: man ist überaus heikel.

Wo ist das Team "Gegessen wird, was auf den Tisch kommt" ? 🤷‍♀️

Mehr als zwanzig Jahre berufliche Reisen nach Deutschland sprechen für sich.
Naja.
Nur weil etwas nicht nach deinem oder meinem Gusto ist bedeutet es nicht, das es nicht gut ist.
Deine Argumentation zieht nicht.
Manche mögen die Bröselteppiche, ich nicht, es soll sogar Menschen geben die Leberkässemmel esssen, warum entzieht sich meiner Kenntniss, Fett, Salz, Kuttermasse.

:schulterzuck:

Aber wem es schmeckt, why not.

Zurück
Oben