- Reaktionen
- 27.100
- Checks
- 7
Stuttgart 21 ist auch eine absolute Erfolgsgeschichte.Auch in der zügigen Errichtung von Flughäfen scheinen sie eine gewisse Expertise zu besitzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stuttgart 21 ist auch eine absolute Erfolgsgeschichte.Auch in der zügigen Errichtung von Flughäfen scheinen sie eine gewisse Expertise zu besitzen.
Nichts gegen das Hochtechnologieland Japan. Dort wurden bis vor kurzem noch elektronische Daten zwischen den einzelnen Behörden mittels Disketten übermittelt.Das liegt sicher an der Nachrichtenübermittlung.
Das Deutsche Mobilfunknetz ist ja auch weltberühmt.
Warum sollte ich das tun?Habe ich nicht nötig.Respekt sicher nie abgestritten.Aber diesen Beruf ausgesucht.Was wollt ihr Gutmenschen hören?Halt mal deinen Arsch fünf Mal am Tag hin........ abgesehen das es wahrscheinlich nicht so angenehm ist, sind die psychischen Belastungen auch nicht zu unterschätzen!
Bissl mehr Respekt, auch SW sind Menschen die es verdient haben nicht abwertend behandelt zu werden.
Mama, Mama, i mog de Oma nimmaIn einer Sache herrscht jedenfalls traute Einigkeit bei unserer deutsch-österreichischen Freundschaftsgesellschaft: man ist überaus heikel.
Wo ist das Team "Gegessen wird, was auf den Tisch kommt" ?
Weit davon entfernt von Gutmensch!Was wollt ihr Gutmenschen hören?
Während wir noch fröhlich faxen...Nichts gegen das Hochtechnologieland Japan. Dort wurden bis vor kurzem noch elektronische Daten zwischen den einzelnen Behörden mittels Disketten übermittelt.
Da bist aber falsch informiert.Regionalbedingt, die Bayern eher nicht, die machen die Wurst im Austria Style, furchtbar.
Kann man dort Komplexe abladen ?Kulturaustausch
Da hier mittlerweile auch viele Deutsche im Forum sind und das Thema in einem anderen Threads ja ziemlich rege diskutiert wurde, hier ein eigener Thread dazu. Was mögt ihr Deutschen an Österreich und/oder seinen Bewohnern? Was mögt ihr Österreicher an Deutschland? Ich mag teilweise das Essen...www.erotikforum.at
Hier entlang die Herren....und Damen
und dünn geklopft muss sein, sonst heisst's auch nix ,,,
Das vergeht auch mit der Zeit.Kulinarik können die Deutschen generell nicht. Sie haben andere Qualitäten, z.B.: Autos bauen.
Da wird die Freude in Graz und Steyr sicher groß sein.Das vergeht auch mit der Zeit.
Dann schraufns halt auf irgend was anders herum.Da wird die Freude in Graz und Steyr sicher groß sein.
Nichts gegen das Hochtechnologieland Japan.
Ich werde nie vergessen wie ich das erstmal nach Wien geflogen bin.Sagte ich schon, dass man am Flughafen überall Papptafel sieht statt Digitalanzeigen?
Ich werde nie vergessen wie ich das erstmal nach Wien geflogen bin.
Ich habe ernsthaft 2 kiberer gefragt ob Wien auch einen anderen Flughafen hat.
Ich kannte bis dahin nur richtige.
Ich werde nie vergessen wie ich das erstmal nach Wien geflogen bin.
Ich habe ernsthaft 2 kiberer gefragt ob Wien auch einen anderen Flughafen hat.
In einer Sache herrscht jedenfalls traute Einigkeit bei unserer deutsch-österreichischen Freundschaftsgesellschaft: man ist überaus heikel.
Wo ist das Team "Gegessen wird, was auf den Tisch kommt" ?
Beides.Kieberer oder Flughäfen?
Da war ich nie.Der war damals noch räudiger als Berlin-Schönefeld?