- Reaktionen
- 79.374
- Checks
- 27
Sonst heißt's Steak.
Paniert - also mit Panade?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sonst heißt's Steak.
Berlin ist eben auch anders.Auch in der zügigen Errichtung von Flughäfen scheinen sie eine gewisse Expertise zu besitzen.
Da war ich nie.
Beeindruckend fand ich Sao Paulo, besonders den angrenzenden Busbahnhof mit 130 Bussteigen.Nichts versäumt (also vom Flughafen). BTW JFK fand ich auch ernüchternd. Eine riesige Wellblechbaracke …
Beeindruckend fand ich Sao Paulo, besonders den angrenzenden Busbahnhof mit 130 Bussteigen.
Wir sind nur ganz knapp am Thema vorbei.Denn kenne ich wiederum leider nicht.
PS: Eigentlich könnte man direkt einen eigenen Airport-Thread eröffnen …
Das Problem find ich nicht das Sie kein Bar Geld mehr Nehmen sonder DAS DI MEIßTEN OHNE BARGEL BETRUG UND FAKE ist sehr Mit VORSICHT zu genießenWie ist eure Meinung dazu.?
Ich habe einige Daten gesammelt.Fazit : In Österreich sind die Preise im Schnitt 20 bis 30 % gestiegen.
Das Service aber gesenkt.(Bis 60min) Habe 9 Laufhäuser in ganz Österreich abgegrast.
Bei uns in Bayern zum vergessen.Brennst wie Luster für nix. Die meisten nehmen auch kein Bares mehr.
Ich weiß nicht ... jedes beliebige Thread Thema ... und nach ein paar Seiten sind's hier beim Essen ...Paniert - also mit Panade?
Echt, du schnackselst auf Kredit?Das Problem find ich nicht das Sie kein Bar Geld mehr Nehmen sonder DAS DI MEIßTEN OHNE BARGEL BETRUG UND FAKE ist sehr Mit VORSICHT zu genießen
Das Problem find ich nicht das Sie kein Bar Geld mehr Nehmen sonder DAS DI MEIßTEN OHNE BARGEL BETRUG UND FAKE ist sehr Mit VORSICHT zu genießen
Haha ja wenns da geben würde heid schreib i am Deckel
Ich Meinte die was Paysafe Google Play usw..
Wollen und das meist im Vrraus
Überbleibsl von der Schulschlussparty?Aber der Name passt zu Dir einfach gerade Raus mit Humor
Von was redest Du hier ... Nicht registrierte "Taschengeld" Mädchen ?Haha ja wenns da geben würde heid schreib i am Deckel
Nun,dass mit vorher zahlen zieht doch den Betrug an.Kassieren und aus.Das Problem find ich nicht das Sie kein Bar Geld mehr Nehmen sonder DAS DI MEIßTEN OHNE BARGEL BETRUG UND FAKE ist sehr Mit VORSICHT zu genießen
drum hab ich bei meinem tollen stammmädel immer nacher bezahlt ( bezahlen dürfen ) sie hat immer gesagt was wäre wenn du nicht zufrieden warst ? ich war aber immer sehr zufrieden - leider hat sie geheiratet - nicht michNun,dass mit vorher zahlen zieht doch den Betrug an.Kassieren und aus.
Zum Beispiel Pay pal Zahlung vorher wie findest du das?Nun,dass mit vorher zahlen zieht doch den Betrug an.Kassieren und aus.
Schade oder.?drum hab ich bei meinem tollen stammmädel immer nacher bezahlt ( bezahlen dürfen ) sie hat immer gesagt was wäre wenn du nicht zufrieden warst ? ich war aber immer sehr zufrieden - leider hat sie geheiratet - nicht mich
Ich nenne das BeschissHaha ja wenns da geben würde heid schreib i am Deckel
es ist ja nicht mein Metier weil ich die Dienste der Mädels nicht in Anspruch nehme.Zum Beispiel Pay pal Zahlung vorher wie findest du das?
Amazon Gutscheine soll man den Code schicken und dann kommen.
Der dies macht muss schön blöd sein.
So kommen die Damen in Verruf,alle die dies handhaben