Preis Situation im Sexgewerbe

Wie ist eure Meinung dazu.?
Ich habe einige Daten gesammelt.Fazit : In Österreich sind die Preise im Schnitt 20 bis 30 % gestiegen.
Das Service aber gesenkt.(Bis 60min) Habe 9 Laufhäuser in ganz Österreich abgegrast.
Bei uns in Bayern zum vergessen.Brennst wie Luster für nix. Die meisten nehmen auch kein Bares mehr.
Das Problem find ich nicht das Sie kein Bar Geld mehr Nehmen sonder DAS DI MEIßTEN OHNE BARGEL BETRUG UND FAKE ist sehr Mit VORSICHT zu genießen

Haha ja wenns da geben würde heid schreib i am Deckel
Ich Meinte die was Paysafe Google Play usw..
Wollen und das meist im Vrraus

Das Problem find ich nicht das Sie kein Bar Geld mehr Nehmen sonder DAS DI MEIßTEN OHNE BARGEL BETRUG UND FAKE ist sehr Mit VORSICHT zu genießen
Haha ja wenns da geben würde heid schreib i am Deckel
Ich Meinte die was Paysafe Google Play usw..
Wollen und das meist im Vrraus
Aber der Name passt zu Dir einfach gerade Raus mit Humor
Überbleibsl von der Schulschlussparty?🤔

Nun,dass mit vorher zahlen zieht doch den Betrug an.Kassieren und aus.
drum hab ich bei meinem tollen stammmädel immer nacher bezahlt ( bezahlen dürfen ) sie hat immer gesagt was wäre wenn du nicht zufrieden warst ? :hmm::schulterzuck: ich war aber immer sehr zufrieden - leider hat sie geheiratet - nicht mich :mrgreen::winke:

Zum Beispiel Pay pal Zahlung vorher wie findest du das?
Amazon Gutscheine soll man den Code schicken und dann kommen.
Der dies macht muss schön blöd sein.
So kommen die Damen in Verruf,alle die dies handhaben
es ist ja nicht mein Metier weil ich die Dienste der Mädels nicht in Anspruch nehme.
Aber ist das mittlerweilen wirklich so dass man (Stunden, Tage) vorher seinen Obolus zahlen muss. Kann mir nicht vorstellen dass jemand das auch im Laufhaus verlangt bzw. zahlt.

Zurück
Oben