Preis Situation im Sexgewerbe

Bitte nicht persönlich werden
Und du?Lebst davon.Sei froh.dass es Männer gibt die zahlen.
Tja, blöd, ich muss nicht davon leben. Somit pass ich nicht in dein verachtendes Profil einer Sexarbeiterin. Tschuldigung #sorrynotsorry. Und meine Gäste sind wohl ausgewählt und bin GsD nicht gezwungen unangenehme Herren bei mir zu begrüßen. Daher schätze ich - im Gegensatz zu dir - die Leistung, das Wohlwollen, das Durchhaltevermögen, die Geduld, Charakterstärke, Mut und die Gelassenheit meiner Kolleg*innen sehr, die davon leben müssen.

Vielleicht solltest dir doch nochmal die Texte von @Mitglied #548352 aufmerksam durchlesen, denn die geben einen sehr guten Einblick in das Metier. Ich bin - was das betrifft - tatsächlich eine gelegentliche Besucherin und schätze diesen Einblick meiner Kolleginnen wirklich sehr. Was diese Frauen sicherlich nicht brauchen, sind Verachtung, Spott und Häme von Männer, die unterm Strich von ihren Service aber profitieren.

Tja, blöd, ich muss nicht davon leben. Somit pass ich nicht in dein verachtendes Profil einer Sexarbeiterin. Tschuldigung #sorrynotsorry. Und meine Gäste sind wohl ausgewählt und bin GsD nicht gezwungen unangenehme Herren bei mir zu begrüßen. Daher schätze ich - im Gegensatz zu dir - die Leistung, das Wohlwollen, das Durchhaltevermögen, die Geduld, Charakterstärke, Mut und die Gelassenheit meiner Kolleg*innen sehr, die davon leben müssen.

Vielleicht solltest dir doch nochmal die Texte von @Mitglied #548352 aufmerksam durchlesen, denn die geben einen sehr guten Einblick in das Metier. Ich bin - was das betrifft - tatsächlich eine gelegentliche Besucherin und schätze diesen Einblick meiner Kolleginnen wirklich sehr. Was diese Frauen sicherlich nicht brauchen, sind Verachtung, Spott und Häme von Männer, die unterm Strich von ihren Service aber profitieren.
Hast du noch keine Narzissten erlebt? Sowiel Futter auf einmal für Ihm....gsd ist Er in der Pension, und braucht sich kein Urlaub nehmen...das zu genießen.

Nun meine Sicht der Dinge
Habe mir gestern eine mir schon bekannte Dame SW für eine Nacht in ein Hotel eingeladen.Da ich schon älter bin,war sie sexuell sicher nicht überfordert.Hat Spaß gemacht.Nach einen ausgiebigen Frühstüc habe ich sie dann nach Hause gefahren.
Neues Treffen gleich ausgemacht
Das meinte ich mit leicht verdientes Geld.Mir ist schon klar,dass dies auch anders verlaufen kann.
Werde aber meine Meinung deswegen nicht ändern
Bin aber kein Unmensch,wenn auch einige hier mich am liebsten Steinigen würden
Also schönes Wochenende
Ein Date mit einer Dame soll für beide ja angenehm sein.

Die Schattenseiten des Jobs erfährst nicht beim Date, weil da mag man ja gemeinsam eine schöne Zeit verbringen.

Hab ich auch jahrzehntelang gemacht. Wie lang seids denn ihr drinn gsessn, ev mit zwei Tachoscheibn? Oder aner die rundherum schwarz warHabe ich gar nicht versucht

Hab ich auch jahrzehntelang gemacht. Wie lang seids denn ihr drinn gsessn, ev mit zwei Tachoscheibn? Oder aner die rundherum schwarz war?
Hallo Kollege.Hab ich gar nicht versucht,war nur ein Kleinunternehmer.Die Strafen sind mir zu hoch gewesen.
Am Anfang sind wir zu zweit gefahren .Beim zweiten Zug ein Tankwagen.Liefs fast perfekt,dieser ist nur für die Ömv gelaufen.Und zwar für Fehllieferungen.
Inganz ös und bis Bayern.Da gibt’s kein schummeln

Okay zum Spaß,warum nicht.Aber nicht kostenlos?Gäste?Eher Kunden falls sie bezahlen
Ich Verachte diese Damen nicht. Die Tugenden die du hier aufzählst passen eher auf das Unterrichtspersonal .Ich bin nicht unangenehm,ich nennen die Dinge beim Namen.
Wo ist da Spott und Häme bitte.

Warum sind Männer bis 29 j so verschuldet nenn mir einen Grund
Das ist kein Ausspielen
Verschuldung hat nichts mitn Alter zu tun.
Privatkonkurse werden immer mehr, in allen Gesellschaftsschichten.

ah Zeit lang hats sehr günstige Kredite gegeben, da ist die Versuchung hoch mal schnell Geld aufzunehmen.

Rechnen wir mal grob. Ist nur ein Beispiel. Junger Mann kommt von einer ärmeren Familie, wo es gesamt 3 Kinder gibt. Eltern haben Jobs, wo sie wenig verdient haben. Dann fängst mal der junge Mann eine Lehre im Einzelhandel an, wost nix verdienst. Dann will er mal mitte der 20er ausziehen. Mietkosten: € 700-900, da rede ich am unteren Ende von Mietpreisen. Spritkosten, es fährt nicht überall ein ÖFI, Lebensmittel, was Essen musst auch. Wie viel verdienst im Handel?, (gibt natürlich) noch andere Schlechtverdiener Branchen, wennst keine Führungsposition hast! Da kanns gleich mal ganz schön knapp her gehen, und am Konto steht ein Minus.

Verschuldung hat nichts mitn Alter zu tun.
Privatkonkurse werden immer mehr, in allen Gesellschaftsschichten.

ah Zeit lang hats sehr günstige Kredite gegeben, da ist die Versuchung hoch mal schnell Geld aufzunehmen.

Rechnen wir mal grob. Ist nur ein Beispiel. Junger Mann kommt von einer ärmeren Familie, wo es gesamt 3 Kinder gibt. Eltern haben Jobs, wo sie wenig verdient haben. Dann fängst mal der junge Mann eine Lehre im Einzelhandel an, wost nix verdienst. Dann will er mal mitte der 20er ausziehen. Mietkosten: € 700-900, da rede ich am unteren Ende von Mietpreisen. Spritkosten, es fährt nicht überall ein ÖFI, Lebensmittel, was Essen musst auch. Wie viel verdienst im Handel?, (gibt natürlich) noch andere Schlechtverdiener Branchen, wennst keine Führungsposition hast! Da kanns gleich mal ganz schön knapp her gehen, und am Konto steht ein Minus.
Du musst noch dazu berücksichtigen dass ein gewisser Konsumdruck da ist dem man schwer auskommt. Smartphone, Notebook, Auto... 1 u 2 hats vor 25 Jahre net gebn, und wenn man ein Auto braucht hat, hat man den rostign Käfer vom Onkl zsammgflickt.

Ist einfach so, ich verurteile keinen dafür - eher tuns mir leid weils aus der Spirale net rauskommen.

Du musst noch dazu berücksichtigen dass ein gewisser Konsumdruck da ist dem man schwer auskommt. Smartphone, Notebook, Auto... 1 u 2 hats vor 25 Jahre net gebn, und wenn man ein Auto braucht hat, hat man den rostign Käfer vom Onkl zsammgflickt.

Ist einfach so, ich verurteile keinen dafür - eher tuns mir leid weils aus der Spirale net rauskommen.
Danke für deine Ergänzung! 100% Korrekt.
Der Konsumdruck ist ein Gesellschaftsdruck.

Zurück
Oben