Sextourismus Preise in Pattaya/Bangkok

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

wie sind eigentlich die Preise in Pattaya bzw Bangkok für:
shorttime, 1 oder mehrere Tage?

Wie sind die Preise in den offenen Bars und in den GoGo-Bars?
Fliege im Juli nach bangkok und mich interessieren die preise weil in anderen Foren oft berichtet wird das die mädchen "reine fantasiesummen" nennen.

Gruss
uwe
 
Hi,
ich war im Februar unten, Bkk und Pat.
Bkk: ST 1000 LT ( 2-3 Stunden) 1500 bis 2000 ( je nach Qualität des Girls)
Gogos verlangen rund 500,- mehr + Barfine = 600,-

Pat: ST 500 , LT = Overnight oder wenn man sie heimschickt: 1000;-
+ 300 Barfine
Gogos verlangen das Doppelte
lg
El.G
 
Hi,
ich war im Februar unten, Bkk und Pat.
Bkk: ST 1000 LT ( 2-3 Stunden) 1500 bis 2000 ( je nach Qualität des Girls)
Gogos verlangen rund 500,- mehr + Barfine = 600,-

Pat: ST 500 , LT = Overnight oder wenn man sie heimschickt: 1000;-
+ 300 Barfine
Gogos verlangen das Doppelte
lg
El.G

Hallo,
besten Dank für die Info. Da Du Februar unten warst sind die Preise ja aktuell.

Weisst Du was Overnight in Bangkok kostet? Nehme ja mal an das es das in Bangkok auch gibt.

Gruesse
thaifan2000
 
Hallo,
besten Dank für die Info. Da Du Februar unten warst sind die Preise ja aktuell.

Weisst Du was Overnight in Bangkok kostet? Nehme ja mal an das es das in Bangkok auch gibt.

Gruesse
thaifan2000

Overnight lag bei ca 2000 bis 3500, das war vom Alter und der Optik des Mädchens abhängig, ich habe aber nie eine über Nacht gehabt, weiß ich nur von Erzählungen.
lg
El.g
 
hi thaifan 2000

Bin im April nach 2 schönen Monaten wieder ins Kummerland zurückgekehrt.

Preise Pattaya/Jomtien:
300.- Barfine, 1.000.- Mädchen, egal ob ST, oder LT.
Bezieht sich aber nur auf Beerbars und nicht auf A GoGo. Die sind nämlich unverschämt. Ab 600.- Barfine und die fettärschigen, lustlosen Weiber reiben dann auch noch mit 3.000.- auf.
In BKK verbrachte ich nur eine Nacht.
Anlaufstelle wie immer der Beergarden.
Habe da um 1.500.- die ganze Nacht eine ganz süsse Braut abgeschleppt.
Ein guter Tipp vielleicht: NEP (Nana Placa Entertainment) ab 02:30 Uhr morgens.Da kannst du dir die übriggebliebenen ohne Barfine und etwas kleineres Geld abziehen.

Im grossen und ganzen haben sich die Preise gegenüber dem Vorjahr nicht wirklich geändert. (Phuket und Samui sollen da eine Ausnahme sein, aber leider nicht angetestet)

Ich wünsche dir noch viel Spass in der Regenzeit,
da hast du gute Gründe die meiste Zeit in Zweisamkeit am Zimmer zu verbringen.

jackl
 
Hallo ELGUARDOR und JACKL,

besten Dank erstmal für eure Antworten.

Die Preise sind ja demnach relativ stabil seit langer Zeit.

In diesem Gewerbe scheint es keine Inflation zu geben! :haha:

Was mich interesieren würde ist noch folgendes:
mit welchem "Wunsch Honorar" haben eure Girls angefangen????


Habt ihr da Erfahrungen?

Mein bestes(teuerstes) "Wunsch Honorar" eines Girls war 2006 in der Rose Beer Bar( nähe vom Lek Hotel, Soi 13). Das Girl wollte doch satte 3000 THB plus Barfine von 800 THB. Und das von 20 Uhr bis max 01 Uhr!!! :haha: Sowas nenne ich abgebrüht! oder?

Sie war so 22,23 und hat gut ausgesehen. Wahrscheinlich hat sie gedacht ich bin das erste mal da.
Ich habe es mir angewöhnt die fragen der Girls nach dem Herkunftsland und wie lange man bleibt und in welchem Hotel man wohnt NICHT richtig zu beantworten.
Also, dieses Girl habe ich nicht mitgenommen. Die hat mir zu sehr nach Abzockerin ausgesehen.

Wie haltet ihr es eigentlich mit den "Verhandlungen" oder akzeptiert ihr den Preis den das Girl nennt?

Gruss
thaifan2000
 
Hi,
ich habe die Gogos, ob in Bkk oder Pat gemieden, schön um dort zu zuschauen, was zu drinken, sich bei Klimaanlage ein wenig abzukühlen, aber an sich fad und zu laut.
Die Mädchen sind nicht wirklich fescher als in Beer Bars, bei der Auswahl findest sicher was für Deinen Geschmack.
Ich habe - wenn mit der Kleinen die Chemie gestimmt hat, nicht viel verhandelt, ich meine, die Preise sind GÜNSTIG, auch wenn sie 500,- zu viel aufruft.
Nur bei Phantasiepreisen,...Beerbar LT 3000,- habe ich sie lachend sitzen gelassen,.........aber bez. Preis hatte ich nie Probleme und wenn mich eine scharf macht, diskutiere ich nicht viel.
lg
El.G
 
Overnight lag bei ca 2000 bis 3500, das war vom Alter und der Optik des Mädchens abhängig, ich habe aber nie eine über Nacht gehabt, weiß ich nur von Erzählungen.
lg
El.g

bringen die BKK - Girls auch die doppelte bis 3 fache Leistung?:mrgreen:
 
bringen die BKK - Girls auch die doppelte bis 3 fache Leistung?:mrgreen:

Na ja, 3500 ist schon ein wenig hoch. GoGo-Bar-Preise halt, das ist in Bad Thaya auch nicht sooo günstig. Und doppelt bzw. dreimal so gut? Sicher nicht.

@thaifan2000
Was mich interesieren würde ist noch folgendes:
mit welchem "Wunsch Honorar" haben eure Girls angefangen????

Wenn die Mädels Phantasiepreise nennen, wollen sie Dir oft durch die Blume zu verstehen geben, daß Du nicht ihr Typ bist (warum auch immer). Also Finger weg, gibt nur Ärger und Enttäuschung - und es gibt noch 100 andere Lotosblüten, die mit Freuden Deine Nacht versüßen :cool:.
Denn - wenn die Chemie von vorneherein nicht "paßt", dann wird es wohl kaum eine - im positiven Sinne - unvergeßliche Nacht werden!

Bei der Lady aus der Rose Beer Bar hast Du also - aus meiner Erfahrung - genau das Richtige gemacht. Leicht erweiterte ST für 3000 + 800 + Getränke, da brauchst Du Dich ja echt nicht 10-11 h in den Flieger setzten :mad:!

Viele Grüße,
wolfpack
 
Natürlich bringen die Bkk Girls nicht die 3 fache Leistung, *lol*- aber gefühlsmäßig sind sie ein wenig fescher ( im Schnitt), als in Pattaya.
Da sowohl da wie dort die Auswahl groß ist, kann man die, die Phantasiepreise aufrufen getrost links liegen lassen, ich mag die Beerbar Girls, kann auf Gogos verzichten.
lg
El.G
 
Hallo,
nach 1 Uhr Nachts werden die Verkaufsstände in der Sukkumvit Road weggeräumt um Tische und Stühle Platz zu machen, an denen es mit Girls die noch solo sind weiter geht.
Die Preise sind natürlich dann besser als Abends um 10 Uhr.

Gruß Songsepp
 
Ich habe auch den Eindruck das die Girls in Bangkok nicht so "nuttiges" Verhalten haben wie viele in Patty. Kann mich täuschen aber so ist mein Eindruck.
 
Ich habe auch den Eindruck das die Girls in Bangkok nicht so "nuttiges" Verhalten haben wie viele in Patty. Kann mich täuschen aber so ist mein Eindruck.

Nein, Du hast recht, diesen Eindruck hatte ich auch ,........und Englisch können sie auch besser.
lg
El.G
 
Hallo,

wie sind eigentlich die Preise in Pattaya bzw Bangkok für:
shorttime, 1 oder mehrere Tage?

Wie sind die Preise in den offenen Bars und in den GoGo-Bars?
Fliege im Juli nach bangkok und mich interessieren die preise weil in anderen Foren oft berichtet wird das die mädchen "reine fantasiesummen" nennen.

Gruss
uwe

1 ) wer 1000 Bath zahlt ist selber schuld für eine LT ich fliege nun seit jahren nach Pattaya und hab nie ein mädchen für ne nacht, wenn sie mir gefällt dann nehm ich sie mit für 3 tage, den preis mache ich und das sind pro tag 500 bath mehr nicht, sie muss bedenken es gibt essen free und getränke es ligt immer an dem farang wen er so blöde ist und die 1000 oder 1500 bath zahlt selber schuld, somit macht doch ihr die preis und nicht die nutten, wenn ihr nicht mehr zahlt geht die den preis schon ein keine sorge aber wie gesagt eben immer 3 tage oder mehr

2) ST mache ich nur in der SOI6 da sind klasse mädels und die preise für nen ST ist inkl Barfine 700 Bath mehr zahle ich nicht und es gelingt immer wieder.

3) wer echt süsse hasen haben will und auch nicht so unverschämt, der sollte nach jomtien gehen in die TOTO und LULU bar glaube soi7 tolle mädels barfine 200 bath, und klasse service keine abzocke, ach ja ST in jomtien nur in der GOGO BAR NUMBER ONE gegenüber der country road bar, die auch klasse mädels hat, ST in der One Bar inkl Barfine 1000 Bath und gut sind die auch noch ach ja die haben zimmer im 2ten stock kostet nix extra und immer fragen wann sie ihren free day hat da kannst echt günstig poppen mit den waiber.

wenn ihr mehr wissen wollt fragt

bin voll thai experte
 
1 ) wer 1000 Bath zahlt ist selber schuld für eine LT ich fliege nun seit jahren nach Pattaya und hab nie ein mädchen für ne nacht, wenn sie mir gefällt dann nehm ich sie mit für 3 tage, den preis mache ich und das sind pro tag 500 bath mehr nicht, sie muss bedenken es gibt essen free und getränke es ligt immer an dem farang wen er so blöde ist und die 1000 oder 1500 bath zahlt selber schuld, somit macht doch ihr die preis und nicht die nutten, wenn ihr nicht mehr zahlt geht die den preis schon ein keine sorge aber wie gesagt eben immer 3 tage oder mehr

2) ST mache ich nur in der SOI6 da sind klasse mädels und die preise für nen ST ist inkl Barfine 700 Bath mehr zahle ich nicht und es gelingt immer wieder.

3) wer echt süsse hasen haben will und auch nicht so unverschämt, der sollte nach jomtien gehen in die TOTO und LULU bar glaube soi7 tolle mädels barfine 200 bath, und klasse service keine abzocke, ach ja ST in jomtien nur in der GOGO BAR NUMBER ONE gegenüber der country road bar, die auch klasse mädels hat, ST in der One Bar inkl Barfine 1000 Bath und gut sind die auch noch ach ja die haben zimmer im 2ten stock kostet nix extra und immer fragen wann sie ihren free day hat da kannst echt günstig poppen mit den waiber.

wenn ihr mehr wissen wollt fragt

bin voll thai experte

.........und Deine spendable Art werden die Thais sicher auch schätzen. :roll:
 
Zurück
Oben