Sextourismus Preise in Pattaya/Bangkok

ich habe noch nie so eine Lügengeschichte gelesen :kopfklatsch:

Die armen Familien die drauf reinfallen:confused:


...... wir haben in Jomtien genächtigt, weil das ja angeblich (österreichischer Pauschalanbieter) soooooo schön sein soll ...... naja, der Strand ist kaum besser als in Pattaya.

Etwa 100 Kilomter östlich davon liegt die Stadt Rayong. Naja, eine Industriestadt halt mit grossem Hafen. Trotzdem findest du dort wesentlich schönere Strände .......
 
HaHa, Familienurlaub in Pattaya ist sicher lustig. Ein Familienzimmer in der Soi 6 wäre der Heuler bei der TUI, die Tussi kann dann denn obligatorischen "Willkommens Drink" in einer der Bars servieren und das Ausflugsprogram bewerben ... Banana Show statt Banana Boot oder so.
 
ich habe noch nie so eine Lügengeschichte gelesen :kopfklatsch:

http://www.fotos-thailand.de/pattaya.php

Ein kurzer Auszug....
aber Pattaya hat mit Sextourismus und käuflicher Liebe schon lange nichts mehr zu tun.[/I]

Die armen Familien die drauf reinfallen:confused:

Aber der Satz in der Geschichte ist auch gut :

Die meisten Touristen kommen sicherlich wegen der traumhaften Strände nach Pattaya. Weißer Sand, leichte Wellen und blauer Himmel üben eine unwiderstehliche Anziehung aus.......

:mauer: :mauer: :mauer:
 
na da muss ich dir recht geben... und pattaya ist "clean" ( lach mich tot) ab sofort kein sextourismus mehr und perfekter familienurlaub....

aber so gesehen, ist der strand wirklich ein " paradies " wenn man denkt, wie er vor x-jahren ausgesehen hat :mrgreen: aber trotz allem ich würde in pattaya nicht schwimmen gehn ....
meist fahr ich zum jomtien raus, aber nicht ganz am anfang, wo der ganze "massentourismus" ist, sonder eher am ende... alternativ dazu rauf aufs schinakl ( boot ) und auf eine insel raus--toll ist auch kho chang / kho samet , wobei hier auch die "tourismusburgen" einzug gehalten haben....

:winke::winke::winke:
 
alternativ dazu rauf aufs schinakl ( boot ) und auf eine insel raus--toll ist auch kho chang / kho samet , wobei hier auch die "tourismusburgen" einzug gehalten haben....

....... kho samet ist aber ziemlich weit weg von Pattaya, das liegt vor Rayong. Recht nett, aber wie du sagst .......... auch ziemlich überlaufen.
 
Hallo Leute, bin gerade wieder in Wien gelandet und habe 2 Wochen Pattaya hinter mir.

Aber ich muss ihm in einem Punkt Recht geben: Ich habe unglaublich viele junge Pärchen gesehen. Waren fast alles Russen. Irgendwie scheint es sich bei denen eingebürgert zu haben, zum Shoppen oder "Sex-Touristen-Schauen" nach Pattaya zu fahren.

Allerdings tun sie sich einigermaßen schwer. Habe einige beobachtet, die mangels grundlegendster Englisch-Kenntnisse schon beim Essen bestellen geschwommen sind. Aber wenn ich mir anschaue, wieviele Restaurants und Geschäfte inzwischen russische Beschriftungen in den Auslagen haben, ist es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis Pattaya sich darauf einstellt.

Bleibt nur die Frage: Was wollen die dort?
 
naja...ganz ehrlich...russen wahren scho immer in pattaya...umsonst hab ich net von meinem -mittlerweilen sehr guten- freund gehört, das die russen ( scho seit langer zeit ) in ptty ziemlich alles aufkaufen und tlw. die " russen-maffia " dort regiert.....

ich selber war vor 1,5 jahren das letzte mal in pty bzw.bei meinem freund, mr. u..... , aber wir halten immer noch kontakt per mail bzw. tel.

trotz allem....ich flieg immer wieder hin....auch manche russen-girls sind willig und lassen sich nach einer "zünftigen" wodka-party :sexln:

:winke::winke::winke:
 
Ich denke die Russen, solange man nicht in einem Hotel mit mehreren ist, sind nicht so das Problem der Zukunft.

Die bringen die eigenen Weiber mit (schauen teilweise echt peinlich aus in den Abendkleidern auf der Walking Street), haben eigene Lokale (wegen mangelnden Englisch) und auch eigene Striplokale (war noch nie drinnen, hab aber nix gutes gehört darüber)

Russen Mafia Struktur wird wohl nix. Die Thaimafia ist besser - besteht doch die aus der Polizei. Denke auch das es kein Zufall ist, dass in letzter Zeit oftmal Russen Mordopfer geworden sind.

Über die Preise kann man in Pattaya ja nicht lästern. LT kostet seit Jahren das selbe, Bier gibts an jeder Ecke um 60. Klar, während Showtime in der GoGo wirds etwas teurer.

Aber gegen Phuket ist das ja alles noch gar nix. Ladydrink in der Soi Lion (meine Lieblingsstrasse und die 69 Bar ist mein Favorit) kommt auf 180 in der Hauptsaison.

Mal gespannt wie es im Dez/Jän ist. Die Buchungsrückgänge betragen ja anscheinend 40 Prozent.
Werden sie dann billiger oder wollen sie die anderen die doch kommen völlig ausnehmen. In ca. 40 Tagen weiß ich mehr ...
 
I
Mal gespannt wie es im Dez/Jän ist. Die Buchungsrückgänge betragen ja anscheinend 40 Prozent.

LOL. Dezember/Januar wird extrems schrecklich voll wie jedes Jahr. Die schlimmste Reisezeit überhaupt.
Wäre nett wenn du mir eine Quelle nennen könntest, die dieses 40%tigen Rückgang der Buchungszahlen nennt. In den Flugpreisen ist davon nix zu sehen.
 
Extrem voll ist Schwachsinn.
Habe noch jedes Jahr an vorderster Front Zimmer bekommen, in Pattaya haben wir sogar an der Beachroad zu Silvester 4 Zimmer im selben Hotel bekommen.
Es ist zwar teurer als im September, aber es ist was frei. Patong eben etwas weiter hinten.
Die Zahlen stammen aus Phuket. Dort werden angeblich die Japaner und Koreaner ausbleiben.
Flugpreise stimmt auch nicht ganz - ab München kannst zwischen Weihnachten und Neujahr auch unter 1000 bekommen. ebookers oder expedia.
 
Klar findest du im Drecksnest Pattaya immer ne Unterkunft. Trotzdem ist die Reisezeit sie absolut beschissenste überhaupt. ich würde mich eher erschießen als zu der Zeit nach Thailand zu fliegen.
 
Hallo!
Bin gerade in Pattaya. Das Problem ist nicht die Russenmafia, wer sich der Thaimafia in den Weg stellt, wird gnadenlos beseitigt. Die lassen sich nicht die Butter vom Brot nehmen. Ansonsten stimmt vieles, was im Forum angesprochen wurde. Die Russen sind hier Weltmeister im Aufkaufen. In den meisten Lokalen und Einrichtungen gibt es alles auf russisch. Die Russen gehen nicht in Pattaya an den Strand, sondern an den Hotelpool oder fahren nach Koh Larn. Auch die normalen Bars meiden sie. Sie holen ihre Getraenke im Supermarkt und trinken auf ihren Buden. Das Aussehen der mitgebrachten russischen "Weiber - Aussehen wie Nutten" ist wirklich sehr peinlich. Viele der einzelnen Frau sind aber auch zum "Anschaffen" hier.
Ansonsten ist es z.Z. hier mit Farang sehr gering bestellt. Diese bleiben aus. Die Chinesen, welche bisher in Scharen aller 3 Tage eingeflogen sind, gibt es derzeit auch nicht.
Dafuer haben ueberall die Food-Preise angezogen. Bis voriges Jahr kostete eine Nudelsuppe 20 Baht, jetzt sind es zumeist zwischen 30 - 35 Baht, wenn man Glueck hat nur 25. Auch die Preise in den Bars fuer Getraeke sind in vieleb gestiegen. Dies nur als einige Beispiele.
Soweit ein erster Eindruck nach 2 Tagen Pattaya.
Der Sextourismus blueht nach wie vor. Die ganzen neuen Hotels(Bettenhochburgen), die gerade gebaut werden sind alle fuer den neuen Russentourismus gedacht.
 
Wäre nett wenn du mir eine Quelle nennen könntest, die dieses 40%tigen Rückgang der Buchungszahlen nennt.

Thailändisches Fernsehen , Tageszeitungen in Thailand sprechen von min. 30% bis ev. 40%


.....Drecksnest Pattaya .........

Wird erst zum Drecksnest wenn so Dreckskerle wie du hier auftauchen !

..... ich würde mich eher erschießen .......

Sehr vernünftig - kannst du das auch bitte gleich zu Hause machen - JETZT ??​
 
Hi!
Die Auskuenfte habe ich von deutschen Wirten/Barbetreibern und durch Gespraeche, die meine thailaendische Ehefrau mit Bekannten hier gefuehrt hat. Die Chinesen und Koreaner sind fast ganz weggeblieben. Viele Betreiber spezieller Restaurants und Kneipen mussten Personal entlassen. Auch vielen Bekannte und Deutsche sind weggeblieben.Dies spuert man deutlich asm Strand. Speziell hier am Wombamat Beach, die Liegestuehle, die sonst fast immer voll waren, sind nur zu einem Bruchteil belegt. Die Russen gehen nicht an den Strand, und diese Spezies gibt es hier Containerweise (frech, arrogant und nuttige "Weiber"). Ich habe nichts gegen Auslaender, keiner kann was dafuer, wo er geboren wurde. Bloss man darf seine gute Erziehung und den hoeflichen Umgang mit den Menschen vergessen.
Ich sage nicht, dass die Hotels nicht belegt sind, aber dass meiste Russen. In meinem Hotel hatten sie am 18.11. eine 100 Prozentige Belegung mit einem Ueberhang -1. Hier werden solche Bettenburgen gebaut, die speziell fuer diese Spezies sind.
Noch einmal zum Thema Preise:
Ich habe bei meiner Buchung im Reisebuero fuer die Nacht und Fruehstueck 15 Euro = zum jetzigen Kurs 660 Baht bezahlt. Mein Kumpel ist auch ohne Buchung angereist und wollte im selben Hotel buchen, da haben sie 1800 Baht verlangt. Soviel vielleicht zu Preisen.
Ausserdem habe ich was wegen der Reisezeiten gelesen. Ich Gespraechen mit Einheimischen und hier lebenden Deutschen ist die die beste Zeit hier von Anfang November bis spaetestens Mitte April ( ist mit ? zu versehen - Klimawandel). In der restlichen Zeit hatt es dieses Jahr reichlich geschuettet, nicht nur geregnet. Meinen Kumpel hat es voriges Jahr hier auch so erwischt. Er war von Ende April bis Mitte Mai fuer 3 Wochen hier und hatte davon ca. 15 Regentage, wo er nicht an den Beach konnte.Aber das kann jedes Jahr anders sein.
Auch gestern hatte es mehrmals geregnet und abends waren Temperaturen unter 20 Grad, was ich noch nie hier hatte, meisten
Soweit fuer heutes nachts um die 22 - 25 Grad.
 
Zurück
Oben