Sextourismus Preise in Pattaya/Bangkok

Ein Klo nur für mich.

Schön für dich,war aber nicht aufs Klo bezogen,ich zieh auch das Taxi bzw.Hotel-Shuttle vor,ist bequemer und bei den Preisen in Thailand sollte der Urlaub nicht mit ersten Sparmaßnahmen beginnen, man:down: gönnt sich ja sonst nichts.Good Fuck,:winke: Basco :winke:
 
Zitat von CHRIME :
"Ein Klo nur für mich."
Wow, das ist natürlich schonmal 12 Euro wert.:lol:
Da liegt also der Hund begraben...
Dann wäre es auch noch schön, wenn du ein paar FLUGGESELLSCHAFTEN,Läden,Restaurants,... nennen könntest wo du auch dein eigenes Klo hast. Das scheint ja für dich das Maß der Dinge zu sein.Oder gehst nach jedem 2. Getränk ins Hotel zurück zum Pinkeln??? Hast im Flugzeug ne Campingtoilette dabei?:fragezeichen:
Also an alle Anderen:
Wer nicht unter "chronischer Heimpinklerei" leidet, kann beruhight den Bus nehmen.
Chrime hat ja jetzt den EINEN Nachteil(selbstverständlich subjektiver Art) genannt:
- Man muss gegeben Falls das vorhandene WC(möglicherweise?) im Bedarfsfall mit anderen Personen teilen(Hmm, irgendwoher kenn ich das doch...? Achja, Schwimmbad, Flieger, Gaststätte, Strand, Nachtclub, Arbeitsplatz,..):winke:
Ich konnte diesen "unerträglichen" Zustand ertragen :haha:
 
Zitat von CHRIME :
"Ein Klo nur für mich."
Wow, das ist natürlich schonmal 12 Euro wert.:lol:
Da liegt also der Hund begraben...
Dann wäre es auch noch schön, wenn du ein paar FLUGGESELLSCHAFTEN,Läden,Restaurants,... nennen könntest wo du auch dein eigenes Klo hast. Das scheint ja für dich das Maß der Dinge zu sein.Oder gehst nach jedem 2. Getränk ins Hotel zurück zum Pinkeln??? Hast im Flugzeug ne Campingtoilette dabei?:fragezeichen:
Also an alle Anderen:
Wer nicht unter "chronischer Heimpinklerei" leidet, kann beruhight den Bus nehmen.
Chrime hat ja jetzt den EINEN Nachteil(selbstverständlich subjektiver Art) genannt:
- Man muss gegeben Falls das vorhandene WC(möglicherweise?) im Bedarfsfall mit anderen Personen teilen(Hmm, irgendwoher kenn ich das doch...? Achja, Schwimmbad, Flieger, Gaststätte, Strand, Nachtclub, Arbeitsplatz,..):winke:
Ich konnte diesen "unerträglichen" Zustand ertragen :haha:


Wenn du gerne in so einem Bus unterwegs bist, bitte, ich habe jedenfalls keinen Bock auf mehrere Spinner deiner Couleur. :lehrer:
 
Wenn du gerne in so einem Bus unterwegs bist, bitte, ich habe jedenfalls keinen Bock auf mehrere Spinner deiner Couleur.
:hurra:
Wenn einem die Argumente ausgehen, dann wird man halt persönlich, gell? Nimms dir aber gar nicht übel. Kann mir jetzt ein Bild von dir machen....:winke:
 
Argumente ausgehen? Du merkst doch die Einschläge nicht mehr.

Du setzt dich gerne in einem vollbepackten und versifften Bus und tuckerst nach Pattaya wo du dann irgendwann einmal am Hotel ausgesetzt wirst.

Ich lasse mich vom Hotel Shuttle abholen, werde nicht von irgendwelchen Leuten belästigt, und zudem ohne Umwege zum Hotel geleitet. Und wie? For free.
Und selbst wenn es 2.500 baht kosten würde, besser als in einer Spermaschleuder nach Pattaya.

Aber jeder wie er mag.
 
CHRIME
Zitat:
- ..vollbepackten und versifften Bus...
- ..irgendwann einmal am Hotel ausgesetzt ...
- ..Umwege zum Hotel...
- ..in einer Spermaschleuder nach Pattaya. ..
Puh, da hatte ich ja richtig Schwein. Denn von diese durchaus katastrophalen und möglicherweise traumatischen Erlebnisse blieb ich Gott sei dank verschont. Jetzt verstehe ich natürlich deine impulsiven Beiträge besser. Aber vielleicht möchtest du uns ja davon in ganzen Sätzen, mit genaueren Angaben von Zeit, Ort, Busunternehmen u so berichten. Du willst doch hoffentlich nicht, daß es noch jemanden so schrecklich ergeht. Das wäre ja unverantwortlich, oder? :nono:
Freue mich schon auf den Bericht.
"..Aber jeder wie er mag..."
> Genau :daumen:
 
CHRIME nimmt lieber das Taxi bzw. den Hotel-Shuttle, Bayer lieber den Bus. Ist das ein Grund, jetzt den Dschihad auszurufen :mad:?

Soll doch jeder nach Bad Thaya kommen, wie er will. Von mir aus nehmt den Heli-Service. Aber der hat auch kein Bord-Klo :haha:.

Viele Grüße,
wolfpack
 
CHRIME nimmt lieber das Taxi bzw. den Hotel-Shuttle, Bayer lieber den Bus. Ist das ein Grund, jetzt den Dschihad auszurufen :mad:?
:daumen::daumen:

Dschihad im LOS, das fehlte noch ........ obwohl, ganz im Süden unten kracht es schon hin und wieder .......

zum Glück sind die Thais in der Mehrzahl Buddhisten:mrgreen:
 
Aber Leute, wird doch keinen Krieg geben unter Forennutzern, oder?
Hier tauscht man doch SEINE ERFAHRUNGEN aus, oder?
Oder wenn man detailierte, sachliche Infos aus 1. Hand von Freunden, Bekannten hat und diese dann auch verwendbar weitergibt(Wer, wie, wo, was, wenn,...)
Ich dachte zuerst, CHRIME will sich nur wichtig machen und hat vielleicht diese Horrorstories nur irgendwo gehört und evtl noch etwas aufgebauscht.Und er selber hat evtl gar keine Erfahrungen mit dem Bus Transfer gemacht , sondern dass er hier nur wichtig seinen Senf dazu geben will.
Aber anscheinend hab ich mich getäuscht. Da er sich jetzt doch schon ein paar Tage mit seinem Bericht Zeit läßt, wird der ganz schön ausführlich werden. Wow, hat anscheinend doch einiges mitgemacht, der Gute.
Wie gesagt bin gespannt.
 
Hallo Bayer!

Ohne CHRIME vorgreifen zu wollen: Der Grund, warum er nicht anwortet ist schlicht und einfach, dass er - und einige andere - momentan ganz andere Sachen im Kopf haben. WIR sind nämlich momentan vor Ort in Pattaya!

Und da hat das Internet normalerweise Pause (wie man an meinem schlechten Beispiel sieht, wird halt ab und an einer rückfällig).

Leute ich grüße alle Daheimgebliebenen aus dem Land des Lächelns :hurra:. Ich habe ja so schreckliches Heimweh :haha::haha:

Servus und Tschüss
 
Hallo!
Ihr schreibt in diesem Forum ständig von versifften Bussen und ect. Seid ihr schon mal in Thailand gewesen? Anscheinend nicht!
Wenn ihr in der Provinz fahrt, begenen euch Busse, die sind 40 Jahre und älter, die Türen stehen offen, Fenster fehlen zum Teil und die Sitze haben kein Leder mehr, ihr sitzt auf Schaumgummi. Aber ihr müßt euch auf die Lebensart der Thailänder einstellen. Sie sind nicht alle so wie die Farang "Millionaro". Es gibt auch zwischen den Städten Busse 1. Klasse mit Video, 1.Klasse und Essen und Trinken im Bus, und das für 'nen Appel und ein Ei. Also absoluter Luxus. Ihr seid schließlich ineinem armen Land. Die Preiserhöhungen z.B. Reis von 20 auf 50 Baht treffen die Armen se3hr stark. Von dem Tourismus profirieren nud ie wenigsten. Geht mal in die Wohngegenden der Mädchenz.B. in Pattaya undf schaut euch ihre "Bude" - Wohnungen an, dann wisst ihr was Armut heißt.:shock:
 
da muss ich den karasek recht geben....dh. falls überhaupt noch schaumgummi vorhanden sind :mrgreen: aber egal. ich fahr ja nicht wegen dem "luxus" nach thailand um auf einen gepolsterten , klimatisierten bus durch die gegend zu düsen... es ist einfach das flair, was es ausmacht! man:down: muss sowas einfach erlebt haben! ich flieg ja auch nicht dort hin, um im urlaub im deutschen restaurant um die ecke zu sitzen und mir jeden tag mein wiener schitzel in die rippen werfen zu können...im ganzen urlaub verkehre ich ausschl. in restaurants / garküchen usw. geniesse das tolle thai essen und die süssen mädels ;) schliesslich muss/sollte man:down: sich ja auch den gegebenheiten anpassen...:winke:
 
:daumen::daumen::daumen:

Wenn man sich ein wenig mit den Lebensumständen der Thais auseinandersetzt, dann begreift man vieles. Und die Diskussion über "versiffte" Busse ist lächerlich .......... wenn ich mir dagegen anschaue, wie "versifft" und verlottert so mancher Farang daherkommt :mauer:

Geht mal in die Wohngegenden der Mädchenz.B. in Pattaya undf schaut euch ihre "Bude" - Wohnungen an, dann wisst ihr was Armut heißt.:shock:

..... und sie schaffen es trotzdem, nett gekleidet und sauber aufzutreten. Und dazu immer ein Lächeln:mrgreen:
 
....... ich flieg ja auch nicht dort hin, um im urlaub im deutschen restaurant um die ecke zu sitzen und mir jeden tag mein wiener schitzel in die rippen werfen zu können...im ganzen urlaub verkehre ich ausschl. in restaurants / garküchen usw. geniesse das tolle thai essen und die süssen mädels ;) schliesslich muss/sollte man:down: sich ja auch den gegebenheiten anpassen...:winke:

Super Einstellung !

Ich kann auch nicht verstehen , wie man in ein Land wie dieses fliegen kann , und dann unbedingt "Farang - Food" essen muss !
die Thais - Küche hat soviele Köstlichkeiten zu echt günstigen Preisen zu bieten .... Und es hat noch niemanden den Heckausgang zerrissen !
Einfach "ped nit noi" also ganz wenig scharf bestellen - und alles wird gut....

:winke::winke::winke:
 
Ich kann ja das Farang Food hier schon nicht runterwürgen ... und dort brauch ich das erst recht nicht.
 
Wenn man sich ein wenig mit den Lebensumständen der Thais auseinandersetzt, dann begreift man vieles. Und die Diskussion über "versiffte" Busse ist lächerlich .......... wenn ich mir dagegen anschaue, wie "versifft" und verlottert so mancher Farang daherkommt ...

Ja, aber das ist halt Pattaya, da sind fast nur optische Totalausfälle unterwegs. Die wohnen da 2-4 Wochen im deutschen Hotel, und freuen sich über den tollen Strand auf Koh Larn.....

War jetzt 2 Mal für 3 Nächte dort. Sehenswert, aber bitte keine Minute länger:winke:
 
.......... wenn ich mir dagegen anschaue, wie "versifft" und verlottert so mancher Farang daherkommt ...

...... und wenn man auch weiss, wie sehr die Thais diesen Sandler - Look schätzen :ironie:

War jetzt 2 Mal für 3 Nächte dort. Sehenswert, aber bitte keine Minute länger:winke:

..... mir hat eine Nacht gereicht ......... naja, man sollte es halt auch gesehen haben, dann schätzt man Rest - Thailand umso mehr:mrgreen:
 
ich habe noch nie so eine Lügengeschichte gelesen :kopfklatsch:

http://www.fotos-thailand.de/pattaya.php

Ein kurzer Auszug:

Heute ist Pattaya eine gute Alternative zu den bekanntesten Zentren wie Ko Samui oder Phuket. Es ist noch nicht zu überlaufen und bietet Hotels mit gehobenen Standards und exzellentem Service. Leider hängt dem Badeort aus den frühen 90er Jahren mitunter noch ein Schmuddelimage an, aber Pattaya hat mit Sextourismus und käuflicher Liebe schon lange nichts mehr zu tun.

Die armen Familien die drauf reinfallen:confused:
 
Zurück
Oben