Dienstleistungen Diverses Preise sind doch komplett übertrieben!

M

Gast

(Gelöschter Account)
So wollte mal hier an dieser Stelle eine Diskussion über Preise starten egal ob studio oder bordell ich finde das einfach überteuert.

Denn 70 euro für ne halbe stunde sind umgerechnet fast tausend schiling meiner Meinung nach ist das komplett überteuert, und auch 60 euro sind noch viel was meint ihr?:mrgreen:

Ich fine gerechtfertigt wären für ne halbe stunde 50 euro und für ne stunde 75 euro was ja auch noch genug ist.

Was meint ihr? Fühlt ihr euch auch manchmal so als würdet ihr ausgenommen werden?:mrgreen:

So wollte mal hier an dieser Stelle eine Diskussion über Preise starten egal ob studio oder bordell ich finde das einfach überteuert.

Denn 70 euro für ne halbe stunde sind umgerechnet fast tausend schiling meiner Meinung nach ist das komplett überteuert, und auch 60 euro sind noch viel was meint ihr?:mrgreen:

Ich fine gerechtfertigt wären für ne halbe stunde 50 euro und für ne stunde 75 euro was ja auch noch genug ist.

Was meint ihr? Fühlt ihr euch auch manchmal so als würdet ihr ausgenommen werden?:mrgreen:

Natürlich ist´s für mich als zahlenden Kunden besser , wenns billiger isss . Was ich finde , was zu hoch ist , sind die Studio/Zimmerpreise .

Den Mädchen bleibt ja eh nur zwischen 60,-- und 70,-- Euro für 1 Stunde über !!

Was ich echt besch...en finde , ist wenn ich zahle und z.B. :

-Eine Stunde ist nach 45 min. vorbei
-Das Service isss unterm Hund
-Wennst 10 min vorher plaudern mitzahlen musst .
-Wenn die Dame nicht anständig rasiert ist .
-Wenn sie dir dauernd auf die Finger klopft (Fingerln gehört für mich
einfach dazu !!)
-Wennst in einem Studio 5,-- für ein Mineral zahlst !
-usw. !

Wenn die Stunde 100,-- kostet , dann soll das Service auch so sein .
Wenn die Stunde 150,-- kostet , dann muss noch mehr dran sein !

Ich finde , es wäre von den Mäderls schon fairer , z.B.:

Wenn ich eine Stunde will , nur eine halbe bezahlen und wenn Service passt , zahl ich den Rest auf die Stunde einfach drauf ! Ich kaufe ja die Katze im Sack - ich bezahle was , wovon ich nicht weiss , ob ich damit zufrieden bin !!

Vorschläge ??

-Wennst in einem Studio 5,-- für ein Mineral zahlst !
Was? Die Getränke in einem Studio kosten was??
Ich hatte bis jetzt nie Durst, habe immer "nein, danke" gesagt, wusste gar nicht, dass das noch dazu 'was kosten soll.

Also als ich gestern im S4F war , habe ich 5,-- für ein Mineral bezahlt....

Ich finde die Preise in den gängigen Studios sehr fair. Wenn das Service nicht stimmt, dann ist jeder Cent Verschwendung - 70€/halbe h und 100/h ist ansonsten wirklich preiswert. Mit dem Preisviveau im entfernteren Osten sollte man das auch nicht vergleichen. Ich habe früher regelmäßig 1500S für halbe Stunden in Bars bezahlt und nicht gemeckert. Die Preisentwicklung ist für mich grandios, zumal ja meist NF und evtl. CIM geboten wird, was in den Bars oft nicht inkludiert war/ist. Für mich sind Bars zur Zeit preislich nicht drin aber die schönsten Erlebnisse hatte ich dort.

EDIT: Preisdumping hat in meinem Fall sogar einen Nachteil, nämlich, daß dort oft so viel los ist, daß die Gefahr gesehen und erkannt zu werden nicht zu unterschätzen ist. Um blöden Fragen vorzugreifen: Ich bin kein Politiker und auch nicht prominent, bleibe aber trotzdem gerne anonym.

Ich finde, die Preise haben sich auf ein vernünftiges Niveau eingependelt, nur dass die Studiobetreiber den Mädels so viel abnehmen, finde ich schon arg!!!
Wenn ich so an früher denke, wo ich mir noch die Mädels alle von Staßenstrich geholt habe, hat es mich im Endeffekt mehr gekostet als heute in einem Studio, weil man ja die Kosten fürs Zimmer auch noch dazurechnen muß und länger wie 30 Minuten hat das reine Service auch nicht gedauert.
Ich finde 60 bis 70 Euro ok für 30 min. Service, jedoch sollt den Mädels auch mehr davon bleiben.
Wenn man also ein privates Girl für 50 Euro findet, hatte davon schon einige, bleibt dem privaten Mädel mehr als dem prof.
Also für privaten Service find ich 50 ok.

mfg Mr69

Ich finde, die Preise haben sich auf ein vernünftiges Niveau eingependelt, nur dass die Studiobetreiber den Mädels so viel abnehmen, finde ich schon arg!!!
Wenn ich so an früher denke, wo ich mir noch die Mädels alle von Staßenstrich geholt habe, hat es mich im Endeffekt mehr gekostet als heute in einem Studio, weil man ja die Kosten fürs Zimmer auch noch dazurechnen muß und länger wie 30 Minuten hat das reine Service auch nicht gedauert.
Ich finde 60 bis 70 Euro ok für 30 min. Service, jedoch sollt den Mädels auch mehr davon bleiben.
Wenn man also ein privates Girl für 50 Euro findet, hatte davon schon einige, bleibt dem privaten Mädel mehr als dem prof.
Also für privaten Service find ich 50 ok.

mfg Mr69

Private Girls ? Waren da welche mit ordentlich Vorbau dabei ? Gibst mir Kontaktmöglichkeiten - per PN ??? BIIITTTEEEE !!!!

dann fahr nach bratislava und biet dem mädel 100 euro an und sie gehört die ganze nacht mit früh zusammen aufwachen dir... die studentinnen machen in ba für geld really everything :)

Ich war noch nie dort, aber für 100 Euro die ganze Nacht? Bratislava ist ja gleich ums Eck, dachte die Preise werden schon ähnlich sein wie in Wien.

Meinst du Bordelle/Puffs/Studios oder doch eher "private", die man in Lokale "überreden" muss?

dann fahr nach bratislava und biet dem mädel 100 euro an und sie gehört die ganze nacht mit früh zusammen aufwachen dir... die studentinnen machen in ba für geld really everything :)

Dann gib mir mal ne Kontaktmöglichkeit....Ich fahre dann gleich ausprobieren !!

aber überreden muss man da gar nix, die kommen schon von allein auf dich zu, wennst sie bissl lieb anlachst... poco loco bar, tesco in der innenstadt, mc donalds beim tesco, kino in der altstadt, da geht IMMER was...

wenn der 5te Bus abgefahren ist und immer noch die gleichen Mädels dortstehen, dann weisst du die warten NICHT auf den nächsten BUS :poppen: :) :mrgreen:

aber überreden muss man da gar nix, die kommen schon von allein auf dich zu, wennst sie bissl lieb anlachst... poco loco bar, tesco in der innenstadt, mc donalds beim tesco, kino in der altstadt, da geht IMMER was...

Wo stellst du deinen Wagen ab ? Gibts da mittlerweile Möglichkeiten, ohne dass man mit der Bahn heimfährt ? Der 7er eines Freundes ist - liegt aber schon einige Jahre zurück - nach 5 Minuten Mc-Donalds Pause ruckzuck verschwunden...

Wo übernachtest du mit dem Mädel ? Preise ?

Back to Topic: Ich finde die Preise nicht überzogen, man:down: hat selbst vor 20 Jahren für eine Stunde ATS 1.500,-- - 2.000,-- bezahlt, in der Zwischenzeit ist alles teurer geworden, warum nicht auch der Pay Sex.

Mir ist's relativ egal, wenn ich mir das Vergnügen gönne, dann ist mir der Preis vordergründig nicht so wichtig, er muss nur in einer vernünftigen Relation zum Service stehen.

Darum gehe ich auch gern ins Babylon, da passt - trotz des Preises - die Relation.

Wo stellst du deinen Wagen ab ? Gibts da mittlerweile Möglichkeiten, ohne dass man mit der Bahn heimfährt ? Der 7er eines Freundes ist - liegt aber schon einige Jahre zurück - nach 5 Minuten Mc-Donalds Pause ruckzuck verschwunden...

Sag Ich doch immer Geiz is geil!!!!!!!!!! Dann war es ja RICHTIG preiswert in Bratislava! Um das Geld wär sich in Wien einiges ausgegangen..............

oiso mia gfallt des.........

Wagen abstellen ist immer noch Problem... auch wenn es warscheinlich der teuerste Parkplatz von BA ist, Park ich dann gegenüber vom Tesco in der Altstadt... ist bewacht... wobei ich keinen 7er fahre, da ist die Gefahr halt gleich nochmal größer...

andererseits hab ich mein Auto in Brno mal in der Nähe des Grand Hotels auf einen großen Parkplatz der nix kostet vergessen abzusperren (komplette Nacht) und am nächsten Tag hat NICHTS gefehlt, keine CDs, der Radio, alles war noch da... hat also glücklicherweise niemand bemerkt,,,

Wohin mit den Mädels... hat erst so ca. 3x mir eine gesucht... Mit der ersten, war eine Studentin, der Freund auf Montage, da hab ich bei ihr zuhause geschlafen, musste aber zu früh um 5 Uhr gehen, weil der Freund zw. 6 und 7 wiederkommt... die anderen beiden hab ich mit nach Wien genommen und Ihnen am nächsten Tag nach einem gemütlichen Frühstück den Bus nach hause bezahlt. Kost ca. 5 €...

im 4. Eurojahr. Eine Umrechnung in Schilling ist absolut entbehrlich. 70 Euro sind 70 Euro.

zu den preisen - kehr den betrachtungswinkel mal um, und stellt euch vor, ihr seid callboys - um wieviel geld würdet ihr mit einer dicken, alten frau mit schlechten zähnen schlafen, sie lecken und küssen? - also ich würde das nicht mal um sehr viel geld machen - so gesehen sind 120 euro pro stunde im schnitt durchaus günstig; und wer so ein toller hecht ist, das er mädchen zu jeder zeit auch gratis bekommt, soll sein glück probieren! prostituition ist die meiner ansicht wohl härteste arbeit der welt....

@ palerider: Wer lesen kann hatr mehr vom Leben, die genannten Preise beziehen sich auf "vor 20 Jahren", ob du es glaubst oder nicht, damals habe ich in ATS bezahlt. :!:

Zurück
Oben