Dienstleistungen Diverses Preise sind doch komplett übertrieben!

im 4. Eurojahr. Eine Umrechnung in Schilling ist absolut entbehrlich. 70 Euro sind 70 Euro.

Du bist vielleicht im 4.Eurojahr - ich im 40.Schillingjahr....oder denkst Du , eine solche Geschichte kann man so einfach abhaken ??

im 4. Eurojahr. Eine Umrechnung in Schilling ist absolut entbehrlich. 70 Euro sind 70 Euro.

überhaupt net entbehrlich - nur weil Du seit dem Euro überall hinten und vorne beschissen wirst, muß ich mich nicht daran gewöhnen !!

Natürlich ist´s für mich als zahlenden Kunden besser , wenns billiger isss . Was ich finde , was zu hoch ist , sind die Studio/Zimmerpreise .

Den Mädchen bleibt ja eh nur zwischen 60,-- und 70,-- Euro für 1 Stunde über !!

Was ich echt besch...en finde , ist wenn ich zahle und z.B. :

-Eine Stunde ist nach 45 min. vorbei
-Das Service isss unterm Hund
-Wennst 10 min vorher plaudern mitzahlen musst .
-Wenn die Dame nicht anständig rasiert ist .
-Wenn sie dir dauernd auf die Finger klopft (Fingerln gehört für mich
einfach dazu !!)
-Wennst in einem Studio 5,-- für ein Mineral zahlst !
-usw. !

Wenn die Stunde 100,-- kostet , dann soll das Service auch so sein .
Wenn die Stunde 150,-- kostet , dann muss noch mehr dran sein !

Ich finde , es wäre von den Mäderls schon fairer , z.B.:

Wenn ich eine Stunde will , nur eine halbe bezahlen und wenn Service passt , zahl ich den Rest auf die Stunde einfach drauf ! Ich kaufe ja die Katze im Sack - ich bezahle was , wovon ich nicht weiss , ob ich damit zufrieden bin !!

Vorschläge ??

Weil wir da , glaube ich , ein bisserl vom Thema abkommen , zitiere ich mich einfach mal selber - in der Hoffnung , daß da jemand mit aufspringt....oder was aus meinem Posting brauchen kann...

Also bitte 70 euro für ne halbe stunde arbeit ist schon ein verdammt guter stundenlohn! 60 euro ist ja auch noch genug, den ein freund von mir hat gesagt vor paar jahren kostet noch ne stunde 1000 schilling damals und jetzt 100 euro also hat sich das verteuert um mehr als 33,33%!:mrgreen:

Also bitte 70 euro für ne halbe stunde arbeit ist schon ein verdammt guter stundenlohn!

Ja klar, die Mädchen arbeiten ja auch 40 Stunden die Woche!
Nicht zu vergessen dass sie auch sicherlich 5 Wochen Urlaub zu 70 Euro die Stunde entlohnt werden.
Und vor allem ist Prostituierte ist ja ein sicherer Job, die 70 Euro werden sie sicherlich bis zu ihrem 65ten Lebensjahr für 40h die Woche bekommen.

:mauer: :mauer: :mauer:

Also es war von einer halben Stunde um 70,-- die Rede...Egal..

Ich Poste das halt nochmals :

Ich habe kein Problem mit 100,-- bis 150,-- die Stunde .
Das Problem ist eher das Service..
Man kauft doch die Katze im Sack !!
Viele versprechen vorher was - aber dann - isss ja eh bekannt :

Kein NF , kein CIM , NF ist Gewixe sonst nix , wilst mal an die Muschi ran gibts was auf die Finger USW.

Die "Mädels" (hallo MIKE!!) sollen schon was verdienen - aber auch was dafür leisten !!1

@moonwalker

Ich weiß nicht wo dein Freund vor ein paar Jahren 1 Stunde um ÖS 1000 bekommen hat.Denn wenn es eine Branche gibt in der in den letzten Jahren wirklich verfallen sind,dann ist es der käufliche Sex.
Ich habe schon vor Jahren bei Damen,bei denen ich Stammkunde war 1500 ÖS für die Stunde bezahlt.
Mann soll nicht immer alles glauben was einem die lieben Freunde erzählen !!!

Die "Mädels" (hallo MIKE!!) sollen schon was verdienen - aber auch was dafür leisten !!1
Keine Frage, wenn die Leistung nicht stimmt sind auch 20 Euro zu viel.

Aber darum gings mir nicht, mich nervt, dass immer wieder der Vergleich des Stundenlohns eines Vollzeitbeschäftigten mit dem einer Prostituierten kommt.

LG Mike

:daumen: Jo aber bei den Preisen ist ja das Taschengeld schnell aufgebraucht:mrgreen: Die sollten Studentenpreise führen oder so:D

Am besten ist es natürlich man nimmst sowas gar nicht in Anspruch, und hat eine Beziehung nur das ist ja bekanntlich nicht immer so leicht:)

also ich finde auch, dass dank den studios und die dadurch fast einheitlich gewordenen fixpreise, die ganze sache zwar nicht billig, aber leistbarer geworden ist.
100 bzw 150 Euro sind auch für mich wahnsinnig viel Geld, aber manchmal leistet man sich halt ein feines Service. Da ist aber genau der Punkt, man gönnt sich da ein optisches Highlight und erlebt dann eine Schlaftablette die nur wartet dass die Zeit um ist...das tut dann doppelt weh, weil ich weiß, dass ich erst wieder lange brauche, bis ich mir ein Mädchen leiste.
Aber es gibt hier ja auch gott sei dank hier das forum, da sind komplette Reinfälle zwar noch möglich, aber seltener.
Ich war auch schon vor 15-20 Jahren manchesmal in diversen unseriösen Lokalitäten...08/15 Sex mit einem etwas hübscheren Mädl war so mit 750 Schilling zu haben. Heute bekommst Du vielerorts, NF dazu und mit Aktionen wie 75Euro die Stunde bist noch besser dran, wie mit den meisten ÄMH Junkies.....

Also einerseits verstehe ich die Angst, scheinbar gut investiertes Geld, in eine Schlaftablette zu investieren, andererseits habe ich im lovestudio, s4fun, hobbyhostess wirklich tollen sex für 100 euro gehabt, da tat mir hinterher ums geld nicht leid, in der gfrornerstrasse und sedlitzkygasse war mir dann für die 180 alles natur hinterher leid ums geld, da hätt ich besser 2x in vorher besagte studios gehen sollen...

also für mich ist die preisentwicklung auf einem fairen niveau und manche studiobetreiberInnen reagieren auch auf Kritik und verbessern so manche Dinge.

Falsch. Seit der Euroumstellung sind ATS 1.600,- nun EUR 70,-, oder hast einen Liter Milch, welcher ATS 7,90 gekostet hat, seit der Euroumstellung um EUR 0,58 gesehen? Ich nicht. :cry:

Walter

Falsch. Seit der Euroumstellung sind ATS 1.600,- nun EUR 70,-, oder hast einen Liter Milch, welcher ATS 7,90 gekostet hat, seit der Euroumstellung um EUR 0,58 gesehen? Ich nicht. :cry:

Walter

:)
Ich mag die ewigen, wir haben EURO Aufzeiger auch nicht sonderlich, schliesslich war das auch über 30 jahre meine Währung, und ständiges umrechnen hat noch nie geschadet!!

Oder rechnet Ihr im nicht Euroausland auch nicht um ??
Na also!

cu

weiß zufälligerweise einer von euch, was evi in der tullnertalgasse heute für eine reine "französisch-lektion" verlangt?

thx emil

Hallo Katja !

Im Grossen und Ganzen hast recht !
So sind wir wieder bei meinem Lieblingsthema :
Wenn der Service passt - sind 100,-- bis 150,-- OK !
Wenn der Service passt , dann gibt es keine Flaute im Geschäft - es spricht sich rasch herum , wer gut ist - siehe Forum !
Schrott isss nur , daß SOVIEL abgezockt wird . Da verdient ein Facharbeiter 1200,-- bis 1700,- Euro , hat auch Wohnung , Auto usw. zu bezahlen , leistet sich mal ein wenig Luxus - zahlt dann 150,-- für eine Stunde (iss viel Geld !!) und wird dann abgezockt ! Das ist , so denke ich , dass grössere Problem - nicht der "Stundenlohn" selber !!

Vollkommen richtig, dem ist nichts hinzuzufügen :daumen:

MfG.

bigjoe

Seltsam,wir alle jammern herum,daß es uns zu teuer ist und trotzdem gehen wir immer wieder hin.
Ich finde das Preisniveau,so wie es jetzt ist absolut ok.
Denn schließlich soll ja auch der Besuch bei einer Dame des Gewerbes noch etwas besonderes bleiben.
Wenn die Preise so wären das ich es mir 2 mal in der Woche anstatt 2 mal im Monat - so wie jetzt - leisten könnte,würde das Ereignis schon an Reiz verlieren.

Hi ihr,

wir kommen zwar ein wenig vom Thema ab, aber dem Ganzen ist doch noch was hinzuzufügen!

@BigJoe & Tittnfick:

Ihr rechnet auf, daß Ihr auch Wohnung, Strom etc zu zahlen habt?
Die Mädchen (sofern sie ein eigenes Studio wie Vampirella aufrechnet, haben), dann haben sie dort einmal die genannten Rechnungen und Zahlungen und zu Hause ein zweites Mal.

Ihr könnt nicht die Rechnungen von einem Studio mit dem Eurer Wohnung vergleichen. Oder glaubt Ihr, dass die Mädels im Studio wohnen?

Desweiteren dürft Ihr nicht immer von Einnahmen sprechen. Wie Vampirella richtig gesagt hat, was bleibt von dem Geld?
Unsere Moderatoren haben es sehr richtig erkannt. Welches Mädel hat von den 8-14h, die sie in einem Studio sitzt, jede einen Gast?

Selbst wenn, rechne abzüglich aller Zahlungen fürs Studio - und die sind ja bekanntlich nicht wenig - denkt mal nach, was Ihr alle immer wollt. (ist ja auch ok, aber zahlen muß es trotzdem wer), Steuern, Versicherungen, Wohnung, Heizung/Wasser und Co - die zweite für zu Hause, Inserate, Krankenversicherung, etc etc etc.

Und wenn eine von den Mädels zu Hause bleibt, dann kriegt sie wie Vampirella sagte auch kein Urlaubsgeld/Krankengeld.

Gut, jetzt kommt sicher das Argument, daß jeder, der selbstständig arbeitet, diese Zahlungen hat.
Einmal sind nur die Preise und Inserate für Studio und co dreimal so teuer.

Und zweitens gehen die Damen ja auch mit sehr vielen Männern ins Bett, was ja auch entlohnt werden will - genau ins Detail will ich gar nicht gehen.

Und drittens, es bleibt ja jedem selber überlassen, so ein Service in Anspruch zu nehmen.
Man:down: kann ja auch zu Hause bei seiner Frau den Sex holen, sich ein Girl in der Disco anbaggern oder sonst wo. Was wahrscheinlich auch niht billiger und vorallem problemloser geht.

Daß natürlich dafür auch eine Leistung drin sein muß, ist vollkommen klar.
Aber manche Argumente kann ich da echt nicht verstehen sorry. Und wenn Ihr mal wisst, was manche Mädchen für ein Zimmer zahlen müssen, dann wisst Ihr auch, wieso sie so viel verlangen....

Lieben Gruß Euch allen,
Katarina

Sexwork mag sicher zum Teil unter den Begriff Luxus fallen. Und den kann oder WILL sich bekanntlich nicht jeder leisten.
Ein großer Mercedes kostet auch viel Geld. Was jetzt nicht heißen soll, daß ein Polo kein gutes Auto ist. Ich hoffe, Ihr versteht, was ichmeine :)

Wie gesagt, das Problem ist, man zahlt für einen Mercedes und bekommt mitunter einen klapprigen Lada!
Obwohl ich durch try&error und mit Hilfe dieses Forums mittlerweile mehr gute Adressen kenne als ich mir leisten kann ;)

Zurück
Oben