Dienstleistungen Diverses Preise sind doch komplett übertrieben!

Hi Plastic,

öhhm, wenn Du Dir einen klapprigen Lada statt nen Mercedes andrehen läßt, solltest vielleicht einen Augenarzt aufsuchen oder auch nen Ohrenarzt - die klingen doch ein wenig anders....

Spaß beiseite:

Darum gehts doch gar nicht. Natürlich muß die Leistung stimmen. Aber das war ja nicht die Frage dieser Diskussion.

Na, wenn Du so viele Frauen empfohlen bekommen hast, dann mach einen Autovermittlungsladen auf.... :p
Spaß beiseite - freu Dich und genieße.

Lieben Gruß,
Katarina

Hi ihr,

wir kommen zwar ein wenig vom Thema ab, aber dem Ganzen ist doch noch was hinzuzufügen!

@BigJoe & Tittnfick:

Ihr rechnet auf, daß Ihr auch Wohnung, Strom etc zu zahlen habt?
Die Mädchen (sofern sie ein eigenes Studio wie Vampirella aufrechnet, haben), dann haben sie dort einmal die genannten Rechnungen und Zahlungen und zu Hause ein zweites Mal.

Ihr könnt nicht die Rechnungen von einem Studio mit dem Eurer Wohnung vergleichen. Oder glaubt Ihr, dass die Mädels im Studio wohnen?

Desweiteren dürft Ihr nicht immer von Einnahmen sprechen. Wie Vampirella richtig gesagt hat, was bleibt von dem Geld?
Unsere Moderatoren haben es sehr richtig erkannt. Welches Mädel hat von den 8-14h, die sie in einem Studio sitzt, jede einen Gast?

Selbst wenn, rechne abzüglich aller Zahlungen fürs Studio - und die sind ja bekanntlich nicht wenig - denkt mal nach, was Ihr alle immer wollt. (ist ja auch ok, aber zahlen muß es trotzdem wer), Steuern, Versicherungen, Wohnung, Heizung/Wasser und Co - die zweite für zu Hause, Inserate, Krankenversicherung, etc etc etc.

Und wenn eine von den Mädels zu Hause bleibt, dann kriegt sie wie Vampirella sagte auch kein Urlaubsgeld/Krankengeld.

Gut, jetzt kommt sicher das Argument, daß jeder, der selbstständig arbeitet, diese Zahlungen hat.
Einmal sind nur die Preise und Inserate für Studio und co dreimal so teuer.

Und zweitens gehen die Damen ja auch mit sehr vielen Männern ins Bett, was ja auch entlohnt werden will - genau ins Detail will ich gar nicht gehen.

Und drittens, es bleibt ja jedem selber überlassen, so ein Service in Anspruch zu nehmen.
Man:down: kann ja auch zu Hause bei seiner Frau den Sex holen, sich ein Girl in der Disco anbaggern oder sonst wo. Was wahrscheinlich auch niht billiger und vorallem problemloser geht.

Daß natürlich dafür auch eine Leistung drin sein muß, ist vollkommen klar.
Aber manche Argumente kann ich da echt nicht verstehen sorry. Und wenn Ihr mal wisst, was manche Mädchen für ein Zimmer zahlen müssen, dann wisst Ihr auch, wieso sie so viel verlangen....

Lieben Gruß Euch allen,
Katarina

Sexwork mag sicher zum Teil unter den Begriff Luxus fallen. Und den kann oder WILL sich bekanntlich nicht jeder leisten.
Ein großer Mercedes kostet auch viel Geld. Was jetzt nicht heißen soll, daß ein Polo kein gutes Auto ist. Ich hoffe, Ihr versteht, was ichmeine :)

Also das Gejammere um die Kosten habe ich SATT !!
Es zwingt euch ja keiner , das tun zu müssen (wenns nicht so iss , gehts halt auf die Polizei !!) .
ABER : Wenn ihr Geld für eine Leistung nehmt , dann MÜSST ihr die auch erbringen ! Jeden Handwerker zerrt man vors Gericht , wenn er sowas tut .
Und hier gibts nichts anderes als ein Gejammer über die Kosten .

Also , für Katarina nochmals :
Die Preise bis 150,- sind in Ordnung , wenn die Leistung stimmt !!

Es zwingt euch ja keiner , das tun zu müssen

Kann man natürlich auch genau andersrum sehen.

Dass gejammer um zu teuer haben die Mädels satt
Wenns euch zu teuer ist dann holt euch einen runter, zwingt euch ja keiner zu den Mädels zu gehen. (wenn doch geht zur Polizei)

Im Endefffekt haben aber beide Seiten recht, nur so wie du schreibst gehörst du ja auch zu den angenehmen Kunden (vermut ich mal).

Aber versetzt dich mal in die Lage der Mädels. Da kommen täglich X Typen, teilweise ungewaschen, behandeln sie wie den letzten Dreck (weil "es san ja nur Hurn"), wollen praktisch nix zahlen. Und bei solchen Leuten wird den Mädels auch die Lust "Top Leistung" zu bieten vergehen.

Ich hab ja keine Ahnung in welcher Branche du arbeitest, aber wennst täglich im Accord arbeitest und trotzdem nur wie der letzte Dreck behandelt wirst wirst auch keinen Spass dran haben Top Leistung zu bringen.

Also unterm Strich wäre es wünschensert dass die Mädels gute Leistungen bringen und sich die Kunden top verhalten.
Erreichen wirst beides nicht.

Mike

Kann man natürlich auch genau andersrum sehen.

Dass gejammer um zu teuer haben die Mädels satt
Wenns euch zu teuer ist dann holt euch einen runter, zwingt euch ja keiner zu den Mädels zu gehen. (wenn doch geht zur Polizei)

Im Endefffekt haben aber beide Seiten recht, nur so wie du schreibst gehörst du ja auch zu den angenehmen Kunden (vermut ich mal).

Aber versetzt dich mal in die Lage der Mädels. Da kommen täglich X Typen, teilweise ungewaschen, behandeln sie wie den letzten Dreck (weil "es san ja nur Hurn"), wollen praktisch nix zahlen. Und bei solchen Leuten wird den Mädels auch die Lust "Top Leistung" zu bieten vergehen.

Ich hab ja keine Ahnung in welcher Branche du arbeitest, aber wennst täglich im Accord arbeitest und trotzdem nur wie der letzte Dreck behandelt wirst wirst auch keinen Spass dran haben Top Leistung zu bringen.

Also unterm Strich wäre es wünschensert dass die Mädels gute Leistungen bringen und sich die Kunden top verhalten.
Erreichen wirst beides nicht.

Mike

Deinen letzten Satz in Gold ! So mein ich das . Also ich komme gepflegt zu den "Damen" und bezahle nach Vereinbarung . Leider wird man dann beim Service öfter enttäuscht .

Wenn jemand eine "Dame" wie den letzten Dreck behandelt , gehört er selber so behandelt !!

Ich denke aber nicht , daß die Mädels mit jedem ins Bett steigen MÜSSEN ! Es ist im Endeffekt ihre eigene Entscheidung !

Ich hoffe auch , dass ich zu den angenehmeren Kunde zähle .
Jedenfall stehe ich auf GFS und handle auch danach , dass die Mädels sich wie meine Freundin fühlen !

Hallo!

Es klingt vielleicht hart in einem Bereich wo es unweigerlich "menschelt", aber es gibt wohl kaum ein Service, in dem sich der Preis so sehr nach Angebot und Nachfrage richtet wie beim Sexworking. Zunächst mal wird er durch die Kaufkraft eines Landes bestimmt. Daher kostet es in Thailand ein Zehntel, in Brasilien ein Drittel und über den Ostgrenzen (noch) 20% oder so weniger als in Österreich. Dann durch die Anzahl der Mädchen und die der potentiellen Kunden. Weiters durch die gesetzliche Regelung der Prostitution. Und dann geht es ums Preis-Leistungsverhältnis und das pendelt sich halt ein. Es ist selbstverständlich, dass jede Sexworkerin so viel es irgendwie geht, von ihren Kunden kassieren will und dass umgekehrt jeder Kunde nach Möglichkeit den besten Sex seines Lebens (oder was auch immer er bei dem Mädchen sucht) haben will. Der Preis ist der Kompromiß dieser Wünsche.

Es bringt nix, wenn wir Kunden sagen, dass dieses und jenes Service zu teuer ist, und andererseits nutzt auch kein Jammern mancher Mädchen, dass wir Kunden angeblich so viele neue Services erwarten wie Küssen oder "ohne". Gerade in Zeiten der relativen Transparenz können wir auf Selbstregulierung hoffen und auh darauf dass möglichst viele Mächen ehrliches Service bieten und sich möglichst viele Kunden respektvoll, sympathisch und sauber erweisen.

Grüß Euch!

Lieber Tittenfick!

Ich habe weder gejammert noch sonstwas. Ich habe lediglich Tatsachen berichtigt.
Warum gleich so eine agressive Haltung? Hmm?

Wenn Du zB mein Post richtig gelesen hättest, und Du hast ja mich zitiert, also nehm ich an, Du hast das nicht getan, werd ich gern nochmal auf Deine worte eingehen!

Es zwingt euch ja keiner , das tun zu müssen (wenns nicht so iss , gehts halt auf die Polizei !!) .
ABER : Wenn ihr Geld für eine Leistung nehmt , dann MÜSST ihr die auch erbringen ! Jeden Handwerker zerrt man vors Gericht , wenn er sowas tut .
Und hier gibts nichts anderes als ein Gejammer über die Kosten .

Also , für Katarina nochmals :
Die Preise bis 150,- sind in Ordnung , wenn die Leistung stimmt !!

"Also nochmals für Tittenfick:" - ich hab nicht gejammert, mein Lieber!

Auch muß ich nichts tun - ich tue alles was ich mache freiwillig - was man ja von vielen "Nicht SW" nicht bezeichnen kann. Dementsprechend ist auch die Leistung von Verkäufern, Handwerkern, etc.

Es ist auch völlig legitim, und wenn Du meine worte richtig gelesen hättest, habe ich gesagt, die Leistung muß stimmen. Egal ob beim Frisör, bei der Polizei - die ja auch Dienstleister ist - oder eben bei der Hure.

Wenn hier jemand jammert über Kosten, dann seid Ihr das. Von uns hat niemand hier gejammert.
Meine Worte waren nur ein paar Berichtigungen in der Rechnungsaufstellung - wo ein paar einem großen Irrtum aufgelaufen waren. Punkt aus.
Was Du da rein interpretierst, keine Ahnung!

Ob nun 150 Euro ok sind? Das ist einerseits im Auge des Betrachters sehr unterschiedlich und hängt ja in erster Linie von der gebotenen Leistung ab. Oder nicht?

Also wofür Du mir deine Preiswünsche hier nennst, keine Ahnung. Sie interessieren mich nicht wirklich. VOrallem, hängen sie ja sehr davon ab, welche Leistung darum gefordert und geboten wird. Falls Du verstehst was ich meine!

Alles klar? Ichhoffe, die Mißverständnisse sind aus dem Weg geräumt, die leidigen Diskussionen über zu teuer und zu billig haben eine Ende. Denn wie SMCouple richtig sagt, ihr könnt ja auch die Hand nehmen oder bei der Freundin bleiben.
Alles andre ist relativ und freiwillig.

Lieben Gruß,
Katarina

Ich glaube, alles in allem gesehen, herscht ja eh Einigkeit. Gute Leistungen dürfen auch schon mal ein Bisserl mehr kosten. Schlechtes Service sollte am besten gar nicht angeboten werden. Und jammern sollte niemand.

... ihr könnt ja auch die Hand nehmen ...
Wie ich das gelesen hab, ist mir sofort folgendes Erlebnis mit einer Professionellen eingefallen. Ist schon eine Weile her, da hab´ich mich wieder ein wenig verwöhnen lassen. Eine viertel Stunde war vereinbart. Als ich nach zehn Minuten noch nicht gekommen bin, hat mich die Dame gefragt, ob ich ´s mir selber machen will! Hab´ dankend abgelehnt. Ich weiß zwar nicht mehr, was ich damals bezahlt habe, aber zu viel war ´s auf jeden Fall. (Bitte nicht als jammern verstehen.) Bin dann auch nie wieder zu ihr gegangen.

LG
Tom

@ Katarina

Hi ihr,

Ihr könnt nicht die Rechnungen von einem Studio mit dem Eurer Wohnung vergleichen. Oder glaubt Ihr, dass die Mädels im Studio wohnen?

z.B. Anna und Tanja, Rankgasse 5 und noch etliche andere, von den Privaten ist dabei noch gar nicht die Rede.

MfG.

bigjoe

Hallo!
ich wollte mal zu den preisen in studios was sagen
ich habe selber in solchen gearbeitet und wenn der gast für die halbe stunde 75 zahlt bleiben dir 35 und bei einer stunde für 100 bleiben dir 40 oder 50. das heißt in den zweiten 30 minuten verdiene ich grad mal 10 bis 20 euro. daß da die mädchen eher interesiert sind eine halbe stunde zu verkaufen, bzw. nicht so begeistert sind und veruchen nach 45 min das ganze zu beenden liegt da auf der hand.
aber auch wenn die mädchen was privat machen haben sie kosten (taxi bzw. einen fahrer der auch ca. 30 euro und mehr kostet. kleidung und spielsachen die extra besorgt werden müssen, kondome etc..... also bei einer stunde für 100 bleibt nach abzug des fahrers und allem auch nur ca. 60 euro über. ist zwar mehr als im studio aber auch nicht die welt. denn eine stunde hausbesuch ist ein zeitaufwand von mindestens 2 stunden (herrichten, hinfahren und wieder heim fahren) es ist klar das man als kunde für sein geld auch was will und das versuch ich auch zu bieten. es ist aber auch für mich verständlich, daß die mädchen vorallem in den studios denen am tag im schnitt bei 4 kunden (und das sind viele) vielleicht 200 euro bleiben versuchen es so schnell als möglich hinter sich zu bringen.
:confused:

Na es gibt aber Mädchen die mache 10-12 Geschäfte, und es gibt Studios wo du Taggeld zahlst, bzw wo die Aufteilung Zimmer Mädchen zumindest 50:50 ist bzw besser. Und ich denk das du schon auch im Durchschnitt auf mehr als 4 Geschäfte kommen wirst*gg*

wie gesagt kann nur vond der baslergasse und der palffygasse sprechen. und 10 bis 12 geschäfte pro tag kann ich mir schwer vorstellen. wenn du nimmst, daß im schnitt 3 bis 5 mädchen im dienst sind wären das 30 bis 60 leute pro tag und dann hättest ja auch bei einem 12 stunden tag keine frei minute. also so ganz haut da deine rechnung nicht hin
:fragezeichen:

Die Mädchen arbeiten oft von 9h -22 oder 23 h wenn du dann die Mehrzahl 1/2 Std nimmst dann geht sich das aus.
Aber eines ist sicher richtig auf die Dauer hältst das nicht aus. Da ist lieber weniger mehr, und ich stimm dir zu der Verdienst hört sich gut an, aber wenn du dann denkst mit wieviel weniger Einsatz dann manche Kunden mehr Geld machen, dann stimmt wieder was nicht!*gg*

.....aber wenn du dann denkst mit wieviel weniger Einsatz dann manche Kunden mehr Geld machen, dann stimmt wieder was nicht!*gg*

...vielleicht haben manche kunden a bisserl was in der birne, lange ausbildung bzw. studium, arbeiten 70 bis 80 stunden pro woche, arbeiten ca. 360 tage im jahr und machen nur alle 10 jahre einmal 5 tage urlaub.... :roll:
dann verdient man halt im schnitt (vor steuer) 4 - 500.000,- pro jahr OHNE die beine breitmachen zu müssen.... ;)

Geiz ist geil !

Sehr viele Hostessen kaufen beim Hofer ein Yesss-Handy,
wegen dem Diskont-Tarif! ( 0699/81... )
Dann rufst hin an und fragst nach dem Preis. 150 für 1 Stunde!

Angebrachter Preis wäre:
50 Euro für 1/2 Stunde, 80 Euro für 1 Stunde. Maximum!!!

Ein Handwerker kassiert auch nicht mehr :)

zu den preisen - kehr den betrachtungswinkel mal um, und stellt euch vor, ihr seid callboys - um wieviel geld würdet ihr mit einer dicken, alten frau mit schlechten zähnen schlafen, sie lecken und küssen? - also ich würde das nicht mal um sehr viel geld machen - so gesehen sind 120 euro pro stunde im schnitt durchaus günstig; und wer so ein toller hecht ist, das er mädchen zu jeder zeit auch gratis bekommt, soll sein glück probieren! prostituition ist die meiner ansicht wohl härteste arbeit der welt....

gebe dir absoult recht, 70€ für eine halbe stunde ist ja eh ok, weiters war ich jetzt auch schon mal im studio4fun (donaustadt) und da habe ich nur 2€ bezahlt (Getränkeautomat !!)

Ein Handwerker kassiert auch nicht mehr :)

beim handwerker musst du nicht auch noch ein studio (zimmer) mitbezahlen, hier sind 2 partein die verdienen wollen und zu recht, meiner meinung, beide partein sind unternehmer !!

beim handwerker musst du nicht auch noch ein studio (zimmer) mitbezahlen, hier sind 2 partein die verdienen wollen und zu recht, meiner meinung, beide partein sind unternehmer !!

gut, dass handwerker keine kosten haben (büro, lager, material, lieferwagen) :roll:
von steuern & sozialabgaben mal ganz zu schweigen....

Zurück
Oben