Dienstleistungen Diverses Preise sind doch komplett übertrieben!

...vielleicht haben manche kunden a bisserl was in der birne, lange ausbildung bzw. studium
Das klingt jetzt aber ein bisserl Menschenverachtend:
Ich kenn Mädels die haben Hak oder andere Matura und können sich ein Studium nicht leisten, sie sind halt zur falschen Zeit ins falsche Umfeld(Osten) hineingeboren worden.
Wenn sie halt noch gut aussehen, und auch Spass am Sex haben probieren sie halt so aus der Situation rauszukommen, drum bleiben ja auch immer wieder einige an einem Kunden hängen*gg*

Nichts gegen Handwerker und andere "ehrenwerte" Berufe, ich würde aber jedem empfehlen, der hier ständig Äpfel mit Birnen vergleicht, es doch einmal als Callboy zu versuchen und Ihr werdet schnell eure klischeehaften Vorstellungen über den Beruf/Berufung eines Sexworkers revidieren!

Nichts gegen Handwerker und andere "ehrenwerte" Berufe, ich würde aber jedem empfehlen, der hier ständig Äpfel mit Birnen vergleicht, es doch einmal als Callboy zu versuchen und Ihr werdet schnell eure klischeehaften Vorstellungen über den Beruf/Berufung eines Sexworkers revidieren!

ich find den vergleich mit handwerkern sehr passend - auch dort wird (stichwort "pfusch") ein erheblicher anteil "schwarz"-gearbeitet, sprich: an staatlichen institutionen vorbei, abgabenfrei... auch diese leben dann zu einem guten teil von mundpropaganda bzw. müssen sich an ihrem preis/leistungsverhältnis messen lassen

Man:down: kann hier viele Vergleiche bemühen, die einen passen in bestimmter Hinsicht ein wenig mehr oder eben gar nicht, wie z.B. die "Abgabenmoral" von Pfuschern und Sexworkern, jedoch ist es ein großer Unterschied ob ich nun einen Parkettboden verlege, ein Zimmer ausmale, den Wagen repariere, die neue Homepage im Pfusch errichte oder ähnliches und der Dienstleistungen die heutzutage von Sexworkern verlangt und auch angeboten werden!

Wie gesagt, vieles ist vergleichbar, nur gibt es im "Berufsleben" einen Sexworkers eben Dinge die mit nichts, aber auch gar nichts zu vergleichen sind!

Geiz ist geil !

Sehr viele Hostessen kaufen beim Hofer ein Yesss-Handy,
wegen dem Diskont-Tarif! ( 0699/81... )
Dann rufst hin an und fragst nach dem Preis. 150 für 1 Stunde!

Angebrachter Preis wäre:
50 Euro für 1/2 Stunde, 80 Euro für 1 Stunde. Maximum!!!

Ein Handwerker kassiert auch nicht mehr :)

Wenn Dummheit weh tun würde dann wäre dein Wehklagen lauter als der Draken beim Start :mauer: :mauer: :mauer:
Kannst ja den nächsten Handwerker fragen ob du ihn in den Arsch ficken und in den Mund spritzen darfst - da wäre ich dann wirklich gerne dabei.
Am besten ist du bleibst beim wixen - dann kannst das Ersparte ja für Handwerker ausgeben.

Die Preise sind in den letzten jahren extrem gefallen. In den neunzigen jahren war normal: französisch 1000 öS, Verkehr 1500, halbe stunde 2000, stunde 3000. Ohne nf und ohne griechisch. War absolut normal.

Zurück
Oben