L
Gast
(Gelöschter Account)
hmmm...ist mir zwar egal was wer in der vergangenheit gemacht hat oder nicht, aber ist nicht jeder fixpreis ein mindestpreis? niemand hat gegen etwas mehr eteas einzuwenden, oder? auch im restaurant hast du mindestpreise, da die meisten leute zisätzlich trinkgeld geben!
Wieso ist das so schwer zu verstehen ? Ich lasse mir Honorarvorschläge machen, aber selbstverständlich habe ich für mich selbst ein Mindesthonorar festgelegt, unter dem ich keine Dates annehme! Hätte ich dies nicht, müsste ich ja jeden Honorarvorschlag annehmen!
Also mal ganz konkret:
Frau denkt "unter dem Betrag von Euro X mache ich keine Dates". Ein Herr bietet Betrag Y, weil IHM dieser Betrag ein Date mit besagter Dame wert wäre. Dieser Betrag Y liegt über dem Betrag X, den sich die Dame selbst als Minimum gesetzt hat -> Dame nimmt den Honorarvorschlag an. Ein anderer Herr bietet der Dame den Betrag Z, weil IHM dieser Betrag ein Date mit besagter Dame Wert wäre. Dieser Betrag Z liegt unter dem Betrag X, den sich die Dame selbst als Minimum gesetzt hat -> die Dame nimmt die Anfrage nicht an oder sie teilt dem Herren ihr Mindesthonorar mit.