Studios Preiswert

jemand, der eine nachhilfestunde gibt bekommt dafür vl. max 30 euro und die person muss sich inhaltlich vorbereiten und immer das hirn anstrengen,
für eine stunde sex zb 100 euro zu verlangen hat nichts mit qualität zu tun sondern ist einfach das Ausnutzen eines natürlichen Triebes umd damit ein schweinegeschäft zu machen, ich finde die preise nicht angemessen, sondern eine der größten abzocken überhaupt

ich bin nicht geizig, sondern einfach finanziell gehemmt(student) und suche daher nach nischen wo es sich für mich auszaht und ich nicht wie schon öfters abgezockt werde

ich bin nicht geizig, sondern einfach finanziell gehemmt(student) und suche daher nach nischen wo es sich für mich auszaht und ich nicht wie schon öfters abgezockt werde

Keine Ahnung was du studierst, aber zu meiner Zeit haben paar Bier auf einem Fachschafts/Studentenheimfest gereicht um nicht alleine ins Bett gehen zu müssen...

was hat das eine mit dem anderen zu tun knecht- wenn ein charlie sheen, der dauernd eine flachlegen kann zu professionellen geht und ein falco dieses faible hatte heißt das doch dass es nicht alleine um fehlende sexuelle möglichkeiten geht
abgesehen davon dass ich nicht gerade don juan bin um es einmal sehr vorsichtig zu formulieren und sehr wohl probleme hätte wen fürs bett zu finden, abgesehen davon dass sich das eher sehr billig anhört und ich selbst wenig alkohol trinke und mir sowas nüchtern zu tief wäre

jemand, der eine nachhilfestunde gibt bekommt dafür vl. max 30 euro ...

Auch hier aber bestimmt in der Regel nicht der um Hilfesuchende den Preis!

sondern ist einfach das Ausnutzen eines natürlichen Triebes ... schweinegeschäft... größten abzocke überhaupt

Sieh es als "natürlichen Trieb" der Anbieterinnen, sich Leute wie dich möglichst vom Hals zu halten!

für eine stunde sex zb 100 euro zu verlangen hat nichts mit qualität zu tun sondern ist einfach das Ausnutzen eines natürlichen Triebes umd damit ein schweinegeschäft zu machen, ich finde die preise nicht angemessen, sondern eine der größten abzocken überhaupt

Dass du deine Triebe ned unter Kontrolle hast, ist dein Problem.

Und ich weise auf den kleinen Unterschied zwischen Nachhilfe und der Tatsache hin, einen geilen, geizigen Bock drüberrutschen zu lassen. Auf das nebensächliche Detail, dass der SW deutlich weniger als 50% im Taschl bleiben, erspar ich mir hinzuweisen, da du den Unterschied zwischen Umsatz und Gewinn offensichtlich eh ned kennst. :roll:

der "Hilfesuchende"????-ich bin kein Sozialfall, spar dir deine dumpfen Angriffe!

Das Geschäft mit Sex ist eine der größten Abzocken überhaupt, wenn du selbst freiwillig viel Geld für etwas Natürliches zahlst ist das dein Problem, otto Normalverbraucher hat nicht das Geld um das zu tun, ich bin bereit Geld für eine Dienstleistung zu zahlen aber das hat damit nichts mehr zutun, es gibt Personen, die faire Preise verlangen, aber wenn du 120 Euro die Stunde etwa als fairen Preis verstehst dann solltest du eher dich selbst hinterfragen, aber jemand der sich selbst als Sex Gott bezeichnet hat an und für sich ein paar Probleme mit der Realität

es gibt genug Hostessen, die selbst dieser Ansicht sind und finden dass das was ihre Kolleginnen verlangen für Wucher halten, wenn leute immer
wieder diese Preise freiwillig zahlen wird sich nichts daran ändern, ich bin nicht irgend einer ranghoher politiker, der mal mit dem tausender um sich wirft um fleisch zu gesicht zu bekommen, sondern habe einfach nur den wunsch nach sex--aber eben zu einem fairen, angemessenen preis, glaubst du das ein student jede wioche hunderte euro ausgeben kann?

du schießt dich auf mich ohne irgend etwas zu verstehen. ich bin weder ein geiziger typ, noch irgend ein geiler bock, wie andere leute hier, die kontaktanonzen auf einem niveau schalten, dass ich nicht glaube dass irgend eine frau sich von so etwas angesprochen fühlt, wenn du meine sachen durchliest wirst du sehen, dass ich genau das nicht bin und es gibt wesentlich schlimmere typen, die ne alte über sich rüberrutschen lässt-glaubs mir

aber eben zu einem fairen, angemessenen preis

Fair und angemessen sind jedenfalls Honorare, die deutlich über 100€ liegen.

glaubst du das ein student jede wioche hunderte euro ausgeben kann?

Ich hab studiert und meine Mitstudentinnen beglückt. Würd ich dir auch empfehlen. Und wenn du unbedingt pay6 zu glauben brauchst, dann geh hackeln und spars dir ab.

ich geh nebenbei hackeln und ich spars mir ab, mach dir keine sorgen.

es gibt leute, die scheiß jobs machen und dafür nicht viel mehr als 10 euro die stunde machen, leute, die an der supermarktkassa sitzen, am bau hackeln, whatever, denk mal drüber nach, was die sich über deine preisvorstellungen denken

es gibt leute, die scheiß jobs machen und dafür nicht viel mehr als 10 euro die stunde machen, leute, die an der supermarktkassa sitzen, am bau hackeln, whatever, denk mal drüber nach, was die sich über deine preisvorstellungen denken

Dann frag mal was eine SW real pro Stunde verdient. Und dann halt mal deinen Arsch hin und lass dich vögeln. Dann red ma weiter.

hy, jetzt lass di da net von a poa wogln auf de Palme bringn.... :lol:

bitte, wenn das so ein super job ist...dann sollen den halt mehr machen...warum um 10 euro die stunde arbeiten, wenn man als sexarbeiterIN das fette geld machen kann.
denk mal drüber nach, warum das eben nicht mehr menschen machen.

der "Hilfesuchende"????-ich bin kein Sozialfall, spar dir deine dumpfen Angriffe!

Dass Studenten schon lange nicht mehr dass sind, was sie mal waren, ist eh bekannt. Drum ein erklärendes Nachhaken:

"Hilfe suchend" hat nichts zwingend mit "Sozialfall" zu tun! Von der "Nachhilfe" sprachst du selbst, welche ja sich dadurch in der Regel erklärt, dass da halt nur jemand um Hilfe (worin auch immer) ersucht.

PS: Der "Sex-Gott" (Ava) ist im Übrigen keine Erfindung/Eingebung von mir!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sex ist keine krankheit-daher sucht auch niemand um "hilfe" wenn er sex möchte, du spinnst

du hast selbst wohl noch nie eine uni von innen gesehen-höchstens wennst schnell aufs clo hast müssen und nix anderes da war

sich über deine preisvorstellungen denken

es gibt keinen ANSPRUCH auf Pay6 , d.h. du musst NICHT pay6 in Anspruch nehmen ... und es gibt auch kein Grundrecht auf Pay6 .....
Und was deine " natürlcihen Triebe " betrifft , so sind SWs nicht dafür abgestellt , deinen " natürlichen Trieben " Abhilfe zu verschaffen .
du kannst Deine Triebabfuhr auch so gestalten , dass sie mit deinen finanziellen Möglichkeiten im einklang sind ---
und dafür bist ausschließlich Du selbst zuständig , und du kannst nicht Anklage an die " Abzockerinnen " halten

Zurück
Oben