P
Gast
(Gelöschter Account)
was bitte ist SWs ? noch nie gehört...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du hast selbst wohl noch nie eine uni von innen gesehen-höchstens wennst schnell aufs clo hast müssen und nix anderes da war
sex ist keine krankheit-daher sucht auch niemand um "hilfe" wenn er sex möchte, du spinnst
es gibt keinen ANSPRUCH auf Pay6 , d.h. du musst NICHT pay6 in Anspruch nehmen ... und es gibt auch kein Grundrecht auf Pay6 .....
Und was deine " natürlcihen Triebe " betrifft , so sind SWs nicht dafür abgestellt , deinen " natürlichen Trieben " Abhilfe zu verschaffen .
du kannst Deine Triebabfuhr auch so gestalten , dass sie mit deinen finanziellen Möglichkeiten im einklang sind ---
und dafür bist ausschließlich Du selbst zuständig , und du kannst nicht Anklage an die " Abzockerinnen " halten
Fair und angemessen sind jedenfalls Honorare, die deutlich über 100 liegen.
was bitte ist SWs ? noch nie gehört... [/QUO
Steht für Sex Worker. Ist zwar kein lupenreines Englisch, aber gemeint ist "Sexarbeiterin"
um das harte Wort Prostituierte zu vermeiden.
was bitte ist SWs ? noch nie gehört... [/QUO
Steht für Sex Worker. Ist zwar kein lupenreines Englisch, aber gemeint ist "Sexarbeiterin"
um das harte Wort Prostituierte zu vermeiden.
achso, nutte meinst du.... nicht alle können englisch... Sexarbeiterin .... was ist denn das für ein blödes wort....
woher willst du meine soziale kompetenz einschätzen? ich schreib hier ein paar postings und daraus machen sich ein paar leute ein fiktives gesamtbild...
ich habe schon geschrieben dass ich nicht die Frauen selbst als die Abzockerinnen sehe und ich habe großen Respekt vor jeder einzelnen Frau
[...]
ihr glaubt doch nicht dass ich eine angestellte person in nem studio, die im endeffekt selbst nicht so viel von dem geld sieht und mit männern schläft, die ihr im endeffekt nicht gefallen als die böse ansehe???