Studios Preiswert

sex ist keine krankheit-daher sucht auch niemand um "hilfe" wenn er sex möchte, du spinnst

Noch einmal: Von der "Nachhilfe" bzw. deren Preise in Relation sprachst DU!

Allerdings spare ich mir hier nun weiteres. Leute wie du sind mir einfach zu blöd!

es gibt keinen ANSPRUCH auf Pay6 , d.h. du musst NICHT pay6 in Anspruch nehmen ... und es gibt auch kein Grundrecht auf Pay6 .....
Und was deine " natürlcihen Triebe " betrifft , so sind SWs nicht dafür abgestellt , deinen " natürlichen Trieben " Abhilfe zu verschaffen .
du kannst Deine Triebabfuhr auch so gestalten , dass sie mit deinen finanziellen Möglichkeiten im einklang sind ---
und dafür bist ausschließlich Du selbst zuständig , und du kannst nicht Anklage an die " Abzockerinnen " halten

:daumen:

mit den abzockern sind in erster linie die leute gemeint, die dahinterstehen, nicht die frauen selbst und white rede mir hier kein frauenbild ein, dass ich nicht habe, von wegen bereit stehen und so, wenn es nach mir geht könnte das angebot für frauen was diesen bereich betrifft genau so groß sein wie das für männer, du interpretierst sachen in meine posts, die komplett an meinen aussagen vorbeigehen, abgeshen davon dass ich diese aggressive form von postings hier langsam zum kotzen finde, man kann mal anderer meinung sein, aber das ist ja komplett untergriffig

Fair und angemessen sind jedenfalls Honorare, die deutlich über 100€ liegen.

:daumen: Vollkommen richtig. Ich möchte gerne die "Preisdrücker" in der Situation einer SW sehen,
die einen unsympathischen Gast bedienen muss. Jeder kann kein Adonis sein, das stimmt schon
aber wenn der Gast von Haus aus den Preis drücken will wird das Mädel bockig, oder schickt ihn gleich weg.

wenn man schlau ist informiert man sich im vorhinein über den preis, dann kommt es gar nicht erst zu diskussionen, deshalb gibt es bei mir auch nie solche diskussionen, hier bauen einfach gerade ein paar leute ihre aggressionen an meinen postings ab ohne zu checken worauf ich überhaupt hinaus will, aber ich gebs auf, ihr sexgötter

Bei aller Sympathie für dein Problem, du solltest einfach mal an deiner sozialen Kompetenz arbeiten, dann klappt das auch mit den Frauen.

Schadet nebenbei auch im restlichen Leben nicht...

woher willst du meine soziale kompetenz einschätzen? ich schreib hier ein paar postings und daraus machen sich ein paar leute ein fiktives gesamtbild...

woher willst du meine soziale kompetenz einschätzen? ich schreib hier ein paar postings und daraus machen sich ein paar leute ein fiktives gesamtbild...

Student der keine beim fortgehen aufreißen kann weil ihm das zu tief ist, sich aber de facto im gleichen Satz über die teuren Huren aufregt.

Bursche du hast null Empathie...

@Sappy87

Wie kann ein einzelner Mensch nur so viel Schwachsinn und unreflektierten Müll von sich geben :mauer:?

Es ist Dir "zu tief" und "zu billig" (Deine Worte!) mit einer Studienkollegin auf einem Studentenfest einen One-Night-Stand zu haben, aber es ist Dir nicht zu tief Dich auf die Suche nach möglichst billigen Prostituierten zu begeben??? Diese Logik sollte mir mal jemand erklären.

Du solltest mal eine Woche lang in einem billigen Studio als Prostituierte arbeiten. Nach einer Woche wärst Du wahrscheinlich sowohl physisch als auch psychisch komplett am Ende. Hab Du mal mit 10 oder teilweise mehr Männern pro TAG Sex, tausche Zungenküsse aus (egal ob einige davon Mundgeruch haben, Dir die Zunge wie wild in den Rachen rammen, beim Küssen einen Speichelfluss haben wie ein Hund, dem man ein Leckerli vorsetzt etc.), blase Du mal jeden Tag um die 10 Schwänze (egal ob frisch gewaschen oder nicht), lecke an behaarten Hoden, lass Dich überall betatschen (auch wenn es mal grob wird und Dir weh tut) und lass Dich von allen möglichen Männern jeden Alters, Gewichts, Aussehens etc. ordentlich durchficken. Und dann schauen wir, ob Du noch immer der Meinung bist, dass die bösen Prostituierten ja nur Abzockerinnen sind, die viel zu viel Geld verlangen! Beim Thema Geld vergisst Du nämlich auch, dass der Frau im Endeffekt nicht allzu viel vom Honorar bleibt, denn das meiste Geld streichen oft die Studiobetreiber ein, oder denkst Du die stellen ihre Studios den Damen gratis zur Verfügung? So naiv und unreflektiert wie Du bist, wahrscheinlich schon.

Ich bin wirklich froh, dass ich selbstständig tätig bin, meine Honorare selbst bestimme, unter keinem finanziellen Druck stehe und mir damit auch solche Typen wie Dich komplett vom Hals halten kann!

Niemand zwingt Dich zu Prostituierten zu gehen, wenn Du es Dir nicht leisten kannst. Oder ist das etwa ein Grundrecht? Ich bin selbst Studentin und ich weiß genau, was auf Studentenpartys, Heimfesten etc. abgeht. Wenn es für Dich als Student so schwer ist an unbezahlten Sex zu kommen, solltest Du Dich vielleicht fragen, woran das liegt, nämlich an Dir! Und nur weil Du auf diesem Wege keine Frau abkriegst, regst Du Dich nun über die "Abzockerinnen" auf. Echt armselig ist das!

Ich bin allerdings sehr froh darüber die Reaktionen der anderen hier zu lesen, weil es zeigt, dass es durchaus Männer gibt, die sich im klaren darüber sind was diese Frauen leisten und es eben kein Job wie jeder andere ist.

kann man das hier so zusammenfassen, dass der bub keine auf normalen weg abbekommt weil er schiach und dämlich sein dürfte, sich dadurch die zu hoch hängenden trauben sauer redet und sich jetzt hier darüber aufregt, dass er sein spatzi nicht um 20 euro eine stunde wo reinstecken darf weil die frauen alles so gemeine geldgierige biester sind? süß :bussal:

Es reicht!

Ihr verdreht mir jedes scheiß Wort im Mund, ich habe schon geschrieben dass ich nicht die Frauen selbst als die Abzockerinnen sehe und ich habe großen Respekt vor jeder einzelnen Frau und habe noch nie eine Frau nicht gut behandelt, verlange nie irgendwas von einer frau, was ungut ist, habe mich um irgendeinen preis gedrückt, also lasst eure komplexe an anderen leuten aus.

Ich habe nur eine Frage gestellt und bekomme dafür die dümmstmöglichen, untergriffigsten, tiefsten antworten. habt ihr nichts besseres zu tun als euch an einer person in nem forum abzureagieren???? und MICH als dämlich zu bezeichenen bei dem was andere leute hier teilweise posten

entweder ihr versteht mich wirklich nicht oder ihr habt einfach spass auf eine person loszugehen, egal was es ist hört auf damit!!!!

ihr glaubt doch nicht dass ich eine angestellte person in nem studio, die im endeffekt selbst nicht so viel von dem geld sieht und mit männern schläft, die ihr im endeffekt nicht gefallen als die böse ansehe???

ich habe schon geschrieben dass ich nicht die Frauen selbst als die Abzockerinnen sehe und ich habe großen Respekt vor jeder einzelnen Frau

[...]

ihr glaubt doch nicht dass ich eine angestellte person in nem studio, die im endeffekt selbst nicht so viel von dem geld sieht und mit männern schläft, die ihr im endeffekt nicht gefallen als die böse ansehe???

Wieviel darf jetzt deiner Meinung nach eine Frau für 1 Stunde Sex mit dir (etwaige Sonderwünsche deinerseits bitte anführen) netto verlangen? Also ohne Aufschlag für Studio. Damit wir mal wissen was für dich angemessen ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es traurig, dass bei uns Leute studieren dürfen die der Groß- und Kleinschreibung in keinster Weise mächtig sind, und sich offensichtlich nicht so ausdrücken können, dass es die Mehrheit richtig versteht.

Zurück in die Volksschule, Schreiben lernen, dann die Pubertät ordnungsgemäß durchleben, und erst dann über pay6 nachdenken, danke.

Zurück
Oben