Premiummitgliedschaft

Also wir finden die neuen Normalpreise hier viel zu hoch!
Es gibt da ein recht professionelles Portal, das viel Joy verspricht und wo das Kostenmodell interessanter ist. Auch gibt es Rabatte für Veranstaltungen.
Dieses Modell kommt einem, wenn man reale Kontakte sucht, sehr entgegen. Wir nutzen es quasi seit wir uns kennen gelernt haben.
  • Männer und ungeprüfte Frauen/Paare zahlen 5 € zusätzlich pro Monat.
  • Geprüfte Frauen und Paare zahlen:
    - 1 Monat: 12,90 €
    - 3 Monate: 9,90 €/Monat
    - 6 Monate: 5,90 €/Monat
Und dort ist es auch möglich eine Unterhaltung mit jemanden zu FINDEN, das geht hier ja immer noch nicht. Dass es hier nur "neue Unterhaltung" beginnen gibt und man nichtmal sieht ob man mit jemandem schon private geschriebne hat nervt extrem!

Mich hat das Modell dort zum Beispiel schnell vertrieben. Ich seh nicht ein, warum ich als Mann mehr zahlen soll :down:.

Und ohne zu zahlen, kannst du dort sehr wenig machen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Männer und ungeprüfte Frauen/Paare zahlen 5 € zusätzlich pro Monat.
  • Geprüfte Frauen und Paare zahlen:
    - 1 Monat: 12,90 €
    - 3 Monate: 9,90 €/Monat
    - 6 Monate: 5,90 €/Monat

Haha, selbst wenn ich denn die Frechheit hätte die Kalkulation und Preisgestaltung eines Anbieters zu hinterfragen, so ist man hier mit lächerlichen
3 Euro/pro Monat dabei. Geschlechtsunabhängig!
Mal ehrlich.
Und wenn nicht, kann man sehr viele Funktionen sowieso nutzen.

Anbieter bieten an.
Interessenten kaufen oder auch nicht.
So dreht sich die Welt.

Ich verstehe das Geraunze echt nicht.

Tja und ob etwas teuer oder nicht ist, darf ein Kunde für sich entscheiden.
Ob und wie sich etwas rechnen muss und darf entscheidet der Anbieter.

Haha, selbst wenn ich denn die Frechheit hätte die Kalkulation und Preisgestaltung eines Anbieters zu hinterfragen, so ist man hier mit lächerlichen
3 Euro/pro Monat dabei. Geschlechtsunabhängig!
Mal ehrlich.
Und wenn nicht, kann man sehr viele Funktionen sowieso nutzen.

Anbieter bieten an.
Interessenten kaufen oder auch nicht.
So dreht sich die Welt.

Ich verstehe das Geraunze echt nicht.

Tja und ob etwas teuer oder nicht ist, darf ein Kunde für sich entscheiden.
Ob und wie sich etwas rechnen muss und darf entscheidet der Anbieter.

Die minus 80% sind auch realistisch - die 15€ / Monat nicht.
"Interessenten kaufen oder auch nicht." Ja genau, um 15€ nicht, um 3€ schon ;-)

"Ich verstehe das Geraunze echt nicht." Bist wohl keine Österreicherin (Selbst-Mobbing off)

Wobei .... wenn wer 1x eine Bezahl-Gschicht einführt wird das alles dann in absehbarer Zeit "free" kaum mehr benutzbar, weil Du bei jeder Selbstverständlichkeit un die Bezahlschranke stößt.

Die minus 80% sind auch realistisch - die 15€ / Monat nicht.
"Interessenten kaufen oder auch nicht." Ja genau, um 15€ nicht, um 3€ schon ;-)

"Ich verstehe das Geraunze echt nicht." Bist wohl keine Österreicherin (Selbst-Mobbing off)

Wobei .... wenn wer 1x eine Bezahl-Gschicht einführt wird das alles dann in absehbarer Zeit "free" kaum mehr benutzbar, weil Du bei jeder Selbstverständlichkeit un die Bezahlschranke stößt.
3 Eur gibt es aber nicht.. habe eh oben die Preisliste gepostet

das ist definitiv nicht vorgesehen. das mass für die "selbstverständlichkeit" ist das forum wie es zwischen märz 2016 und juni 2020 beschaffen war.

So
Ich habe noch keinen Unterschied gefunden, außer den Modus zum abschalten der Bilder.
Das blockieren finde ich auch mit Premium nicht. Vielleicht bekomme ich irgendwann eine Antwort, wie-was-wann-wo
Biiiiiiiiiiitte

So
Ich habe noch keinen Unterschied gefunden, außer den Modus zum abschalten der Bilder.
Das blockieren finde ich auch mit Premium nicht. Vielleicht bekomme ich irgendwann eine Antwort, wie-was-wann-wo
Biiiiiiiiiiitte
Du gehst in dein Profil unter Privatsphäre und bei "erlaube Benutzern deine Daten auf deiner Profilseite anzusehen:"
klickst du drauf und stellst "benutzerdefiniert" ein, dann öffnet sich alles mögliche.

Frage wiso kann man selbst nicht sehen wer sein Profil besucht. Und was bringt mir eine Notzits wenn es ehe kaum was bringt sich hier zu notieren. Und die bilder die man ehe nicht sehen will muss man ignorieren oder wie?

Schade für den bezahl-service.

manche user wollen das wissen. diese funktion gab es vor 2016 schon einmal. als wir sie entfernt haben gab es jede menge beschwerden.

Zurück
Oben