Premiummitgliedschaft

Net frech werden, Wilma. :smuggrin:

oT:
Das mit dem Hinweis VOR dem Abschicken einer Nachricht finde ich 👍
Im Betaforum getestet, da konnte ich ja sogar einen eigenen Text und ein gif einstellen.
wann wär ich denn etwa frech? :D

das fand ich auch im Beta schon voll super, nur hatte ich gedacht, dass das zum Premium gehört mit der allgemeinen Info, dass man keine Kontakte sucht, super, dass das so auch geht; das Gif von dir im Beta war super, dann ist das wahrscheinlich eine Premiumfunktion?

man muss der männerlangschaft zu gute halten, da hier mit viel konkurenz gerechnet werden muss, das auch ein gewisser erfolgsdruck besteht... aber wie du schon ansprichst, sollte man auf's lesen der profile dabei nicht vergessen... ggggg

Nein ein absolutes Nein das ist mit nichten zu entschuldigen wenn hier im Forum Frauen oder Paaren belästigt werden. Und nichts anderes ist es wenn Frauen oder auch Paare die gar keine Solloherrn suchen von solchen ihr Profil von PN's zugemüllt wird.

Klar ist aber auch das wenn sie in ihren Profilen auch stehen haben das sie auch Solloherrn suchen das sich dann auch Herren melden die nicht unbedingt gesucht werden.

ihr lieben, wäre noch lustig mit euch weiter zu schreiben, aber ich hab ja auch noch einen job...
bis bald mal wieder... :liebe:

:D da hast du prinzipiell natürlich recht. ich möcht, ehrlich gesagt, aber keine kontaktsuchende frau sein die damit rechnet, dass paarungswillige männer auch tatsächlich ihr profil studiieren bevor sie schreiben ;)

ich weiss vom support her von vielen die schon nach kurzer zeit entnervt das weite suchen - was schade ist, nur weil manche sich im schutz ihrer anonymität nicht zu benehmen wissen (einige von ihnen haben das gestern öffenttlich unter beweis gestellt).
Dass ist nicht nur bei Paaren So wenn man auf der Übersichtseite ganz weit oben erscheid dann wird man zu gespamt und die lesen net sondern wollen irgend was sex gedöns los werden wo rauf ich kein bock habe. Nur mal so dafür nicht nur Paare sondern auch Frauen haben das Problem.

das schaffen aber viele Männer hier nicht, habe erst gestern wieder ein Sexangebot per PN erhalten, obwohl ich keine Kontakte suche und das auch im Profil stehen habe und ausserdem steht dort, dass ich kein Interesse an Schwanzavas habe, ich habe den user mit Schwanzava gefragt ob er mein Profil nicht lesen kann und er hat es noch immer nicht kapiert...
Da muss ich dir Recht geben. So viele mit ihren entsprechenden Avatas. Ich will sie net sehen ist mir zu blöd.

ich hab das mal aus den Infos hier rauskopiert:

Die neue Version des EF bringt auch optionale Premium Mitgliedschaften für alle (nicht nur für gewerbliche Anbieter wie bisher).

Das wichtigste vorweg:

1. Jeder kann weiterhin das Forum auch gratis nutzen!
  2. Wir nehmen euch keine Funktionen weg, wenn ihr keine Premium Mitgliedschaft eingeht! WAS IST MIT KONTAKTANZEIGEN!!!!!
  3. Wir bieten aber viele neue Komfort-Funktionen, wenn ihr euch entscheidet eine Premium Mitgliedschaft zu buchen.
Eine Premium Mitgliedschaft gibt es ab 9,75 EUR / Monat (bei einer Buchung für 12 Monate; bei einer Buchung für 1 Monat: 15,- EUR). VERGLEICH MAL www.leswing.net -BILLIGER mit mehr Funktionen - sogar Landkartenortung etc......

Somit weiter zu den Funktionen, die eine Premium Mitgliedschaft bietet:

• Profilbesucher sehen: Sie dir an wer in letzter Zeit dein Profil besucht hat.
  • Mehr Privatsphäre-Optionen: Bestimme ganz genau wer dein Profil sehen oder dir schreiben darf. Nur Benutzer mit bestimmtem Geschlecht, bestimmtem Status und oder zum Beispiel mit mindestens 3 Checks. Es liegt an dir. Außerdem hast die die Kontrolle, wer die Listen der Benutzer, denen du folgst und die dir folgen, sehen kann.
  • Benutzer-Notizen: Mache dir Notizen zu Usern und sieh dir die Notizen dann bequem in den Profilen an. Wenn du jemanden Anschreibst oder einen Check vergibst, wird zudem automatisch eine Notiz erstellt. So hast du immer den Überblick mit wem du schon in Kontakt warst und wie das ganze verlaufen ist.
  • SFW-Modus: Nutze den „Safe for Work“ (SFW) Modus, um verschiedene Arten von Bildern und Videos mit einem Klick zu verstecken (und auf Wunsch wieder anzuzeigen). Manchmal sehr nützlich, wenn dir jemand über die Schulter schaut ;-)
  • Banner ausblenden: Blende alle graphischen Standard-Werbebanner im Forum aus.
  • Keine Werbung bei ausgehenden Links: Wenn du Premium Mitglied bist, wirst du bei einem Klick auf einen Link zu einer externen Seite direkt ohne zwischengeschaltete Werbung auf die Zielseite gelangen. Außerdem werden auch von dir gepostete Links für alle anderen Benutzer ohne Werbung verlinkt sein.
  • Website angeben: Wenn du eine eigene Website hast, kannst du diese im Profil angeben.
  • Kontaktprofil vorgereiht: Die Kontaktprofile von Premium Mitgliedern werden deutlich besser als die von normalen Benutzern gereiht. Somit bist du immer ganz vorne dabei.
  • Unbegrenzt Unterhaltungen starten und Anhänge in Unterhaltungen hochladen: Dies betrifft alle User, die sich nach dem Umstieg auf die neue Version des EF neu registrieren - dann gilt für normale User ohne Premium Mitgliedschaft ein Limit von 10 neuen Unterhaltungen, die pro Tag gestartet werden können. Außerdem sind ohne Premium Mitgliedschaft keine Anhänge in Unterhaltungen möglich. Wer beim Umstieg bereits im EF registriert ist, der kann weiterhin unbegrenzt Unterhaltungen verschicken und Anhänge in Unterhaltungen hochladen.
  • Vorteile für User mit finanziellen Interessen: Wenn du ein $ Zeichen in deinem Profil hast, benötigst du eine Premium Mitgliedschaft, damit dein Kontaktprofil und deine Galerie-Medien in den Listen angezeigt werden. So erhältst du maximale Aufmerksamkeit für dein Business!

lg gitti

das hat aber nichts damit zu tun ob du Premiumuser bist oder nicht! und aufgrund der ganzen Sudereien kommen sie ja jetzt eh wieder
Liebe Wintersunn, das hat doch nichts mit Sudern zu tun. Sondern vielmehr mit einem Service, dass anscheinend vielen User abgehen wird und das super funktioniert hat. Ich habe schon in einem anderen Thread geschrieben, dass es für mich auch OK wäre, für eine Anzeige einen Unkostenbeitrag zu zahlen. Machen andere auch. Aber diesen Part gänzlich zu cuten finde ich gegenüber den treuen Usern nicht in Ordnung. lg

Liebe Wintersunn, das hat doch nichts mit Sudern zu tun. Sondern vielmehr mit einem Service, dass anscheinend vielen User abgehen wird und das super funktioniert hat. Ich habe schon in einem anderen Thread geschrieben, dass es für mich auch OK wäre, für eine Anzeige einen Unkostenbeitrag zu zahlen. Machen andere auch. Aber diesen Part gänzlich zu cuten finde ich gegenüber den treuen Usern nicht in Ordnung. lg
Aber es gehöhert nicht in Premiummitgliedschaft Thera hinein sondern in die "Kontaktanzeigen" und da ist es deutlich besser auf gehoben wiso hier ne diskusion auf gemacht wird verstehe ich net.
Lasst es doch sonst wird es unötiger weise voll gespämt. So wie die die nicht zu gespämt werden wollen per PN.

mein Kommentar, den du zitiert hast, war aber auf die Premiummitgliedschaft bezogen und die hat ja mit den Kontaktanzeigen nicht zu tun, ihr bekommt die Kontaktanzeigen ja eh wieder

Premium Mitgliedschaft hier ist ja nicht so gut ohne Indentitäts Check von den Usern,noch immer Frauen Profile mit Paaren dahinter und Paar Profile mit Männern.
Da zahlt niemand wenn man mit so viel Fakeprofilen dann Kontakt hat.
Keiner zahlt für Kontakt mit Fakes.

Liebe grüße

Im Grunde benötige ich keinen Premiumaccount, jedoch finde ich es nach gut 14 Jahren hier an der Zeit mal Danke zu sagen und diesen kleinen Obulus zu hinterlassen. Ne einfache Milchmädchenrechnung für mich:

14 Jahre zzgl. das kommende Jahr, also 15 Jahre = 180 Monate/EUR 36,00 = sind sage und schreibe 20 Cent im Monat. 🤪

So ein günstiges Hobby hatte ich noch nie. 😂🤣😂

@admin ... mich würde, wie so manch anderen auch, interessieren, wie lange diese Gutscheincodes gelten?

ich meine, gelten die nur für ein Jahr, oder z.B. solange man angemeldet ist?

weil... wenn die "nur" 1 Jahr gelten, d.h. € 3,-- pro Monat für 12 Monate und danach belaufen sich die Premiumkosten wieder je nach Staffelung zwischen € 9,75 und € 15,--, dann bin ich z.B. nicht am Premium interessiert, da ich es für meine Zwecke nicht benötige ;)

wenn es aber bei den € 3,-- bleibt, bin ich gerne bereit, sozusagen als Unterstützung des EF, diese € 3,-- monatlich zu investieren... und ich denke, das sehen einige von uns "Altgedienten" genauso ;)

was sagst dazu?

Zurück
Oben