Premiummitgliedschaft

Das erklärt für mich aber nicht wiso die user des profils es nicht bekommen oder haben damit sie wissen wer da auf ihren profilen war und das ein Premium ding wird. Aber ist mir jetzt auch egal. Mir wird es zu hoch und es kommt zu keinen ergebniss wo ich mit was anfangen könnte/kann und vor allen auch alle anderen. Damit ist die Frage geklärt für mich.

:hmm: … aber die € 3,-- / Monat gelten ja nur maximal für 1 Jahr... ab dann sind € 15,-- angesagt :down:

€ 3,-- für die neuen Features find ich ok, aber mehr... nein!

Yep.
Ich dachte hervorgehoben sieht es netter aus, flott durch 12 dividiert, kann man als Preis oder einfach ein Dankeschön sehen.

Übrigens auch die Funktion "Bearbeiten" ist jetzt gefälliger als vorher. ;)
warum? bei mir ist sie jetzt versteckter (am handy) :(
Das ist und war für mich immer mühsam, ich denk, da stossen halt die technischen Möglichkeiten an ihre Grenzen. Kleiner Bildschirm und so.

Zuletzt bearbeitet:
Premium Mitgliedschaft oder Standard Nutzer?? Denke wenn sich Personen hier finden ist dies nicht ans Geld gebunden, sonderen ob die jeweiligen Vorlieben und Eigenschaften zusammen passen!
Ich bin zwar nicht so Informiert über die verschiedenen Plattformen die es gibt, aber meines wissens ist das EF das einzige Forum in dem man ohne einer zahlenden Mitgliedschaft Kontakte knüpfen kann. :)
Es steht jedem natürlich frei sich mehr Comfort durch eine Premium Mitgliedschaft zu gönnen. Mehr Leistung kostet Geld, so funktioniert das Wirtschaftssystem.

Es steht jedem natürlich frei sich mehr Comfort durch eine Premium Mitgliedschaft zu gönnen.

dazu gehört zum beispiel, dass das profil nur jenen angezeigt wird die ins eigene suchmuster passen. hier kann man auf wunsch sehr detailliert einschränken.

immer wieder gibt es z.b. beschwerden von paaren die andere paare oder frauen suchen - jedoch zu 90% von solomännern angeschrieben werden, usw.

dazu gehört zum beispiel, dass das profil nur jenen angezeigt wird die ins eigene suchmuster passen. hier kann man auf wunsch sehr detailliert einschränken.

immer wieder gibt es z.b. beschwerden von paaren die andere paare oder frauen suchen - jedoch zu 90% von solomännern angeschrieben werden, usw.

das hat aber auch mit lesen zu tun, :D man sollte zuerst das profil studieren und dann überlegen ob man eine nachricht schreibt...

as hat aber auch mit lesen zu tun,

:D da hast du prinzipiell natürlich recht. ich möcht, ehrlich gesagt, aber keine kontaktsuchende frau sein die damit rechnet, dass paarungswillige männer auch tatsächlich ihr profil studiieren bevor sie schreiben ;)

ich weiss vom support her von vielen die schon nach kurzer zeit entnervt das weite suchen - was schade ist, nur weil manche sich im schutz ihrer anonymität nicht zu benehmen wissen (einige von ihnen haben das gestern öffenttlich unter beweis gestellt).

das hat aber auch mit lesen zu tun, :D man sollte zuerst das profil studieren und dann überlegen ob man eine nachricht schreibt...
das schaffen aber viele Männer hier nicht, habe erst gestern wieder ein Sexangebot per PN erhalten, obwohl ich keine Kontakte suche und das auch im Profil stehen habe und ausserdem steht dort, dass ich kein Interesse an Schwanzavas habe, ich habe den user mit Schwanzava gefragt ob er mein Profil nicht lesen kann und er hat es noch immer nicht kapiert...

das schaffen aber viele Männer hier nicht, habe erst gestern wieder ein Sexangebot per PN erhalten, obwohl ich keine Kontakte suche und das auch im Profil stehen habe und ausserdem steht dort, dass ich kein Interesse an Schwanzavas habe, ich habe den user mit Schwanzava gefragt ob er mein Profil nicht lesen kann und er hat es noch immer nicht kapiert...

man muss der männerlangschaft zu gute halten, da hier mit viel konkurenz gerechnet werden muss, das auch ein gewisser erfolgsdruck besteht... aber wie du schon ansprichst, sollte man auf's lesen der profile dabei nicht vergessen... ggggg

man muss der männerlangschaft zu gute halten, da hier mit viel konkurenz gerechnet werden muss, das auch ein gewisser erfolgsdruck besteht... aber wie du schon ansprichst, sollte man auf's lesen der profile dabei nicht vergessen... ggggg
nur was bringt ihnen das, wenn sie haufenweise Frauen, die keine Kontakte suchen, anschreiben? Man dürfte die ja sogar melden....

ich weiss vom support her von vielen die schon nach kurzer zeit entnervt das weite suchen - was schade ist, nur weil manche sich im schutz ihrer anonymität nicht zu benehmen wissen (einige von ihnen haben das gestern öffenttlich unter beweis gestellt).
[/QUOTE]
:D da hast du prinzipiell natürlich recht. ich möcht, ehrlich gesagt, aber keine kontaktsuchende frau sein die damit rechnet, dass paarungswillige männer auch tatsächlich ihr profil studiieren bevor sie schreiben ;)

ja leider verstehen das einige paarungswillige männer nicht... sie tun sich dabei ja selber nichts gutes...

sie tun sich dabei ja selber nichts gutes...

sie tun zudem auch anderen nichts gutes - und zwar jenen die wirklich o.k. sind und die zwischen dem nachrichtenspam untergehen. deshalb ist die möglichkeit die anderen technisch ausschliessen zu können durchaus eine sinnvolle.

sie tun zudem auch anderen nichts gutes - und zwar jenen die wirklich o.k. sind und die zwischen dem nachrichtenspam untergehen. deshalb ist die möglichkeit die anderen technisch ausschliessen zu können durchaus eine sinnvolle.
ich habe gerade gesehen als ich @Mitglied #529689 per PN anschrieb um was zu testen, dass ja eh die Meldung kommt, dass sie keine Kontakte sucht und diese Aktion eine Accountsperre zur Folge hat, diese Meldung ist doch eigentlich unübersehbar, aber hilft wohl trotzdem nichts....

Zurück
Oben