Premiummitgliedschaft

@Mitglied #257177, zu deinen Fragen: Der Gutscheincode für 80% Rabatt wird nicht ewig gültig sein. Aber es wird natürlich immer wieder Aktionsangebote/andere Gutscheine geben und es sind - neben Gewinnspielen bei Stammtischen, wo wir Premium Mitgliedschaften als Gewinn beisteuern (so wie beim letzten Winterstammi von @Mitglied #232061 und seinem Team) - sicher auch den ein oder anderen Wettbewerb hier online im EF geben. Ich kann mir da z.B. Fotowettbewerbe gut vorstellen: Die Gewinner bekommen dann für eine gewisse Zeit einen Premium Account.

Wobei .... wenn wer 1x eine Bezahl-Gschicht einführt wird das alles dann in absehbarer Zeit "free" kaum mehr benutzbar, weil Du bei jeder Selbstverständlichkeit un die Bezahlschranke stößt.
Sicher nicht! Im Gegenteil: Sowohl für nicht zahlende, als auch für zahlende User werden weitere Features kommen.

Grundsätzlich sind die Premium-Sachen optionale Zusatzfunktionen. Jeder soll das EF auch in Zukunft ohne Premium nutzen können. Und ein Preisvergleich mit Portalen, wo quasi jeder Premium nehmen muss, weil ohne das Ding kaum nutzbar ist, ist IMHO nicht wirklich fair.

Für die gewerbliche Nutzung ist der Premium-Tarif ein Schnäppchen. Wer aber gerne als Privatperson die Zusatz-Funktionen nutzen will, wird ihn erst einmal etwas hoch finden. Die Tarife von diversen "Dating-Portalen" sind mir geläufig, aber die waren auch noch nie kostenlos verwendbar.

Für die gewerbliche Nutzung ist der Premium-Tarif ein Schnäppchen. Wer aber gerne als Privatperson die Zusatz-Funktionen nutzen will, wird ihn erst einmal etwas hoch finden. Die Tarife von diversen "Dating-Portalen" sind mir geläufig, aber die waren auch noch nie kostenlos verwendbar.
Im Moment 3 Euro im Monat und die finde ich nicht viel ;)

In der Liste steht erst einmal "15 Euro für ein Monat", was nur zum Ausprobieren auch herausgeschmissenes Geld ist. Ein System zum Eindämmen von massenhaften privaten Kontaktanzeigen (Qualität statt Quantität) gibt es auch noch nicht.

In der Liste steht erst einmal "15 Euro für ein Monat", was nur zum Ausprobieren auch herausgeschmissenes Geld ist. Ein System zum Eindämmen von massenhaften privaten Kontaktanzeigen (Qualität statt Quantität) gibt es auch noch nicht.
---> Einführungsrabatte für Premium Mitgliedschaften und Anzeigenplätze
in Summe ergibt das bei Ausnützung aller Rabatte im Moment bei Buchung von 12 Monaten einen Durchschnitt von € 3,-- pro Monat ;)

Zurück
Oben