- Reaktionen
- 5.462
Ist das nicht die Lenie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das nicht die Lenie?
Sie ist nicht mehr erreichbar!!! Gibt’s vl a andere Nummer oder Link von ihrHier falls ihr auf der Suche nach Leni seid
Professionelle Kontakte - SBBW, Studentin, Zuckersüß, NUR heute Tagsüber besuchbar im Bez.Baden - Tom Clever
Sie ist nicht mehr erreichbar!!! Gibt’s vl a andere Nummer oder Link von ihr
Wenn die schwangere BBW-Dame von Locanto, wie oben geschrieben wurde, Leni ist, dann hat sie eine neue Anzeige. Scheint heute besuchbar zu sein.
Also ran an den Speck (im wahrsten Sinne des Wortes)...
Schwangeres, Zuckersüßes BBW Girl, Wien Mobil
Ja, das ist definitiv Leni (sind teilweise auch die gleichen Fotos als auf ihrer damaligen BookSusi-Anzeige)
Wenn sie wirklich schwanger ist (und da bei ihr AO immer inklusive war, ist das nicht sehr unrealistisch), dann werde ich sie mir nochmals gönnen - obwohl der Schwangerschaftsbauch bei ihrer Körperfülle nicht so leicht erkennbar sein wird
Ich werde hier im EF mal Berichte über Leni suchen.
Ich hatte sie mal vor einem ca. halben Jahr und sie ist ein nettes Mädchen. Zungenküsse waren, soweit ich mich erinnern kann, dabei, aber für meinen Geschmack nicht sonderlich intensiv. Aber wenn man auf 'sehr' dicke Mädchen steht, macht man bei ihr im Prinzip nix verkehrt.
Die Anzeige war leider nur am Vormittag online und wurde mittlerweile wieder gelöscht.
Leni bietet ihre Dienste aktuell wieder an...
Schwangeres BBW Girl will sich noch einmal ausleben, Wien Mobil
Bietet Leni noch ihre Dienste an?
Wenn nicht wär ich für alternative Tipps sehr dankbar, Voraussetzung AO.
Danke schon mal!
LG