Private Bilder

T

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn ihr im Forum die privaten Bilder so betrachtet,
Was geht euch so durch den Kopf?

Und welche Bilder ( also nicht auf die personbeogen) gefallen Euch so am besten?

Mir persönlich geht durch den Kopf, das es sehr schöne Frauen gibt, die viel Selbstvertrauen haben und ich auch gern so eine Freundin haben würde.

Und wegen der Bilder.
Ich mag am liebsten Busenfotos.

Mir fällte beim Angucken der Bilder auf, wie sehr viel erotischer diese Bilde meistens im Vergleich zu Bildern in Playboy etc. sind.

ich schau mir die bilder sehr gerne an,vorallem weil es persönliche bilder sind,und nicht von modells sondern von "normalen"leuten.
finde das auch viel schöner anzusehen als irgendwelche bilder von hochglanzmagazinen.
viele bilder bringen unheimlich viel erotik rüber und das gefällt mir

ich schau mir die bilder sehr gerne an,vorallem weil es persönliche bilder sind,und nicht von modells sondern von "normalen"leuten.
finde das auch viel schöner anzusehen als irgendwelche bilder von hochglanzmagazinen.
viele bilder bringen unheimlich viel erotik rüber und das gefällt mir

:daumen: ........ähhhh, wann machstn weiter mit deinen ? ;)

Mir gefallen Bilder wo viel aber nicht alles zu sehen ist, und möglichst erfinderisch und abwechslungsreich... dann gehts *rrrrrrrrrrrrr* und mein ganzer Körper springt drauf an, vor allem bei schönen Schwarz-weiß Aufnahmen..

Wenn ihr im Forum die privaten Bilder so betrachtet,
Was geht euch so durch den Kopf?

Und welche Bilder ( also nicht auf die personbeogen) gefallen Euch so am besten?

Mir persönlich geht durch den Kopf, das es sehr schöne Frauen gibt, die viel Selbstvertrauen haben und ich auch gern so eine Freundin haben würde.

Und wegen der Bilder.
Ich mag am liebsten Busenfotos.

Servus und ein herzliches Hallo !
mir persönlich gefallen die kreativen, phantasievollen Bilder ...
ich finde, da kommt die Persönlichkeit so richtig zur Geltung
egal ob von Frauen oder von Männern ...
ob angezogen oder nackt
Erotik mit einem Hauch von Sex
und bei Gott , da gibt es viele hier im Forum !
ich hoffe man verzeiht mir , wenn ich von weiblichen Rundungen schwärme , denn da fängt bei mir das sinnliche Kopfkino an ;)

allerliebste Grüße
Rio

Ich mag die Fotos besonders gern, die als schwarz-weiß Aufnahmen mit Licht und Schatten spielen oder aber relativ undeutliche Nahaufnahmen (ebenfalls s-w). Ich mag keine Fotodokumentationen aus dem Farbkatalog eines Badaustatters oder Wandkeramikherstellers:mrgreen: und auch nicht die hochauflösenden Präzisionsaufnahmen des Racheninnenraums aus umgekehrter Blickrichtung

Faszinierend finde ich, dass viele Frauen (und auch einige Männer) wirklich wunderschön rüberkommen und zwar als Persönlichkeiten, weniger als optisches Lustobjekt. Sie haben sehr viel Charme und Ausstrahlung in ihre Bilder gelegt

Uns taugt auch das es Bilder von "normalen Leuten" und nicht von Models sind. Ich stehe sehr auf Outdoor - Aufnahmen und Susi mehr auf Erotik und eher mystische Fotos.

Mir gefallen Bilder wo viel aber nicht alles zu sehen ist, und möglichst erfinderisch und abwechslungsreich... dann gehts *rrrrrrrrrrrrr* und mein ganzer Körper springt drauf an, vor allem bei schönen Schwarz-weiß Aufnahmen..

Uns taugt auch das es Bilder von "normalen Leuten" und nicht von Models sind. Ich stehe sehr auf Outdoor - Aufnahmen und Susi mehr auf Erotik und eher mystische Fotos.

Ja der Meinung bin ich auch, die fotos sind doch am schönsten, wenn dadurch die Fantasie in Wallung gebracht wird.
Macht mich persönlich am meisten an,

ich seh das auch so ... reale menschen haben viel mehr sexappeal als models und ich finde sw fotos um einiges erotischer als farb-pics ... ein bisschen spielraum braucht mein kopfkino ;-) scheinbar
lg
gio

Ich sehe auch sehr gerne erotische Fotoaufnahmen, wo man nicht gleich "alles" sieht, sondern die wichtigsten Stellen dezent verdeckt sind und was mir auch gut gefällt ist, daß es keine Hochglanzbilder sind, sondern einfache erotische Aufnahmen. :cool:

……hat für mich etwas mit Natürlichkeit und "Natur pur" zu tun…
im Gegensatz zu plastisch perfekten Hochglanzfotos…
ist dadurch weniger abgehoben und greifbarer, auch der Reiz in die privaten Sphären „normaler“ Leute und Persönlichkeiten einzutauchen… in ihre Vielfalt…
ich persönlich steh ja sehr auf wie Bilder wo nicht gleich alles zu sehen is, besonders aber auf halterlose Strümpfe, Schenkel, Füße, feste Brustwarzen, Haare, dezente Hinteransicht, gemäßigte Bondage, Peitschen als Beigabe, wobei mir in diesen Zusammenhängen sofort Schnecke und Julia18 einfallen :D
mit den besten Grüßen vom Süßarsch

Ich möchte es mal so ausdrücken...die hier wiedergegebenen Bilder zeigen das wahre Leben mit der dazugehörigen Erotik.....und zum Glück gibt es Personen die so offen leben und damit umgehen können. Ich möchte nicht wissen wieviel tausende abends in ihrem Bett liegen und davon träumen was viele hier erleben, genauso wird es tausende geben die noch nicht wissen das es diese Plattform hier gibt um seinen Vorlieben und Neigungen nachzukommen ohne das alles hinter einem gewissen Vorhang der Verschwiegenheit stattfindet.

Bin erst seit kurzer Zeit Teil eurer Community und finde die Offenheit mit der ihr eure Sexualität lebt und veröffentlich radikal und cool. All meinen Respekt, wie ihr lebt. (Möchte ich auch können:( )

Mir gefallen die Bilder, weil sie natürlich sind und nicht aussehen, als hätte die betreffende Person sich mehreren ärztlichen Eingriffen unterzogen und das anschließende Bild einer Horde Grafikern zur Nachbearbeitung gegeben.

Von den Motiven gefallen mir am besten Aufnahmen die noch Platz für Fantasie lassen und wo nicht jedes Fältchen schonungslos grafisch dokumentiert wird.
Allerdings gibt es ja immer (mehrere))Ausnahmen und ich möchte mir nicht nachsagen lassen, dass ich hier einige zeigfreudige User demoralisiere ;)

als ehemaliger Profifotograf hauts mir bei den meisten aufnahmen die sicherungen raus, denn viele aufnahmen könnte man mit ein bissi photoshop und fototechnischem verständnis um 100% aufwerten. auch werden viele bilder mit 0815 klump überarbeitet und damit verschlimmbessert.

dann aber schalt ich mein Hirn einfach aus und sehe mir an was die leute bezwecken und wie sie sich für die aufnahmen ins zeug legen und mir erwächst sowas wie bewunderung, denn diese intention können viele selbsternannte fotografen nicht transportieren, denn hier zeigen sich menschen für menschen, kaum einer verdeckt problemzonen, und kaum einer geniert sich zickig für die aufnahmen. nein, Ihr die ihr hier bilder postet gehört hoher respekt und vor allem applaus

Zurück
Oben