Massagen Private Fun - Studio in Traun

s ist die Monika aus dem Massageparadies in der Gü

Denise kann sich beamen. Die ist auch auf der Homepage vom LH Wels gelistet.

vermutlich daher die höheren preise … neue technologie …

Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil.
Die Denise ist hier erst am 27.03.2022 anwesend.
Steht unter ihren Fotos.... ;)

Hallo Community,

letzte Woche wollte ich Petra einen Besuch abstatten. Angerufen, Termin ausgemacht, das Finanzielle geklärt und den Termin eine Stunde vorher bestätigt. Als ich dann pünktlich angekommen war, meinte die Hausdame nur, dass Petra noch besetzt sei, aber nicht mehr lange. Ich könne in einem anderen Zimmer warten. Ich war stink sauer, habe dankend abgelehnt und das Haus verlassen.

Gruß Hoci

Hallo Community,

letzte Woche wollte ich Petra einen Besuch abstatten. Angerufen, Termin ausgemacht, das Finanzielle geklärt und den Termin eine Stunde vorher bestätigt. Als ich dann pünktlich angekommen war, meinte die Hausdame nur, dass Petra noch besetzt sei, aber nicht mehr lange. Ich könne in einem anderen Zimmer warten. Ich war stink sauer, habe dankend abgelehnt und das Haus verlassen.

Gruß Hoci
du hattest recht, gratuliere zu deinem konsequenten verhalten! wenn kunden öfter so handeln, wirkt das erzieherisch auf die ewig jammernden, aber offensichtlich üppig genug verdienenden sexanbieterinnen.

du hattest recht, gratuliere zu deinem konsequenten verhalten! wenn kunden öfter so handeln, wirkt das erzieherisch auf die ewig jammernden, aber offensichtlich üppig genug verdienenden sexanbieterinnen.
Ich bin skeptisch was die erziehende Wirkung betrifft.
Wenn gute Mädchen einen Termin vergeigen ist ihnen das unangenehm und versuchen das auf irgendeinem Weg gut zu machen.
Die restlichen haben zuwenig Grips um das zu kapieren und sudern halt weiter über schlechtes Geschäft.
Hoci hat total recht, wenn er geht.

Jetzt muss ich auch einmal fragen. Kennt jemand die Latina Antonia, die aktuell im PrivateFun ist? Wo hat sie sich bisher versteckt? Sieht ja sehr legger aus.

Hab mir mal die HP angesehen … die haben im haus aber geschmalzene preise oder gibts dort irgend etwas von dem ich nix wissen darf …:unsure:
Lieber der_ferdinand , wir sind bemüht unsere Preise nach den Qualitäten der Damen und zur Zufriedenheit der Kunden anzupassen. Jedoch können die Frauen selbst bestimmen wie hoch sie ihren Wert für die von Ihnen geleisteten Tätigkeiten anpreisen.
Danke für Ihr Feedback.
Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Private Fun-Team

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir geben die info weiter, dass Anette, Petra, Denise und Ayscha nach denen hier im thread gefragt wurde nicht mehr in dieser location anzutreffen sind.

Hallo liebe Community
lt Homepageist ja rund um die Uhr geöffnet
Kann das jemand von euch bestätigen und hat schon wer Erfahrung mit Besuchen in der Früh?

Hallo liebe Community
Kann das jemand von euch bestätigen und hat schon wer Erfahrung mit Besuchen in der Früh?
Hallo boy_1109,

ich habe keine spezielle Erfahrung mit Terminen in der früh, aber ich hatte mal einen Termin in diesem Hause vereinbart, kurz vorher bestätigt und die Dame war trotzdem besetzt.

Hallo liebe Community
Die SW, die ich kenne, sind durch die Bank keine Morgenmenschen, damit erhebe ich aber nicht den Anspruch, dass diese Aussage für alle gilt.

Danke
meine Erfahrung ist es auch das die Motivation in der Früh nicht so prickwlnd ist
Ab 10:30 oder 11:00 sind die meisten auf Betriebstemperatur, bzw. haben ihre privaten Dinge erledigt und warten auf Ihr Gäste.
Davor sollte man sich einen Stammgast Status bei der SW der Begierde erarbeitet haben, um in den frühen Genuss zu kommen. Wie gesagt auch da hält sich die Begeisterung meistens in Grenzen.

War vor ein paar Tagen das erste mal in dem "neuen" Studio und habe mir bei Linda eine Massage gegönnt (vorher einen Termin bei ihr vereinbart).
Optisch ist sie wirklich sehr ansprechend (jung, in Dessous gekleid), Massage war gekonnt und auch das Happyend durch Handjob war wirklich gut. Kann ich weiterempfehlen 👍🏻

Habe mir gestern eine Massage von Chantal gekönnt, perfekt Massage und Handjob
generell um Kunden bemüht

in etwa, Foto in vorteilhfter Pose aufgenommen, sie ist etwas molliger

Eine frage. Vielleicht hats eh schon wer geschrieben, dann sorry
Weiß wer ob die linda auch sex anbietet?

Zurück
Oben