Massagen Private Fun - Studio in Traun

Ich war am Samstag bei Linda. Gleich beim Telefonat hat sie mich darauf hingewiesen, dass sie keinen Sex macht, auch keinen BJ.
Wenn meine Hände ihrer Mumu, die sie ja einem entgegen streckt, zu nahe kamen, hat sie diese wieder weggedrückt.
Die Massage passt auf jeden Fall, die Zeit wird auch eingehalten.

Linda macht reine Handentspannung! KEIN GV und auch KEIN BJ!!!

Du darfst nicht einmal ihr Muschi berühren. Die Brüste darfst kneten und das war es dann auch schon! Sie weiß es allerdings gekonnt ihre Megabrüste einsetzen kann!

Weiß wer wo die linda hingekommen ist? Jetzt hätt ich endlich mal die zeit gefunden um sie zu besuchen, und zack ist sie nicht mehr auf der homepage 🙄

Man kann ja im Privatfun auch Stundenweise Zimmer mieten. Weiß jemand zufällig wieviel eine oder zwei Stunden kosten? Steht leider nicht auf der HP

Man kann ja im Privatfun auch Stundenweise Zimmer mieten. Weiß jemand zufällig wieviel eine oder zwei Stunden kosten? Steht leider nicht auf der HP
Weist du schon was ?
Würde mich auch interessieren wie viel eine Stunde dort kostet. Wäre vielleicht eine ganz gute Option uns sich mit einer Dame zu treffen.

Da schon nach dem Verbleib von INNA gefragt wurde - diese Woche ist sie im Privat Fun in Traun, nächste Woche im Studio Asten und dann im PO

War heute bei Emily. Kann ich nur stark empfehlen!
Meine Erfahrung war nicht so sehr positiv (möchte es aber auch nicht als Reinfall bewerten). Sie hat einiges mehr auf den Rippen, als die Fotos zeigen. Einzig ihre Naturtitten sind echt ein Hammer. Vom Service her eher mau, wollte beim Anblasen den schnellen Abschluss - aber ich hab sie noch rechtzeitig bremsen können. Ließ sich dann in verschiedenen Stellungen bumsen, war jedoch sehr inaktiv und nicht sehr bemüht...aber sie ist noch jung und hoffentlich lernfähig;)

hat dieses Mädl schon jemand getestet?

Liebe EF-Gemeinde!

Laufhaus | Private Fun (LAUFHAUS)

Adina ist zwar wirklich sehr hübsch aber Ihr Service ist sehr mager. Wenn man Extras bezahlt werden diese auch nicht eingehalten. z.B.: Fingerspiele vaginal und anal wurde ausgemacht aber nicht eingehalten, ......
Mit einem oder zwei Wörter: RAUSGESCHMISSENES GELD!!!
Wiederholungsgefahr: 0%.

Liebe Grüße
Peter

Meine Erfahrung war nicht so sehr positiv (möchte es aber auch nicht als Reinfall bewerten). Sie hat einiges mehr auf den Rippen, als die Fotos zeigen. Einzig ihre Naturtitten sind echt ein Hammer. Vom Service her eher mau, wollte beim Anblasen den schnellen Abschluss - aber ich hab sie noch rechtzeitig bremsen können. Ließ sich dann in verschiedenen Stellungen bumsen, war jedoch sehr inaktiv und nicht sehr bemüht...aber sie ist noch jung und hoffentlich lernfähig;)
Hi. War jetzt nochmal zur B- Probe bei ihr und muss auch sagen, dass ihre Lustlosigkeit und ihr fast apathisches Verhalten mich nicht dazu bringen werden, sie nochmal zu besuchen. Obwohl ich normal eine kleine Schwäche für so eingebildete "Gören" (ich mag dieses Wort) habe...

Zurück
Oben