Meine Erfahrung war nicht so sehr positiv (möchte es aber auch nicht als Reinfall bewerten). Sie hat einiges mehr auf den Rippen, als die Fotos zeigen. Einzig ihre Naturtitten sind echt ein Hammer. Vom Service her eher mau, wollte beim Anblasen den schnellen Abschluss - aber ich hab sie noch rechtzeitig bremsen können. Ließ sich dann in verschiedenen Stellungen bumsen, war jedoch sehr inaktiv und nicht sehr bemüht...aber sie ist noch jung und hoffentlich lernfähig
Dieser (und auch der im obigen Zitat) Kommentar betrifft die
EMILY:
Ich habe sowohl in "booksusi", als auch hier im EF gänzlich unterschiedliche Kommentare zu der oben genannten EMILY gelesen.
Ich kenne zwar den wavebreaker69 sogar persönlich und vertraue ihm normalerweise sehr, aber nachdem ich heute Vormittag keine besondere Alternative im Umkreis von Linz finden konnte, dachte ich mir dass ich einen Versuch bei Emily wage!
Gut, ich habe ihr ein Whatsapp (in Englisch) geschickt mit der Frage ob sie frei wäre und Zeit für mich hätte und ihre Antwort mit der Bestätigung der Verfügbarkeit, kam innerhalb einer Minute!
Es war eine eher freundliche Antwort, also dachte ich dass sie einen Versuch wert ist und habe den Termin, sowie innerhalb von 15-20 Minuten zu kommen, endgültig bestätigt.
Ich bin zu ihr gekommen (mein erster Besuch im PrivateFun!) und sie hat mir ganz nackt und mit freudigem Lächeln, sehr freundlich geöffnet.
Wir haben kurz den Ablauf und die Zahlung besprochen > 100430 inklusive ZK und NF und haben uns gleich gut verstanden.
Ich habe mich ausgezogen und geduscht, sie war beim Empfang bereits nackt und hat sich gleich aufs Bett gelegt.
Nach der Dusche bin ich zu ihr aufs Bett und habe sie ein bisschen verwöhnt, begonnen mit ZK und dann abwärts Richtung Süden, was ihr gut hörbar, ziemlich gut gefallen hat! Sie war anfangs eher ganz leise, wurde aber nach ein paar Minuten immer lauter und sie ist, zumindest glaube ich das, am Ende sogar gekommen!?
Dann habe ich zu ihr gesagt dass sie jetzt an der Reihe wäre und sie hat mit einem blowjob begonnen, das war zuerst ein furchtbar hektisches "auf und ab mit dem Mund" und starker Unterstützung ihrer Hand, da habe ich sie sofort gebremst und gesagt sie solle das ganz langsam machen! Und siehe da, sie kann es auch auf diese Art! Der blowjob wurde dann immer tiefer und die Hand hat sie auch weggenommen, ich war dann wirklich zufrieden!
Nach ein paar Minuten habe ich gemeint dass ich sie jetzt ganz spüren möchte und habe sie aufsitzen lassen.
Das ist wirklich eine tolle Position mit ihr, denn da kann man ihre tollen Brüste sehr gut in die Hände nehmen. Sie war dabei auch recht aktiv, dürfte ihr alles gut gefallen haben, und ich musste dann vorschlagen auf doggy zu wechseln, um eine kurze Pause zu haben! Letztendlich haben wir uns dann noch in die Missionars Stellung begeben und nach einiger Zeit dann endgültig beendet, wobei ich das Gefühl hatte dass sie noch einmal gekommen wäre?
Das kann aber täuschen und ich bilde mir ja auch nicht ein, so ein ganz toller Hengst zu sein, aber es wäre eine Möglichkeit.
Nachdem ich dafür aber keinen Preisnachlass bekommen kann, habe ich sie aber auch nicht diesbezüglich gefragt.
Auf jeden Fall war es eine sehr nette Zeit mit ihr und für mich wird es demnächst eine Wiederholung geben!