Massagen Private Fun - Studio in Traun

Also ich hab sie kontaktiert, und in den 130430 ist NF dabei. Auch das ist eigentlich zu teuer, aber sie weiß was ein Schwanz braucht u.v.a. wie er es braucht. Leider ist es dzt. in Mode, 100430 ohne NF und ohne ZK berappen zu dürfen. Finde ich frech. Sind die Mieten so stark gestiegen?

Da gebe ich Dir recht, das finde ich auch frech, sehr sogar.
Aber man muss nicht alles akzeptieren, es gibt ja immer noch welche mit normalen Preisen!

Da gebe ich Dir recht, das finde ich auch frech, sehr sogar.
Aber man muss nicht alles akzeptieren, es gibt ja immer noch welche mit normalen Preisen!

Leider immer weniger. Frage vor meinen mittlerweile leider sehr raren Ausgängen im Vorhinein immer per WhatsApp oder Anruf nach. NF und/oder Küssen immer mit Aufpreis, leider auch schon bei erfahrenen Hasen (aber nicht bei allen)...

ist das die Ayscha aus dem Iran (ca. 24 Jahre, mittelgroßer Vorbau)??
Hallo Jungs,
ich war gestern nachmittags bei ihr.
Nach eigenen Aussagen ist sie aus Ägypten. Spricht sehr gut deutsch, obwohl sie nicht hier geboren ist.
Ich buchte eine Stunde Massage, unter Berücksichtigung der Prostata (150.-€).
Es hat sich auf jeden Fall ausgezahlt, keine Berührungsängste. Ich war 1 Stunde 23 Minuten bei ihr. Das ging aber nur, weil ich der letzte Termin des Tages war. Wenn schon der nächste wartet, dann wird man sich beeilen müssen.
Sie arbeitet an drei Tagen der Woche, der letzte Termin ist 18 Uhr.
Have fun.

Hallo,
War gestern bei Ayscha auf eine Massage mit NF.
Sie ist eine ganz liebe und aufgeweckte und spricht auch ganz gut Deutsch.
Zierliche Figur mit großem Busen.
Der Besuch war nach langem wieder mal einer wo ich mir nachher nicht gedacht habe dass ich das Geld wieder mal rausgeworfen habe.
Studio ist total sauber und auch toll eingerichtet. Schöne Duschen im Zimmer. Doppelbett und zusätzlich ein komfortabler Massagetisch.
Alles neu eingerichtet und lt. Ayscha seit ca. 3 Wochen in Betrieb.
Hab 130430 bezahlt.
Ich zahl lieber um den einen oder anderen € mehr und hab nachher dafür nicht das Gefühl das ich mir das Geld wieder mal sparen hätte können.
€ 130 für einen guten Besuch sind mir lieber als 2-3 Besuche um € 80 für nichts.
Parkplätze sind mit hohem Zaun von der Strasse gut abgeschirmt.
Es ist übrigens die Ayscha die lt. Ihrer Aussage auch bereits im Private only und im Privatdomizil in Wels war.
So ich hoff der Post war vielleicht für einige offene Fragen dienlich.
Also wenns mich mal wieder juckt werd ich wieder hingehen.

Kurze Frage / Bitte / Anregung
Kann man, bzw. oder würde es nicht Sinn machen den Titel in Privatfun umzubenennen oder zumindest den Namen hinzuzufügen.
Würde ja wahrscheinlich einige Suchen vereinfachen und vielleicht mehr Einträge dazu ermöglichen.
Muss wahrscheinlich der Ersteller des Titels oder ein Admin machen oder ??

Hallo,
War gestern bei Ayscha auf eine Massage mit NF.
Sie ist eine ganz liebe und aufgeweckte und spricht auch ganz gut Deutsch.
Zierliche Figur mit großem Busen.
Der Besuch war nach langem wieder mal einer wo ich mir nachher nicht gedacht habe dass ich das Geld wieder mal rausgeworfen habe.
Studio ist total sauber und auch toll eingerichtet. Schöne Duschen im Zimmer. Doppelbett und zusätzlich ein komfortabler Massagetisch.
Alles neu eingerichtet und lt. Ayscha seit ca. 3 Wochen in Betrieb.
Hab 130430 bezahlt.
Ich zahl lieber um den einen oder anderen € mehr und hab nachher dafür nicht das Gefühl das ich mir das Geld wieder mal sparen hätte können.
€ 130 für einen guten Besuch sind mir lieber als 2-3 Besuche um € 80 für nichts.
Parkplätze sind mit hohem Zaun von der Strasse gut abgeschirmt.
Es ist übrigens die Ayscha die lt. Ihrer Aussage auch bereits im Private only und im Privatdomizil in Wels war.
So ich hoff der Post war vielleicht für einige offene Fragen dienlich.
Also wenns mich mal wieder juckt werd ich wieder hingehen.
wie hast Du Kontakt aufgenommen - ich bekomm keine Rückmeldung von WA
waren das 130430 nur Massage und NF - ohne GV
gibt es eine Schätzung des Alters?

wie hast Du Kontakt aufgenommen - ich bekomm keine Rückmeldung von WA
waren das 130430 nur Massage und NF - ohne GV
gibt es eine Schätzung des Alters?
Bei mir hat sie beim dritten Mal anrufen abgehoben.
Sie hat eine eigene Nummer die auf der Homepage steht.
Ja ohne GV aber dafür mit Analverwöhnung.
Ü 35 aber darin bin ich nicht gut.

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage / Bitte / Anregung
Kann man, bzw. oder würde es nicht Sinn machen den Titel in Privatfun umzubenennen oder zumindest den Namen hinzuzufügen.
Würde ja wahrscheinlich einige Suchen vereinfachen und vielleicht mehr Einträge dazu ermöglichen.
Muss wahrscheinlich der Ersteller des Titels oder ein Admin machen oder ??

Ja, das würde Sinn machen. Ist ja nicht mehr so neu.
Admin bitte umbenennen.

War schon wer bei der reifen Russin Mary? Eine Stunde Analbehandlung um 220.-€ ist schon ein bisschen happig, oder? Wäre mir persönlich auch zu lange.

Petra

War schon jemand bei Petra? Ich glaube mich erinnern zu können, dass ich diese Dame schon vor vielen Jahren mal besuchen wollte (2009, war sie schon mal in der Strachgasse, zumindest laut Suche). Ich kann mich noch sehr genau an zwei Bilder erinnern, mit denen sie jetzt noch wirbt. Mich würde interessieren, ob sie schon jemand besucht bzw. gesehen hat.

Gruß Hoci

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir mal die HP angesehen … die haben im haus aber geschmalzene preise oder gibts dort irgend etwas von dem ich nix wissen darf …:unsure:

Petra

War schon jemand bei Petra? Ich glaube mich erinnern zu können, dass ich diese Dame schon vor vielen Jahren mal besuchen wollte (2009, war sie schon mal in der Strachgasse, zumindest laut Suche). Ich kann mich noch sehr genau an zwei Bilder erinnern, mit denen sie jetzt noch wirbt. Mich würde interessieren, ob sie schon jemand besucht bzw. gesehen hat.

Gruß Hoci
Besuchen kann man sie (noch) nicht, da sie auf Urlaub ist.

Petra

Gruß Hoci
War die letzten Jahre in den verschiedensten Laufhäusern unterwegs. Von den Fotos her bekannt aus Strachgasse, Wels, Kleeblatt, Vesuv
War leider nie bei ihr

War die letzten Jahre in den verschiedensten Laufhäusern unterwegs. Von den Fotos her bekannt aus Strachgasse, Wels, Kleeblatt, Vesuv
War leider nie bei ihr
Hab gestern dort meinen ersten und sicherlich letzten Besuch in diesem Haus gehabt. Die Zimmer sind ganz ok, aber Petra hat mit den Fotos (so kannte ich sie noch aus dem LH-Mimi) nichts mehr zu tun. Dennoch eine Stunde "riskiert", vorab: die Preise auf der Homepage haben leider nichts mit der Realität zu tun. War aber zu geil an dem Abend, und hab 170460 versenkt. Es gab eine nicht so schlechte Massage und einmal :poppen: (obwohl 2x besprochen wurde). Mit diesen Preisvorstellungen wird es das Haus nicht all zu lange geben, zumal man ein Stückchen weiter in Traun zum gleichen Tarif einen Spitzenservice bekommt.

Zurück
Oben