- Reaktionen
- 171
danke für die rasche antwort, die desire kenn ich und war auch schon bei ihr. leider ist sie nur sporadisch und unter der woche zu besuchen. wärde für heute abend infos brauchen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würdet ihr auch nach Linz fahren? oder Zu weit für Welser?
ja in linz gibt es auch eine, die ist im sexkino öfters nennt sich , sandy 26 .
verlangt aber geld.hat mal geschrieben sie arbeitet dort.
sie ist blond, klein und pummelig; fallweise im kino und verlangt, wie schon erwähnt, geld für sexja in linz gibt es auch eine, die ist im sexkino öfters nennt sich , sandy 26 .
ja da hat er recht ,vieleicht wird sie vom kino bezahlt wenn sie dort istsie ist blond, klein und pummelig; fallweise im kino und verlangt, wie schon erwähnt, geld für sex
Hallodanke für die rasche antwort, die desire kenn ich und war auch schon bei ihr. leider ist sie nur sporadisch und unter der woche zu besuchen. wärde für heute abend infos brauchen...
Hallo
Hast Du Kontaktdaten von Desire?
Danke
okay dankenein habe ich nicht. schau einfach von zeit zu zeit bei locanto rein, sie inseriert dort meistens sonntag bzw. anfang der woche. lg
sie ist blond, klein und pummelig; fallweise im kino und verlangt, wie schon erwähnt, geld für sex
sie verlangt geld seid vorsichtig
Hallo
Hast Du Kontaktdaten von Desire?
Danke
Genau, man kann im Dienstleistung-Forum nicht vorsichtig genug sein, weil da so viele Geld dafür haben wollen
Gibt's da nähere Infos, wer die genau ist? Dankeja in linz gibt es auch eine, die ist im sexkino öfters nennt sich , sandy 26 .
Um dich treffen zu können, dürfte doch wohl krinem der weg zu weit sein, oder ?Würdet ihr auch nach Linz fahren? oder Zu weit für Welser?
also ich würde nach Linz fahren, das wäre kein problemWürdet ihr auch nach Linz fahren? oder Zu weit für Welser?
also ich würde nach Linz fahren, das wäre kein problem