Private Nachrichten

J

Gast

(Gelöschter Account)
Frage aus aktuellem Anlass: Welche Menschen leben in einem "Nest"?

Ich meine, was soll diese Bezeichnung ausdrücken? Was gemütliches? Was kuscheliges? Ich finde es schon fragwürdig, wenn erwachsene Menschen mich in ein "Nest" einladen wollen *ggg* Also ganz ehrlich... Bin doch kein Vogel...

Frage aus aktuellem Anlass: Welche Menschen leben in einem "Nest"?

Aus dringendem Anlass, auch natürlich hat jeder eine andere Ansicht, geb ich zu bedenken, ja warne ich sogar davor, - aber am Besten ist du sendest diese deine sehr intelligente Frage einer 12 jährigen direkt ohne umschweife an - Marlene32 - als bekannte Forumspsychologin und alles besser wissende wird sue sich gern deiner Frage annehmen und sicher z deiner Befriedigung beitragen

Kann auch zum Ausdruck bringen, dass jemand sehr abgelegen wohnt, sprich in der Pampa oder Kuhdorf ;-).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@coco166: pfffff.....danke für deinen sehr konstruktiven beitrag... in dem jedes zweite wort eine beleidigung gegen irgendjemanden darstellt...

blöde Fragen bekommen blöde Antworten ! Eigenes = eigene Wohnung, eigenes Haus und bei vielen sieht es wahrscheinlich aus wie in einem Nest !:hahaha:

Ich wohne in einem Nest ---> Kennt das wirklich niemand :lol:.
In Dörfern oft gebräuchlich, wenn wo abgeschieden von der Außenwelt bist.

Ich wohne in einem Nest ---> Kennt das wirklich niemand :lol:.
In Dörfern oft gebräuchlich, wenn wo abgeschieden von der Außenwelt bist.
du Arme, wie lange hast den Fußweg wenn du dein Auto abstellst? Also weniger als 1 Std gilt eigentlich noch als sehr zentral gelegen

Das ist eine Redensart, hier in den Dörfern...Ich habs net erfunden, als lässt mich aus dem Spiel *GG* :-D. Alternativ Nest = Stubenhocker?.
Vl wohnt er auch nur zuhause bei mami?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist eine Redensart, hier in den Dörfern...Ich habs net erfunden, als lässt mich aus dem Spiel *GG* :-D. Alternativ Nest = Stubenhocker?.
Vl wohnt er auch nur zuhause bei mami?

den Ausdruck kennt eigentlich ganz Österreich, ab einem gewissen Bildungsnivea - also Kindergarteneinstieg würd ich sagen reicht dazu vollkommen aus

Zurück
Oben