L
Gast
(Gelöschter Account)
...aber nur für so perverse alte Säcke wie wir.........könnten auch reizvoll sein. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...aber nur für so perverse alte Säcke wie wir.........könnten auch reizvoll sein. ^^
Als ich diese Frage las, dachte ich spontan zuerst an das OperettenliedWelche Menschen leben in einem "Nest"?
Eiwei, hätt i des vorher gewusst,.. naja...Ich sag doch immer, ich steh auf kreativität. Klar, why not ? Sind ein paar spannende Ideen dabei
Frage aus aktuellem Anlass: Welche Menschen leben in einem "Nest"?
Ich meine, was soll diese Bezeichnung ausdrücken? Was gemütliches? Was kuscheliges? Ich finde es schon fragwürdig, wenn erwachsene Menschen mich in ein "Nest" einladen wollen *ggg* Also ganz ehrlich... Bin doch kein Vogel...
als Nest wird meist abwertend ein kleiner Ort benannt wo nix los ist
bei manchen solls schon wieder nachwachsenSteht dieses „Nest“ über dem „Loch‘?
Aber sicher zum vögelnFrage aus aktuellem Anlass: Welche Menschen leben in einem "Nest"?
Ich meine, was soll diese Bezeichnung ausdrücken? Was gemütliches? Was kuscheliges? Ich finde es schon fragwürdig, wenn erwachsene Menschen mich in ein "Nest" einladen wollen *ggg* Also ganz ehrlich... Bin doch kein Vogel...
Liebeshöhle ?oder die HölleBei mir gibts ne Höhle.
Eine Löwinnenhöhle...?Bei mir gibts ne Höhle.
Ich vermute da ist das Sprichwörtliche "gemachte Nest" gemeint also ein Ort wo schon alles vorbereitet ist und du nichts mehr machen musst um dich wohlfühlen zu können.Frage aus aktuellem Anlass: Welche Menschen leben in einem "Nest"?
Ich vermute da ist das Sprichwörtliche "gemachte Nest" gemeint also ein Ort wo schon alles vorbereitet ist und du nichts mehr machen musst um dich wohlfühlen zu können.
Ich habe gestern ein Interview mit einem Österreichischen Top Manager gelesen. Eine seiner Antworten war, ….habe ich mir mit meiner Frau am Land ein Nest gekauft, zum zurück ziehen von der Arbeit und dem Stadt leben.Frage aus aktuellem Anlass: Welche Menschen leben in einem "Nest"?
melde dich mal . lg@coco166: pfffff.....danke für deinen sehr konstruktiven beitrag... in dem jedes zweite wort eine beleidigung gegen irgendjemanden darstellt...