C
Gast
(Gelöschter Account)
mehr hat in einer 20qm eh ned PlatzAha, eigene Wohnung darf man voraussetzen, "Nest" mit Bett, Decke, Kühlschrank und W-Lan nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mehr hat in einer 20qm eh ned PlatzAha, eigene Wohnung darf man voraussetzen, "Nest" mit Bett, Decke, Kühlschrank und W-Lan nicht
Naja, bei den verheirateten ist das nicht so selbstverständlich. Gerade deshalb wird wohl auf's Nest hingewiesen, aber gerade da würde normale Sprache den Zweck ganz genauso erfüllen.Sollte ein Mann ab 30+ schon haben und wenns nur eine 20qm Garconiere ist - egal!
Naja, bei den verheirateten ist das nicht so selbstverständlich. Gerade deshalb wird wohl auf's Nest hingewiesen, aber gerade da würde normale Sprache den Zweck ganz genauso erfüllen.
....oder eine Jagdhütte..))
Was wäre Deiner Meinung nach der gewähltere Ausdruck?
so doof Nest auch klingt, es hat sich eingebürgert und es verstehn halt 99% der Betroffenen. Mir fällt auch ad hoc keine Alternativbezeichnung ein, die wirklich dasselbe aussagt.
"Du kannst mich gerne besuchen" oder "Ich habe eine eigene Wohnung, wo man ungestört sein kann".
ähm.... najo...da kann man aber schon einfahren auch...Ort wo man der Lust frönen kann.
ähm.... najo...da kann man aber schon einfahren auch...
z.b.:
http://www.erotikforum.at/threads/870880-Ubahnklo
ja sowieso.... nur es wäre nicht der ort für mich zum "lust frönen"Jeder wie es ihm gefällt.
merke: das "nest" wird zumeist mit "unsererer sie" bewohnt.
das sind die copy&paste fansNoch schlimmer ist ja: "bin gerade über euer Profil gestolpert *aua* aber keine angst nix passiert"
Frage aus aktuellem Anlass: Welche Menschen leben in einem "Nest"?
Ich meine, was soll diese Bezeichnung ausdrücken? Was gemütliches? Was kuscheliges? Ich finde es schon fragwürdig, wenn erwachsene Menschen mich in ein "Nest" einladen wollen *ggg* Also ganz ehrlich... Bin doch kein Vogel...
Juicyfruit, lass Dich nicht ärgern! Manche Jungs hier haben wohl kein Hirn, und lassen ihre Gedankenfürze einfach an jedem aus. Coco hat wohl Samenstau und das schlägt bei IQ von Raumtemperatur wohl aufs Hirn
Juicyfruit, lass Dich nicht ärgern! Manche Jungs hier haben wohl kein Hirn, und lassen ihre Gedankenfürze einfach an jedem aus. Coco hat wohl Samenstau und das schlägt bei IQ von Raumtemperatur wohl aufs Hirn
Aber Hauptsache man kann hier ein bißerl auf Frauenversteher machen.