Private Nachrichten

Sollte ein Mann ab 30+ schon haben und wenns nur eine 20qm Garconiere ist - egal!
Naja, bei den verheirateten ist das nicht so selbstverständlich. Gerade deshalb wird wohl auf's Nest hingewiesen, aber gerade da würde normale Sprache den Zweck ganz genauso erfüllen.

Naja, bei den verheirateten ist das nicht so selbstverständlich. Gerade deshalb wird wohl auf's Nest hingewiesen, aber gerade da würde normale Sprache den Zweck ganz genauso erfüllen.

so doof Nest auch klingt, es hat sich eingebürgert und es verstehn halt 99% der Betroffenen. Mir fällt auch ad hoc keine Alternativbezeichnung ein, die wirklich dasselbe aussagt.

Was wäre Deiner Meinung nach der gewähltere Ausdruck?

"Du kannst mich gerne besuchen" oder "Ich habe eine eigene Wohnung, wo man ungestört sein kann".

Aber sowas ist natürlich sehr subjektiv. Ich finde einfach diese abgedroschenen Phrasen nervig. So wie "Alles kann, nichts muss".
Oder wenn jemand hier schreibt wie man seinen Schwanz findet und alle schreiben: "Habe ich sofort gefunden.." Das ist nach dem 100. Mal halt auch nicht mehr sooo lustig.

so doof Nest auch klingt, es hat sich eingebürgert und es verstehn halt 99% der Betroffenen. Mir fällt auch ad hoc keine Alternativbezeichnung ein, die wirklich dasselbe aussagt.

Naja, nur dann nicht wenn man das unbedingt mit einem einzigen Wort ausdrücken will.
Aber muss man so schreibfaul sein? ;)

Ich finde es schon schön, wenn Menschen sich durch ihre besondere Art zu schreiben von anderen abheben.

um mal OT zu sein - Nest drückt doch auch was aus wo man sich geborgen fühlt, kuschelig, - ich find den Ausdruck irgendwie schön

merke: das "nest" wird zumeist mit "unsererer sie" bewohnt.

Mag alles sein, aber wenn ich jemanden noch nicht kenn, lad ihn beim ersten treffen nicht gleich in mein "" Nest" ein.
Das hab ich vor Jahren beim ausgehen öfters mal gemacht, aber heute nicht mehr, wenns nur um was belangloses geht!!!.

Dacht ichs mir schon nach dem Like -> Ein alter Thread wurde neu belebt :).

Frage aus aktuellem Anlass: Welche Menschen leben in einem "Nest"?

Ich meine, was soll diese Bezeichnung ausdrücken? Was gemütliches? Was kuscheliges? Ich finde es schon fragwürdig, wenn erwachsene Menschen mich in ein "Nest" einladen wollen *ggg* Also ganz ehrlich... Bin doch kein Vogel...

Juicyfruit, lass Dich nicht ärgern! Manche Jungs hier haben wohl kein Hirn, und lassen ihre Gedankenfürze einfach an jedem aus. Coco hat wohl Samenstau und das schlägt bei IQ von Raumtemperatur wohl aufs Hirn :D

Juicyfruit, lass Dich nicht ärgern! Manche Jungs hier haben wohl kein Hirn, und lassen ihre Gedankenfürze einfach an jedem aus. Coco hat wohl Samenstau und das schlägt bei IQ von Raumtemperatur wohl aufs Hirn :D

Da meldet sich der Richtige. :D
Thread 4 Jahre alt, Coco längst gesperrt.
Aber Hauptsache man kann hier ein bißerl auf Frauenversteher machen. :rolleyes:

Zurück
Oben