Private Nachrichten

als Nest wird meist abwertend ein kleiner Ort benannt wo nix los ist:)
meine Tante aus Stuttgart hat immer gesagt - jetzt gets endlich ins Nescht, hat aber sicher ned damit gemeint das wir noch ins Dorf gehen sollten mit unseren 6-7 Jahren die wir damals waren

Solangs nicht im Hotel Mama wohnen und diese alles kontrolliert, was ""Büberl"" macht!.

ist aber ebenso umgekehrt, wenns Mädl kontrolliert wird, a koa feine Soch

Ich wohn vorübergehend seit 1.1 im Haus meiner Eltern und kanns nimmer erwarten, bis die 14 Tage um sind und ich die neue Wohnung bezieh
Für 1 Monat ist ok, aber auf Dauer :nono:.
Von einem Mann erwart mir da auch eine gewisse Eigenständigkeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mit 15 daheim weg, hab aber immer eine Wohnung im Elternhaus gehabt, also wirklich Wohnung mit allem drum und drann. Und hab die auch immer gern genutzt wenn ich wieder mal von Saison nach Hause kam oder auch wenn ich mal zu besuch war bei ihnen. Aber da war keine Kontrolle oder so, war sehr relaxed, kommt auch auf das persönliche Verhältnis an

Woher sollen wir dein Nest kennen? Hast uns eingeladen?

Naja bei 35qm...:-D.
Für einen Single ausreichend und die Miete beläuft sich auch nicht mehr als 350€, dass ist in Ordnung.

Vl lad sogar mal einen User ein, sofern wieder ein Inserat schalt und alles passt :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nest ist eine Ortschaft die zur Gemeinde Altlengbach, Bezirk St. Pölten Land, gehört. Es wohnen also einige Leute in einem Nest.

Private Nachrichten
Frage aus aktuellem Anlass: Welche Menschen leben in einem "Nest"?

Ich meine, was soll diese Bezeichnung ausdrücken? Was gemütliches? Was kuscheliges? Ich finde es schon fragwürdig, wenn erwachsene Menschen mich in ein "Nest" einladen wollen *ggg* Also ganz ehrlich... Bin doch kein Vogel...

Nau do san wieda a poa humorlose unterwegs...
würd mal a wengal erwachsen werden...und ned imma alles auf die Waagschale legen...
b.d.d.:mauer::mauer::mauer:

Frage aus aktuellem Anlass: Welche Menschen leben in einem "Nest"? [...] Ich finde es schon fragwürdig, wenn erwachsene Menschen mich in ein "Nest" einladen wollen
Ich finde diese ganze Sex-Kontaktanzeigensprache fragwürdig. Eigene Nester sind vorhanden, Menschen besuchbar oder auch nicht und dergleichen mehr. Da ist die Lust irgendwie schon beim Lesen zur Hälfte dahin.

Zurück
Oben