N
Gast
(Gelöschter Account)
als Nest wird meist abwertend ein kleiner Ort benannt wo nix los ist
Das weiß selbst unser Deutscher Freund .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
als Nest wird meist abwertend ein kleiner Ort benannt wo nix los ist
meine Tante aus Stuttgart hat immer gesagt - jetzt gets endlich ins Nescht, hat aber sicher ned damit gemeint das wir noch ins Dorf gehen sollten mit unseren 6-7 Jahren die wir damals warenals Nest wird meist abwertend ein kleiner Ort benannt wo nix los ist
und im englischem heißt da Nest dann HorstDas weiß selbst unser Deutscher Freund .
ist aber ebenso umgekehrt, wenns Mädl kontrolliert wird, a koa feine SochSolangs nicht im Hotel Mama wohnen und diese alles kontrolliert, was ""Büberl"" macht!.
ist aber ebenso umgekehrt, wenns Mädl kontrolliert wird, a koa feine Soch
Ich wohne in einem Nest ---> Kennt das wirklich niemand .
Woher sollen wir dein Nest kennen? Hast uns eingeladen?
Hahaha.... sehr gut kombiniert!!!!... aber zum vögeln ....
bist grantig oder generell humorlos?
lieber ein eigenes Nest als einen Ast bei Mutti..))
Private Nachrichten
Frage aus aktuellem Anlass: Welche Menschen leben in einem "Nest"?
Ich meine, was soll diese Bezeichnung ausdrücken? Was gemütliches? Was kuscheliges? Ich finde es schon fragwürdig, wenn erwachsene Menschen mich in ein "Nest" einladen wollen *ggg* Also ganz ehrlich... Bin doch kein Vogel...
ISt kein Vogel, sucht aber Jemanden zum Vögeln...Also ganz ehrlich... Bin doch kein Vogel...
Hast einen?Bin doch kein Vogel...
Ich finde diese ganze Sex-Kontaktanzeigensprache fragwürdig. Eigene Nester sind vorhanden, Menschen besuchbar oder auch nicht und dergleichen mehr. Da ist die Lust irgendwie schon beim Lesen zur Hälfte dahin.Frage aus aktuellem Anlass: Welche Menschen leben in einem "Nest"? [...] Ich finde es schon fragwürdig, wenn erwachsene Menschen mich in ein "Nest" einladen wollen