Private Nachrichten

Ich nicht, such ja auch niemanden zum vögeln, ich ficke lieber... :haha:

Das ist halt mal ein Wort!

Und ich finde Nest nicht so schlimm. Es gibt halt in gewissen Bereichen Begriffe die gern verwendet werden. Wer sich da schon an Worten stößt, der wird sich noch an ganz anderen Dingen stoßen ;-)

Ich würde meine Wohnung nie als Nest bezeichnen- also würd ich es so nicht ausdrücken.
Aber ich denke mir, dass das Wort Nest vielleicht ausdrückt, sichere vier Wände, gemütlich, geschützt....K.A.
Aber "Nest" verwenden Männer so wie Frauen...
Frag doch den nächsten, der dir das schreibt, was er damit meint.... ;-)

Ich finde diese ganze Sex-Kontaktanzeigensprache fragwürdig. Eigene Nester sind vorhanden, Menschen besuchbar oder auch nicht und dergleichen mehr. Da ist die Lust irgendwie schon beim Lesen zur Hälfte dahin.

Geb ich dir völlig Recht. Die Wortwahl sagt ja oft mehr aus, als der eigentlich Inhalt.
"Nest" finde ich auch ziemlich unsexy, das ist aber noch gar nichts im Vergleich zu "tageslichttauglich" :roll:

Frage aus aktuellem Anlass: Welche Menschen leben in einem "Nest"?

Ich meine, was soll diese Bezeichnung ausdrücken? Was gemütliches? Was kuscheliges? Ich finde es schon fragwürdig, wenn erwachsene Menschen mich in ein "Nest" einladen wollen *ggg* Also ganz ehrlich... Bin doch kein Vogel...

Es ist ein mehr oder weniger eleganter Ausdruck, für:

• wir brauchen kein Hotel buchen
  • Nest heißt, es ist alles da was man braucht, Futter, Liegeplatzerl, ein frisches Handtuch etc.
  • Fernseher, Stereoanlage, WLAN vorhanden
  • Nest lässt vermuten, wenn es ein eigenes ist, dass niemand in den Schrank muss
  • dass man wenn man ordentlich saut, es kein Stubenmäderl je erfährt :D

Ob man einen Wortklauber und Korinthenkacker allerdings in sein Nest lässt halte ich für fraglich. :D

[Nest] ist ein mehr oder weniger eleganter Ausdruck, für:

• wir brauchen kein Hotel buchen
  • Nest heißt, es ist alles da was man braucht, Futter, Liegeplatzerl, ein frisches Handtuch etc.
  • Fernseher, Stereoanlage, WLAN vorhanden
  • Nest lässt vermuten, wenn es ein eigenes ist, dass niemand in den Schrank muss
  • dass man wenn man ordentlich saut, es kein Stubenmäderl je erfährt :D
Das wird ja immer schlimmer, mein geglaubtes Nest ist mangels WLAN offenbar gar keines. Eventuell sollten wir an einem Wörterbuch für Kontaktanzeigen arbeiten, sonst führt das alles nur zu Missverständnissen und Enttäuschungen...

Solange es ein Nest und kein Adlerhorst irgendwo auf einem Felsvorsprung im Gebirge ist, finde ich das halb so wild ;)

Das wird ja immer schlimmer, mein geglaubtes Nest ist mangels WLAN offenbar gar keines. Eventuell sollten wir an einem Wörterbuch für Kontaktanzeigen arbeiten, sonst führt das alles nur zu Missverständnissen und Enttäuschungen...

Als Mann brauchst eh kein WLAN - aber Frau muss ja irgendwie die Stunde des Beischlafs rum bringen. :D

Als Mann brauchst eh kein WLAN - aber Frau muss ja irgendwie die Stunde des Beischlafs rum bringen. :D
Naja, aber dann kommt ja keine Frau zu mir ins Nest, weil sie sich während des Vögelns nicht angemessen beschäftigen kann. Mir wird gerade einiges klar, und ich schaue mich bereits nach passender Hardware um.

LG,
SlowFox aus seinem **-Nest

Frage aus aktuellem Anlass: Welche Menschen leben in einem "Nest"?

Ich meine, was soll diese Bezeichnung ausdrücken? Was gemütliches? Was kuscheliges? Ich finde es schon fragwürdig, wenn erwachsene Menschen mich in ein "Nest" einladen wollen *ggg* Also ganz ehrlich... Bin doch kein Vogel...

Danke! Genau das habe ich mir schon oft gedacht.

Vorallem wirkt es unpassend wenn es dabei eh nur um ein Sexdate geht.

Im Grunde soll es eh nur ausdrücken, dass man besucht werden kann. Eine eigene Wohnung hat. Nicht bei Mutti, keine WG und auch keine Ehefrau. :D

Warum es sich eingebürgert hat das so auszudrücken weiß ich auch nicht. Vielleicht finden es manche niedlich. Ich nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben