- Reaktionen
- 29
Im studio
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hier wird dir geholfen:Tatjana würde mich interessieren. Kann es sein, das sie allerdings unter verschiedenen Namen arbeitet? In der Vorschau des Laufhaus Kleeblatt nennt sie sich Adriana 5.
Links hier:
TATIANA
Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz oder Passau - alle Wege führen zu uns.
Hatte schon wer mit ihr das Vergnügen?
Grizzzly
würde mich auch interessieren!Hat wer Infos zu Carolina? War ja schon mal in linz aber eben unter anderem Namen ?
Christa
Anhang anzeigen 3499964
Neulich wollte ich WaWa oder Inna im PO besuchen. Waren leider beide besetzt und so bin ich mal eine Runde gegangen um zu sehen wer so frei ist. Obwohl vom Bauchgefühl her nicht überzeugt, bin ich bei Christa hängengeblieben. Optisch sieht sie so aus wie auf den Fotos, junges Mädl mit sehr schönen Brüsten. Küssen bietet sie nicht an, ich bin aber trotzdem geblieben und wir haben uns auf 100430 geeinigt.
Zur Aktion:
Nach dem Duschen gab es erst mal eine Massage (...das Zimmer besitzt eine eigene Dusche und Massageliege). Massage war nichts besonderes aber für die Einstimmung schon mal ganz nett. Dann gings auf Bett und gegenseitiges Kennenlernen mit Streicheln und Körperküssen. Christa war dabei schon sehr passiv, lies das ganze irgendwie über sich ergehen,und schon da kam keine so richtige Stimmung auf. FO und der anschließende GV (Missio, Doggy) waren dann auch nur „Pflichterfüllung“. Abschluss war dann in der Missio, geduscht und verabschiedet.
In Großen und Ganzen hat Christa alles vereinbarte eingehalten,auch die Zeit, aber das Engagement fehlte komplett.
Ich sollte das nächste mal wieder auf Bauch und Kopf hören und nicht andere Körperteile entscheiden lassen!
Zusammenfassung:
Optik: 7 / 10
ZK: 0 / 10
OV: 3 / 10
GV: 3 / 10
Wiederholung: 0 %
Da ich jetzt schon einige Zeit in dem Forum mitlese und von euren Tips bis jetzt immer profitiert habe (--> Danke !), möchte ich mit diesem Erstbericht mal meine Erfahrungen an euch weitergeben.
Tom
WaWa
WaWa ist für meinen Geschmack sehr hübsch, ihre Fotos geben sie gut wieder.
Tom