- Reaktionen
- 489
Sonja
Schade. Offenbar ist das Einzige was für sie spricht ihre Telefonnummer.
Die ist leicht zu merken...
das ist nämlich die Nummer vom Studio
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sonja
Schade. Offenbar ist das Einzige was für sie spricht ihre Telefonnummer.
Die ist leicht zu merken...
Gibts hits in der aktuellen belegschaft ? Meggy, coco, carina, sandra ?
Bin dann ins MT rüber und hab die Maria genossen. Wh 99 %.
Sorry wo/was ist das MT?Bin dann ins MT rüber und hab die Maria genossen. Wh 99 %.
Massagetempel in Pasching. Aber solche Abkürzungen sind ein Witz.Sorry wo/was ist das MT?
Danke!
Bei welcher der Damen im Massagetempel gibt es denn 130460? Habe vor einiger Zeit telefonisch nachgefragt, da waren es 150460.MT: 130460; mit ZK und Prostatamassage, Aufenthalt mit 2 duschen 90 min.
Hab sie vor im Vorbeigehen einmal gesehen, hat mir persönlich optisch nicht zugesagt. Aber Geschmäcker sind verschiedenWürde mich sehr über Berichte bzw. Infos zu Veronika freuen. Ist schon lange dort und hat jetzt auch neue Fotos. Ist sie Österreicherin?
Ich danke euch.
VERONIKA
Sieht sie so aus wie auf den Fotos?Hab sie vor im Vorbeigehen einmal gesehen, hat mir persönlich optisch nicht zugesagt. Aber Geschmäcker sind verschieden
Bei den alten Bildern würde ich sagen ja. Bei den neuem bin ich mir nicht ganz sicher, hab sie etwas anders in ErinnerungSieht sie so aus wie auf den Fotos?
Das übersichtsfoto sieht ihr ähnlichWürde mich sehr über Berichte bzw. Infos zu Veronika freuen. Ist schon lange dort und hat jetzt auch neue Fotos. Ist sie Österreicherin?
Ich danke euch.
VERONIKA
Hallo
War jemand schon bei Anastasia?
Ist das die mal im Napoleonhof war?
Lg