Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Würde mich sehr über Berichte bzw. Infos zu Veronika freuen. Ist schon lange dort und hat jetzt auch neue Fotos. Ist sie Österreicherin?
Ich danke euch.

VERONIKA

ich war einmal bei ihr, da war sie generft und mies gelaunt, kann sein dass es ja nicht immer so ist bei ihr, aber mir hat das keinen spass gemacht

ich war einmal bei ihr, da war sie generft und mies gelaunt, kann sein dass es ja nicht immer so ist bei ihr, aber mir hat das keinen spass gemacht

Ich war auch nur einmal bei ihr.
Optisch ist sie wie auf dem Bild in der Übersicht, die neuen Fotos sind sehr komisch.
BJ mit Eierlecken kann ich aber empfehlen bei ihr, den Rest nur bedingt und nur wenn das Anbahngespräch gut verläuft

Gibt es schon Erfahrungen zu den zwei neuen Mädels Eva und Lisa, die momentan anwesend sind? Danke!

Nachdem ich heute in der Gegend des PO unterwegs war und auf der Salzburger Straße vorbei gefahren bin, dachte ich mir dass ich dort einmal zufahre und mir ein paar Mädels ansehe!
Bin also zugefahren, ausgestiegen und durch das Haus gegangen.
Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Zimmer nicht besetzt waren und nur sehr wenige der anwesenden Damen Besuch hatten, es waren nur 1 oder 2 Damen besetzt!!!
Das spricht nicht gerade für dieses Haus und ich vermute, dass das Problem die Preise der Zimmer sein dürften?
Mir hat ein Mädel vor 2 oder 3 Wochen erzählt, dass sie dort hin wollte, aber die Zimmer Preise derart hoch wären, dass sie lieber woanders hin fahren wird.
Ja, man kann auch alles übertreiben und wenn ein Mädel fast eine Stunde Service braucht um einen Tag zu bezahlen, dann sind die Preise zu hoch!
Es ist wirklich schade, denn das Haus ist schön, es sind manchmal tolle Mädels dort, aber wegen der hohen Preise (für Mädels und für Kunden) wird sich das Haus nicht rechnen!!!
LG

Die hohen Preise können wir insofern beeinflussen das wir solche Häuser nicht mehr besuchen. Denn wenn die Mädels kein Geschäft dort machen, kommen sie nicht mehr hin und dann muss sich der Betreiber eben was einfallen lassen.

Aber ich weiß ein Haus da bezahlen die Damen eine geringere Tageszimmermiete und für jeden Gast den sie haben bekommt der Betreiber € 50,--. Dafür macht er die Werbung im Internet Hostessen.at, Sexmagazin, etc...

Die hohen Preise können wir insofern beeinflussen das wir solche Häuser nicht mehr besuchen. Denn wenn die Mädels kein Geschäft dort machen, kommen sie nicht mehr hin und dann muss sich der Betreiber eben was einfallen lassen.

Aber ich weiß ein Haus da bezahlen die Damen eine geringere Tageszimmermiete und für jeden Gast den sie haben bekommt der Betreiber € 50,--. Dafür macht er die Werbung im Internet Hostessen.at, Sexmagazin, etc...

Danke hubmax für Deinen Kommentar,

zu Punkt 1 kann ich Dir nur absolut rechtgeben, auch wenn es in der Praxis wahrscheinlich nicht funktionieren wird, da trotzdem noch einige Männer dorthin gehen werden :(

beim zweiten Punkt bin ich aber leider nicht Deiner Meinung, ich glaube das hast Du auch nicht ganz durchgedacht.
Denn wenn eine SW z.B. auch nur 20 Euro Tagesmiete für das Zimmer bezahlen würde und für jeden Kunden weitere 50 abgeben muss, dann kommt das ganz schön teuer und ist nicht mehr lukrativ für sie. Sie würde beispielsweise bei 3 Kunden am Tag trotzdem Euro 170 bezahlen und das finde ich als Wucherpreis!
Da wäre es wahrscheinlich besser, der Vermieter verlangt z.B. 20 Euro Zimmermiete/Tag fix und weitere 20 Euro pro Gast, bei 2 Kunden/Tag sind es zumindest 60 Euro, bei 4 wären es bereits 100 Euro! Für den Zimmervermieter sollte sich das eigentlich ab zumindest 50-70 Euro pro Zimmer und Tag gut rechnen!
Das ergäbe einen guten Risikomix für LH Betreiber und SW, sollte bessere Preise für die Kunden bedeuten (siehe Graz, dort kostet eine halbe Stunde inkl. ZK und NF ca.70 Euro, von Wien ganz zu schweigen!) und das Geschäft ordentlich beleben.
Am Ende würden eigentlich alle davon profitieren!
Am Liebsten würde ich selber ein LH kaufen und betreiben, habe schon öfters darüber nachgedacht, geht aber nicht wegen der Familie.

Lieber Hubmax!
Liebe EF - Gemeinde!

Das PO ist zwar richtig schön und die Einrichtung dort auch fantastisch und exzellent aber ich war wieder mal vor kurzer Zeit dort und wollte ZK, 69, FN, FV und FA genießen.
Die Eine hat dies für 150430 angeboten die Andere für 130430 angeboten. Schlussendlich war ich dann froh standhaft gewesen zu sein und bin dann gegangen ohne etwas zu machen. Im Großraum von Linz bekommt man solche Dinge auch schon für 80 bis 100 Euro. Selbst in Salzburg bekommt man dies für 100 Euro.

Liebe Grüße
Peter

Danke hubmax für Deinen Kommentar,

zu Punkt 1 kann ich Dir nur absolut rechtgeben, auch wenn es in der Praxis wahrscheinlich nicht funktionieren wird, da trotzdem noch einige Männer dorthin gehen werden :(

beim zweiten Punkt bin ich aber leider nicht Deiner Meinung, ich glaube das hast Du auch nicht ganz durchgedacht.
Denn wenn eine SW z.B. auch nur 20 Euro Tagesmiete für das Zimmer bezahlen würde und für jeden Kunden weitere 50 abgeben muss, dann kommt das ganz schön teuer und ist nicht mehr lukrativ für sie. Sie würde beispielsweise bei 3 Kunden am Tag trotzdem Euro 170 bezahlen und das finde ich als Wucherpreis!
Da wäre es wahrscheinlich besser, der Vermieter verlangt z.B. 20 Euro Zimmermiete/Tag fix und weitere 20 Euro pro Gast, bei 2 Kunden/Tag sind es zumindest 60 Euro, bei 4 wären es bereits 100 Euro! Für den Zimmervermieter sollte sich das eigentlich ab zumindest 50-70 Euro pro Zimmer und Tag gut rechnen!
Das ergäbe einen guten Risikomix für LH Betreiber und SW, sollte bessere Preise für die Kunden bedeuten (siehe Graz, dort kostet eine halbe Stunde inkl. ZK und NF ca.70 Euro, von Wien ganz zu schweigen!) und das Geschäft ordentlich beleben.
Am Ende würden eigentlich alle davon profitieren!
Am Liebsten würde ich selber ein LH kaufen und betreiben, habe schon öfters darüber nachgedacht, geht aber nicht wegen der Familie.

Lieber Sexpert!

In der Tat ist ein LH wirklich eine gute Investition und Geldanleihe. Wenn man pro Zimmer eine Tagesmiete von 100 Euro hat und 10 Zimmer hat kommen jährlich 365.000,00 Euro zustande. Spätestens im dritten Jahr schreibt man tief schwarze Zahlen.

Liebe Grüße
Peter

zwei in meiner näheren umgebung haben nach jeweils einem dreiviertel jahr zugesperrt :haha:

Lieber Petseit!

Dann ist dort etwas sehr schief gelaufen.

Da muss ziemlich viel passen:
# Wo man das LH hat. Natürlich nicht in der Nähe von Kirchen und Schulen.
# Die Chemie zwischen Betreiber und Damen.

Liebe Grüße
Peter

Also nur weil viele Zimmer leer stehen heißt für mich nicht das dort etwas falsch läuft... vorallem weil der "Zubau" ja erst seit ein paar Wochen fertig ist... das muss ich erst mal einpendelt schätze ich..

Also nur weil viele Zimmer leer stehen heißt für mich nicht das dort etwas falsch läuft... vorallem weil der "Zubau" ja erst seit ein paar Wochen fertig ist... das muss ich erst mal einpendelt schätze ich..

Lieber m-19!

Vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt.

Das etwas falsch läuft bezieht sich nicht auf das PO.

Der Betreiber dort ist nett und Sie haben sich wirklich viel Mühe gemacht ein wirklich schönes Umfeld herzustellen.

Basis einer guten Auslastung der Zimmer ist dass sich die Damen dort wohlfühlen. So etwas spricht sich auch unter den vielen Damen herum.
Die Damen sollten jedoch auch fähig sein es bei der Preisgestaltung bzw. Preisvorstellung nicht zu übertreiben. 120430 mit NF ist einfach ein stolzer Preis. Wenn man dann ZK und FS haben möchte und dann noch Extras fällig werden ist dies uninteressant.

Liebe Grüße
Peter

In der Tat ist ein LH wirklich eine gute Investition und Geldanleihe. Wenn man pro Zimmer eine Tagesmiete von 100 Euro hat und 10 Zimmer hat kommen jährlich 365.000,00 Euro zustande. Spätestens im dritten Jahr schreibt man tief schwarze Zahlen.

Peter, Deine Rechnung ist simpel, geht aber so natürlich nicht auf!
Man hat sicher öfters einige Leerstände bei einigen Zimmern, die Tagesmiete ist meiner Meinung mit 100 Euro zu hoch.
Aber wenn das Haus gut geführt wird und attraktive, und vor allen Dingen ehrliche Damen dort arbeiten, lässt sich eine Investition sicher in 6 - 8 Jahren wieder erwirtschaften, das wäre eine Verzinsung des eingesetzten Kapitals von ca. 16,6% bis 12,5%! Und sollte es 10 Jahre dauern, wären es immer noch 10%, also traumhafte Erträge mit vergleichsweise niedrigem Risiko!
Von dem her wäre es sehr reizvoll, das Geld zum Investieren hätte ich auch. Aber wie schon geschrieben, kann ich das leider nicht machen, wegen der Familie.

zwei in meiner näheren umgebung haben nach jeweils einem dreiviertel jahr zugesperrt

Petseit, da hast du sicher recht, das glaube ich Dir gerne.
Aber ich habe auch vor einigen Jahrzehnten ein Unternehmen begonnen und das hat sich ganz toll entwickelt. Trotzdem sind seit meiner Gründungszeit einige schon länger bestehende Unternehmen im gleichen Geschäftsfeld in Konkurs gegangen, oder haben wegen Erfolglosigkeit geschlossen.
Da kommt es doch immer wieder auf die Geschäftsführung, bzw. den Umgang mit den Einnahmen an.
Mein Unternehmen wird jetzt von meinem Sohn geführt und ich stehe nur mehr mit Rat und Tat zur Seite.

Kosten für Werbung und Angestellte sind klar zu berücksichtigen, aber warum denkst Du an Kosten für Rücklagen, bzw. an Schenkungssteuer???
Willst Du vielleicht Besuche für Gäste verschenken? :ironie:

... da es ja schon spätestens im dritten Jahren tiefschwarze Zahlen geben sollte (lt. Peter 010); dachte vielleicht klappt´s, wenn man sich eine solche Immobilie schenken lässt! ;)
... dies klingt ja alles interessanter als Bitcoin und CO ;)

Zurück
Oben