Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

6-2-1024x740.jpg

Es ist schon ein paar Tage her, aber ich möchte noch einen kleinen Bericht über Giulia schreiben ber der ich vorige Woche zu Gast war.
Sie ist ein kleines ca. 160 - 165cm entzückendes Mädchen mit einen geilen Körper und kleinen festen Brüsten Cup A/B.
Aber leider versteht sie es nicht auf ihre Vorteile aufzubauen.
Durch ihr gutes Deusch kann (könnte) man sich gut mit ihr unterhalten.
Leider geht Sie nach Ihrem Programm vor das sie wahrscheindlich bei jedem Gast gleich gestaltet ohne Flexibilität zu zeigen.
Meine Vorstellung einen Services ist das nicht ...desswegen gibt es bei solchen Mädchen gleich zu anfang Diskusionen die meine Geilheit nicht unbedingt fördern.
Gesicht und Schulter durften nicht angefasst werden und Aktionen ausserhalb ihres Programmes hat sie nur kurz zugelassen.
Auch zu lange bumsen war nicht nach ihrem Geschmack.
Es ist auch blöde wenn man für eine Stunde zahlt und ihr Programm geht nur 20min....was macht man in der rest der Zeit??
Sie schaut Videos auf ihren Handy und ich schaue in die Luft !!!

WHF: 0% Es ist schade..so ein hübsches Mädchen und macht so ein Service ( zumindestens bei mir ).
Für einen Quickie oder max 30 min ginge es vielleicht wenn mann passiv ist...aber für mehr würde ich abraten.
 
31.jpg

Nadja ist kein unbekanntes Mädchen,aber ich habe es bis letztens nicht geschafft ein Treffen mit ihr zu ergattern.
was gleich zu anfang auffällt ist ihr weiches hübsches Gesicht von dem du nicht leicht los kommst.
Sie ist cs 165cm groß mit einer schönen Figur und wirklich schönen CUP B Brüsten. Sie ist ein angenehmes ruhiges Mädchen mit einer süssen Stimme der es wichtig ist das man sich als Gast bei ihr wohl fühlt...und das spürt man gleich.
Sie hat keine Berührungsängste obwohl am Anfang doch zurückhaltung zu spüren war. Angesicht das es das erste mal mit mir als Gast war ist es für mich OK.
Ihre zärtlichen Berührungen gepaart mit einem wirklichen angenehmen BJ läßt meine geilheit steigen.
Es war zu keiner Zeit ein Jammern zu hören oder irgenwelcher zeitdruck ihrerseits.....geht beim Bumsen bei jeder Stellung gut mit und es ist jede Minute angenehm.
Was ich noch erwähnen sollte ist das das männliche Stück nicht zu groß sein soll...besonders beim ersten eindringen sollte man vorsichtig sein weil sie eher eine kleine muschi hat.

WHF: 100% .... Eine so süße Maus wie die Nadja habe ich noch nicht so oft vor meinem Lauf gehabt und es wird auch ein wiedersehen mit ihr geben.

Thank you Nadja for your great service:liebe:
 
Für nächste Woche ist Bella angekündigt. War meines Wissens nach noch nicht im Private Only. Bevor ihr die besucht, lest euch zuerst die Kritiken im Steiermarkforum durch. Im Laufhaus Ladyo hat sie nicht bestanden.
 
Für nächste Woche ist Bella angekündigt. War meines Wissens nach noch nicht im Private Only. Bevor ihr die besucht, lest euch zuerst die Kritiken im Steiermarkforum durch. Im Laufhaus Ladyo hat sie nicht bestanden.
Die Gute hat noch in keinem Haus bestanden! Es gibt jede Menge Berichte über sie, hab aber noch keinen positiven gelesen.
 
Hat wer Infos ob bzw wann Anastasia wieder kommt?
Habe während des Lockdown sehr losen Kontakt mit Ihr gehabt aber seit ca. 6 Wochen nichts mehr von ihr gehört
 
Die Lory wäre interessant !
Die inserierte auch die letzte Zeit auf Booksusi, die dortigen Bilder hätten mich partout nicht gereizt. Aber sie kam mir neulich im Roma vor den Lauf weil ich sie eigentlich mit jemandem verwechselt hatte. In natura da fand ich sie doch ziemlich hübsch und sehr lieb und bin geblieben. Wäre nicht gerade viel Konkurrenz in der Gegend würde ich sie im PO schon nochmal nehmen.
 
„Das Leben ist grausam und schrecklich gemein …“ Diese Textzeile der Prinzen fällt mir zur Vorschau im PO ein. Jetzt kommt nach langer Abwesenheit endlich wieder Meggy ins PO und ich bin 10 Tage dienstlich in Polen!!! Das ist doch Ironie im Quadrat! Ich kann nur hoffen, dass Sie zwei Wochen bleibt, wenn ich nicht bei Ihr war :). Berichte sollten mit Ihrem Namen und mich als Verfasser auch für technisch nicht versierte Nutzer auffindbar sein.

Gruß Hoci
 
Hoci,
freu dich doch, dass du nach Polen fahren darfst. Habe dort einige sehr tolle Erfahrungen gemacht. Wir hoffen alle, dass es auch von dort einen Bericht gibt.
 
Für morgen ist die Asiatin MARY als Neuzugang angekündigt. Ich glaube aber, dass die letztes Jahr auch schon mal da war🤔 Kann das jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich auch....und ich hab sie verdammt gut und positiv in Erinnerung, sowohl ihr Aussehen als auch ihr Service:up:
Ich werde sie jedenfalls am Donnerstag testen (früher hab ich leider nicht Zeit) und berichten.
 
Für morgen ist die Asiatin MARY als Neuzugang angekündigt. Ich glaube aber, dass die letztes Jahr auch schon mal da war🤔 Kann das jemand bestätigen?
Die war im Vorjahr immer wieder im PO.
Die Kritiken sind durchwegs positiv. Ich wollte sie einmal ohne Termin besuchen, war dann aber besetzt.
Nächste Woche werde ich auf jeden Fall vorher anrufen.
 
Hallo meine werten Mitstecher

ich war gestern mal wieder im PO nach langer langer Zeit. Mein Ziel war Sandra am Telefon alles besprochen und Termin ausgemacht. An der Tür hieß es dann NF nur bei Sympathie. Entweder NF oder kein NF. NF nur bei Sympathie ist für mich keine Antwort also bin ich umgedreht und hab mich bei den anderen Damen informiert.



Bin dann bei Cloe gelandet nach eigener Aussage 34 Jahre alt. Halb Italienerin halb Rumänien mit Wohnsitz in Italien.

Wer es glaubt...:haha:

Sie ist beim zweiten Eingang im EG

In Vergleich zu den Fotos hat sie ein Bäuchlein und die Gravitation hat etwas mit ihren Brüsten gespielt.

Sie ist sehr nett war aber ziemlich müde. Konnte man ihr ansehen hat aber nicht gejammert.

Ausgemacht war 1 Stunde für Standard Preise.
Erste Runde wollte ich einen Blowjob sie war sehr bemüht war aber auch viel Handarbeit dabei und Nippelzwicken (nicht so ein fan davon). Danach kurz eine Dusche, Zigarette und Smaltalk.

Zweite Runde wollte ich eigentlich geritten werde habe aber während dem Blowjob gemerkt das sie einen richtigen Knackarsch hat. Hab mich dan unentschieden und zu doggie gewechselt. War es aufjedenfall wert.

Meine Wiederholungsgefahr liegt bei 70%
Da sie eigentlich nicht zu meinen typ gehört. Ich mag lieber GF Sex und sie gehört wahrscheinlich ehr zur harten Seite was ich so an den Toys gesehen habe.

Kurz zum PO: wie immer sehr sauber und gepflegt.

Ich muss zugeben das mich einige Damen recht genervt haben. Da viele per Telefon dann Aufpreise wollen.

Ps: bin kurz an Tatiannas Zimmer vorbei. Sah nicht schlecht aus vielleicht schau ich heute noch einmal vorbei


Lg
 
Ich war noch bei Lin Lin bevor sie weiterzog (A9?).
Ihr "Schulmädchenoutfit" und Brille (die sie sich nicht nehmen ließ) ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber alles andere ist Spitze!
Ihr Service ist kompromisslos hingebungsvoll, zärtlich und lustvoll. GV angenehm eng in der Muschi mit Kurzhaarfrisur.
Der NF BJ ausdauernd, endlos tief, mit Zungenspiel.
Und auch die MV, geduldig und langsam steigernd, als ob es das normalste von der Welt wäre.
Und für das "Trinkgeld" bedankte sie sich noch herzlich, obwohl ich das Gefühl hatte, für diese ausergewöhnliche Erlebnis danken zu müssen.
Klare Empfehlung.
 
Zurück
Oben