Privat Diverses Private treffen

Es gibt neugierige Frauen in der steiermark? Habe ich/wir das so richtig verstanden? Wo sind diese dann bitteschön?
Ich meine jetzt nicht unbedingt NUR für sex, sondern auch mal so zum tratschgen oder ähnliches :)

Na ja, die Stmk. ist groß...wie schaut es im Ennstal aus....würde gerne mal am Wochenende was organisieren.....großzügiges Haus steht zu Verfügung...Einladung mit Buffet u.Getränken beim offenen Kamin??? Bitte meldet Euch mal...alles Weitere wird man sehen...

Das klingt ja wirklich sehr nett. Ich glaub, ich sollt noch einmal Schifahren gehen, im Ennstal....;)

also melden lan ich mich ja mal, aber mitmachen????? was habt ihr denn zu bieten jungs?????

Das klingt ja wirklich sehr nett. Ich glaub, ich sollt noch einmal Schifahren gehen, im Ennstal....;)

Ja ok,..( Schladming!!!Haus direkt an der Piste).......hab leider ab heute...ca. 14 Tage kein Internet...Modem wird repar......geb Dir aber vorssichtshalber meine Tel. per PN----kannst auf Anfrage weitergeben...LG.

Also warum ins bordell gehen oda dgl. wenn genug W genauso lust haben wie wir M.

Besser und ehrlicher wäre: Also warum ins Bordell gehen oder dgl., wenn W genauso Lust haben wie wir M. und wir es gratis haben könnten.
Hat Meister Sparstrumpf auch bei dir zugeschlagen??

LG
Amore

@mirli25

Was wird geboten? Ich bin mir sicher, dass es dir nicht langweilig wird. Was geboten werden kann, hängt immer von der Situation ab, je nach Laune, kann sich alles Mögliche entwickeln.

Gruß,

LuL

find ich ja auch wie wärs mal mit einer hütte in den bergen wo einige leute uingestört vekehren könnten

im raum obersteiermark Trautenfels richtung salzburg nähe eines autohauses gibts an geilen fkk und da gehts immer zur sache geil sehr geil

Besser und ehrlicher wäre: Also warum ins Bordell gehen oder dgl., wenn W genauso Lust haben wie wir M. und wir es gratis haben könnten.
Hat Meister Sparstrumpf auch bei dir zugeschlagen??

LG
Amore
Warum meister sparstrumpf???????Ist doch definitiv ein unterschied ob es sich um kaufliche liebe(bzw, sex) Handelt oder dies aus lust und laune geschieht oder meinst du nicht?????
Und glaubt ihr habt den sinn nicht ganz verstanden wobei ..... man zu erst denken sollte und dann reden oder schreiben mlg mike

also melden lan ich mich ja mal, aber mitmachen????? was habt ihr denn zu bieten jungs?????

Taschengeld!;)

oh, immer viel gutt deitsch!
finde dies als schlechten einstieg, wenn du sowieso nicht mitmachen willst.

ist sehr ruhig geworden um das thema wo bleibt das frühlingserwachen????????????????

hallo also ehrlich ich würde mich dir gerne anschließen, bin mir aber nicht sicher ob das
auch so ist wie du dir das vorstellst. nun habe ein großes Inderesse daran wen du was Neues weist würde ich mich über eine antwort von dir freuen. mfg. geile 10

hallo würdest du mir die genau Adresse oder ort geben, habe ein großes Interesse daran .mfg geiler10

also, ausser ein paar wenige ausnahmen, die gemeint sind, wissen es eh, kann jede normal denkende frau aus jedem post das "WIR WOLLN FICKEN" rauslesen.

wozu sollen sich diese frauen auf eure so wahnsinns einfallsreiche bumseinladungen melden.

da brauchens nur in einer einkaufspassage einen xbeliebigen anreden, und zu 90% geht jeder mit.

wenn ich eine frau wäre, dann würd ich genau diese einfallspinsel mal von vornherein ausgrenzen...ggg

da solltets euch schon mehr einfalln lassen...:haha::haha::haha:

aber lustig isses allemal

Zurück
Oben