Privat Diverses Private treffen

und warum suchen dann so viele männer und so wenige frauen

wenn´sooo einfach is :hmm:

liegt sicher daran das hier mehr suchende männer als frauen sind ... ;)

und jemanden zu finden is mir sicherheit ned schwer ... ;)
kommt nur drauf an wie es der angeht der den ersten schritt macht ... ;):lol:

liegt sicher daran das hier mehr suchende männer als frauen sind ... ;)

und jemanden zu finden is mir sicherheit ned schwer ... ;)
kommt nur drauf an wie es der angeht der den ersten schritt macht ... ;):lol:

also mir fehlt da die erfahrung

und wahrscheinlich bin ich zu schüchtern :oops:

aber wird schon werden :daumen:

:hmm: seit wann kann ma den hier Telefone verschicken :hmm: :mrgreen:

Also wenn du im Bett nur annähernd so gut bist wie beim Blödl-Fragen stellen, dann bist du wohl der Fick des Monats mindestens und wir sollten uns schnellstens treffen... :mauer:

Also wenn du im Bett nur annähernd so gut bist wie beim Blödl-Fragen stellen, dann bist du wohl der Fick des Monats mindestens und wir sollten uns schnellstens treffen... :mauer:

Ich sehe schon, Du bist auf der Suche nach niveauvollen Kontakten. :mrgreen:

Genau - und am liebsten hau ich ihn mir am Randstein blutig....:roll: ....sorry ....aber hier ist schon das Erotikforum und nicht der Buchklub, oder? :mrgreen:

Genau - und am liebsten hau ich ihn mir am Randstein blutig....:roll: ....sorry ....aber hier ist schon das Erotikforum und nicht der Buchklub, oder? :mrgreen:

Es handelt sich aber, wie Du schon richtig erkannt hast, um ein Forum und nicht um eine Kontaktbörse. ;)

Es handelt sich aber, wie Du schon richtig erkannt hast, um ein Forum und nicht um eine Kontaktbörse. ;)

....wobei der Bereich mit dem Namen / der Beschreibung "Private treffen" schon eher den Eindruck einer Kontaktbörsenähnlichen Zielverfolgung aufdrängt, oder?

Ich glaub nicht, dass es also Ziel ist hier nur darüber zu reden wie denn der theoretische Ansatz eines möglicherweise realen privaten Treffens wäre und welche moraltheologischen Folgen daraus abzuleiten wären......:winke:

....wobei der Bereich mit dem Namen / der Beschreibung "Private treffen" schon eher den Eindruck einer Kontaktbörsenähnlichen Zielverfolgung aufdrängt, oder?

Ich glaub nicht, dass es also Ziel ist hier nur darüber zu reden wie denn der theoretische Ansatz eines möglicherweise realen privaten Treffens wäre und welche moraltheologischen Folgen daraus abzuleiten wären......:winke:

Dafür gibt es aber auch den Bereich "Private Kontaktanzeigen". ;)

Ich glaub nicht, dass es also Ziel ist hier nur darüber zu reden wie denn der theoretische Ansatz eines möglicherweise realen privaten Treffens wäre

korrekt.

und der joke war a ned unbedingt der knaller.

und jetztn gebts bitte an frieden. danke.

Wir warten immer noch auf die weiblichen userinen des forums um unterstütung will den keine:hmm::hmm:

um aufs thema zurückzukommen

is am thalersee wirklich so viel los??
hätt ja mal lust hin zu fahren, nur will i des weniger allein machen

Also ich war jetz wieder viel in wien und ich muss leider sagen unsere "steirischen/grazer mädels sind ein bisschen (viel) schüchter oder besser gesagt sehr verschlossen! In Wien gehst du fort und du gehst sicher nicht alleine nach Hause! Aber bei uns in der Steiermark gibt es aber auf jeden Fall die hübscheren Damen! lg skar

Also ich war jetz wieder viel in wien und ich muss leider sagen unsere "steirischen/grazer mädels sind ein bisschen (viel) schüchter oder besser gesagt sehr verschlossen! In Wien gehst du fort und du gehst sicher nicht alleine nach Hause! Aber bei uns in der Steiermark gibt es aber auf jeden Fall die hübscheren Damen! lg skar
Na gut, und was machst jetzt, die hübschen anschaun, oder die weniger hübschen:poppen:...????

Na gut, und was machst jetzt, die hübschen anschaun, oder die weniger hübschen:poppen:...????

Würd mal sagen die Geilheit und ein gewisses Niveau wären da Entscheidend oder?????

Und das die Steiermädls schüchtern sind kann ich net grad sagen,maybe hier im forum aber in real NICHT!!!!:daumen::daumen:

Den eigentlichen Sinn von dem Forum, hab ich noch net so ganz verstanden, aber is erst mein zweiter Tag, das kommt hoffentlich noch. Also die anderen Bereiche sind ja gut unterteilt, aber wieso sind die Foren unterteilt in die einzelnen Bundesländer, wenn man da keine Threads posten soll, wo sich die Leute aus der Region zusammentun um gleichen Interessen zu fröhnen :fragezeichen:

Zurück
Oben