Privat Diverses Private treffen

hallo ihr :)

zur kleinen motivation... hier ist wider eine frau mehr,
die eure einträge hier gelesen hat.g :mrgreen:

LG, :anspritzen: Blasmaus

Schön, wenn eine Frau mehr ist.

Vl. hat ja eine Lust sich mal zu treffen, auf einen Kaffee oder so`?

sonst begehren die W immer auf wenn es ums thema gleichberechtigung geht

Hallo!

Es ist wunderbar, einfach herrlich, willkommen, endlich bekommen wir hier weiblichen Zuwachs, freut mich sehr.

Vielleicht sieht Mann sich ja auch einmal.:anspritzen::poppen:

Mit den besten Grüßen,

LuL

I bin neugierig, wie lange alle brauchen, um festzustellen, daß hinter dem "Steirermädl" ein Mann steckt....
Weisst was wennst nichts gescheites zu sagen hast lass es einfach :nono: du machst mich echt total sauer, kann man sowas auch nem Moderator melden!!??
Nur weil ich nicht mit ihm telefonieren will behauptet er ich bin ein Mann:mauer::mad:

I bin neugierig, wie lange alle brauchen, um festzustellen, daß hinter dem "Steirermädl" ein Mann steckt....

du tust mir nur leid, wen du so weiter machst wirst in 100 jahren keine finden, zumindest keine die niveau hat:mrgreen::mrgreen:

Hallo Stella, um was es hier tatsächlich geht,(betrifft nicht nur Dich)... habe ich mit dem Mod geklärt...
Tja nur bloss so wirst du und da muss ich mikestmk rechtgeben nie jemanden finden :nono:
Das ganze ist dir ja nicht einmal eine Entschuldigung wert, obwoll ich mittlerweile einen Fakeckeck habe auch wenn das nur ein anonymes Forum ist sind gute manieren sind trotzdem angebracht, aber gott sei dank gibt es hier so viele andere nette Männer, dass ich mit dir da gar nimmer weiter diskutieren brauch!

Zurück
Oben