Privat Diverses Private treffen

Tja nur bloss so wirst du und da muss ich mikestmk rechtgeben nie jemanden finden :nono:
Das ganze ist dir ja nicht einmal eine Entschuldigung wert, obwoll ich mittlerweile einen Fakeckeck habe auch wenn das nur ein anonymes Forum ist sind gute manieren sind trotzdem angebracht, aber gott sei dank gibt es hier so viele andere nette Männer, dass ich mit dir da gar nimmer weiter diskutieren brauch!
Ich vertrete hier nur meine Meinung...persönliche Empfindlichkeiten liegen nicht im Interese der Öffentlichkeit. ...dafür gibt es Mail oder PN...wir können uns da gerne weiter unterhalten....LG:

Ich vertrete hier nur meine Meinung...persönliche Empfindlichkeiten liegen nicht im Interese der Öffentlichkeit. ...dafür gibt es Mail oder PN...wir können uns da gerne weiter unterhalten....LG:
achso mei bin ich dumm:kopfklatsch: weil mich als Mann zu bezeichnen is ja nichts persönliches :cool:

:mauer::mauer::mauer:

will jetzt aber echt keine kostbaren Forumsplatz mehr verschwenden :mrgreen::lehrer:

anderes Thema...
Is das Wetter net schön heut:haha::mrgreen::cool:

..persönliche Empfindlichkeiten liegen nicht im Interese der Öffentlichkeit. ...
Öffentliche Beleidigungen und Unterstellungen auch ned. ;)

Und jetzt isses dann gut mit der Hin- und Herstreiterei. Zusammenkommen oder zusammen kommen :mrgreen: werdet Ihr eh nimmer.

Benno du hast vollkommen Recht! Ist ja wirklich schon lächerlich diese Streiterein. Wie kleine Schulkinder!!

achso mei bin ich dumm:kopfklatsch: weil mich als Mann zu bezeichnen is ja nichts persönliches :cool:

:mauer::mauer::mauer:

will jetzt aber echt keine kostbaren Forumsplatz mehr verschwenden :mrgreen::lehrer:

anderes Thema...
Is das Wetter net schön heut:haha::mrgreen::cool:
Na leider nimmer...bin in der nördl.Steierm. auf 1300m...und hab deshalb grad mit der Bianca aus Salzbg. Kontakt aufgenommem..Treffen im Airportcenter und dann entweder im Auto oder bei der Uhse...werma sehn....man gönnt sich ja sonst nix..

also ich finde das auch nicht schlecht,aber die frauen die man dazu braucht sind schwer zu finden, die meisten wollen es aber wollen es nicht zu geben. das man keinen schlechtes bild von ihnen hat.

ich finde jeder frau hat das recht mit respekt zu behantelt zu werden,den ohne die frauen weren wir männer kanns schön im arsch!

Respekt und anstand sind ja okay.
Aber bei dem Wunsch nach treffen sollte es eigentlich ersteinmal die chemie zwischen den Usern stimmen die sich treffen und das bleibt hie irgendwie auf der Strecke.:fragezeichen:

also bei so privaten treffen würd ich mich anschließen, viellecht gibt mir jemand bescheid wenn sich wo getroffen wird? mal schauen vl. kann ich eine gute freundin mitnehmen *gg*

Hallo Stella, um was es hier tatsächlich geht,(betrifft nicht nur Dich)... habe ich mit dem Mod geklärt...

Moment mal, so lass ich das sicherlich nicht stehen.
Das einzige was wir geklärt haben ist dass du hier sicherlich Userinnen nicht unterstellen wirst, dass sie fakes wären nur weil sie nicht mit dir telefonieren wollen! :mad:

Sorry, war jetzt eine Zeitlang nicht da, deshalb gibt es Neuigkeiten wegen dem privaten Treffen?

also einige frauen wären ja doch hier vielleicht auch eine mollige sie so ab 40 wäre nett wenn sich jemand melden würde

Da es in diesem Thread ja so unglaublich viele gibt, die sich mit jemand aus dem Forum treffen wollen...

Wieso tut Ihr das dann nicht einfach? ;)

Bin aus der Steiermark und wenn sich W meldet auch für allerlei zu haben (muss nicht unbedingt ein sextreffen sein)

lg Andi

Zurück
Oben