N
Gast
(Gelöschter Account)
also ich liebe es mit meiner kamera zu filmen...hab schon ein paar wirklich erregegende filme gemacht....-))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das stimmt, ich stehe auch drauf wenn man mir zusieht
nett, schreib halt mal eine PN, wenn sich das auch auf forumsmitglieder beziehen sollte. dadurch, dass ich in wien wohne, würde sich das gut einrichten lassen.Ja das stimmt, ich stehe auch drauf wenn man mir zusieht
Da gebe ich dir Recht. Finde es viel erregender mit "Amateuren" da es bei ihnen echt ist oder wenigstens nicht so fake klingt wie bei den Pro's. Noch geiler als Filmaufnahmen ist dann live einfach zuschauen.
Oder gleich zu filmen
Ich glaub ich könnte nicht einfach nur filmen. Das wäre eine Qual! Hätte dann schon das Verlangen mitzumachen!
lg uncle-herb
Das ist ja das Schwierige denk ich. Mein Freund zB filmt und macht mit.
Die Süße hat nen Süßen....schade, kann man nix machen!
lieber onkel, nur nicht den kopf hängen lassen. irgendwann kommt jeder darauf, dass das video besser wird, wenn ein dritter filmt. dann ist es oft auch nur mehr ein kleiner schritt, den dritten auch mitwirken zu lassen. also, die hoffnung stirbt zu letzt.
gruß, matteo
Jö, du hast mir echt Hoffnung gemacht,
Danke
Hab so was auch schon oft gemacht und es törnt voll an
Probiers doch auch
na ich weiss von nem beknannten der kauft sich zeitweisse immer private dort, und hat auch wirklich private gekauft.
na ich weiss auch nich, ich brauch mir ja solche nich zu kaufen, hab ja eh selbstgedrehte zuhause