Private Videos

Tach zusammen,

nachdem ich dieses Forum seit einiger Zeit mit Interesser verfolgt habe, habe ich mich entschieden in das aktive Forumsleben einzusteigen.

Kompliment an alle hier. Geile Themen, geile Leute (im wahrsten Sinne des Wortes).

Aber nun zum eigentlichen Thema.
Ich wünsche mir schon seit längerer Zeit, uns (meine Freundin und mich) beim Sex zu filmen. Leider hat sie Angst, dass jemand dieses kleine Video sehen könnte. Dies liegt vermutlich daran, dass wir vor einigen Jahren ein Video meiner Eltern gefunden haben :oops:. War schon komisch die eigenen Eltern in Action zu sehen.
Noch lieber als den Akt würde ich meine Freundin beim masturbieren filmen. Aber da auch die gleiche Bedenken.

Vielleicht klappts ja doch mal.

Ciao
Schlotzi

und wie stehen die chance diese mal zu sehen?

naja ich würde sagen sehr schlecht, er wills niemanden zeigen und da will ich auch nicht so sagen, was er nicht weiss macht ihm nicht heiss, weil er is ja auch drauf, und wenn er es nicht will, dann will er es nicht.

aber vielleicht will er ja mal eins verkaufen, wenn wir irgendwann mal bleite sind. dann bist du der erste dem ich es sage wo sie zu finden sind :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hallo leute!!
ich kann euch ein haufen privat gedrehter filme anbieten (zu guten preisen!!)
meldet euch einfach mal bei mir, wenn ihr lust habt!!
ALLES LEGAL gedrehte PRIVATE filmchen,entweder vom pärchen persönlich oder von einem vom pärchen angeheuerten kameramann gefilmt.
echt geniale filme!!
freue mich schon auf eure anfragen!!
viel spass noch >JAH BLESS

naja ich würde sagen sehr schlecht, er wills niemanden zeigen und da will ich auch nicht so sagen, was er nicht weiss macht ihm nicht heiss, weil er is ja auch drauf, und wenn er es nicht will, dann will er es nicht.

aber vielleicht will er ja mal eins verkaufen, wenn wir irgendwann mal bleite sind. dann bist du der erste dem ich es sage wo sie zu finden sind :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

na wenn er net will, is das eh ok! aber falls DOCH!! du weißt wie du mich erreichen kannst! :daumen:

Zurück
Oben