Massagen Privatmassage / Achtung

M

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich hab mich mal wieder selbst übertroffen. Allerdings im absoluten negativen Sinn. „Meine“ Masseurin Nr. 1 (Marcella vom Emotion Wellness) hat mir angeboten, mich nach Dienst bei Ihr privat zu massieren.

So, ich war pünktlich. Ihre Kollegin Lena war auch da. Sie überredeten mich zu einer Duomassage. Die Massage im Studio dauert 60 Minuten, jedoch „privat“ war Sie nach 30 Minuten vorbei. Preislich: das gleiche wie im Studio, nur dass Lena Naturfranzösisch bis zum „Schluss“ machte (das war allerdings wirklich irre toll).

Da haben die zwei mit mir wirklich einen Idioten gefunden. Frohe Weihnachten. Mich seht ihr nicht mehr.
 
Ich muss kaeufliche Liebe nicht verstehen, oder? Da regt sich grad einer drueber auf, dass er 2 zum Preis von einer plus einen bei weitem nicht selbstverstaendlichen Dienst zum gleichen Preis bekommen hat wie sonst nen anderen Dienst? Bitte noch einmal fuer Idioten, was die Damen jetzt so Boeses gemacht haben, damit ich's auch versteh...
 
najaaaa vielleicht hat ers mit der mathe öhhm matema.....najaa mit dem rechnen halt nicht soooo
 
Mal eine Bescheidene Frage
Was hast du für die beiden für die halbe Stunde gelöhnt?
Würde sagen bis 100.-geht ein Doppelpack vollends in Ordnung
 
Also ich hab mich mal wieder selbst übertroffen. Allerdings im absoluten negativen Sinn. „Meine“ Masseurin Nr. 1 (Marcella vom Emotion Wellness) hat mir angeboten, mich nach Dienst bei Ihr privat zu massieren.

So, ich war pünktlich. Ihre Kollegin Lena war auch da. Sie überredeten mich zu einer Duomassage. Die Massage im Studio dauert 60 Minuten, jedoch „privat“ war Sie nach 30 Minuten vorbei. Preislich: das gleiche wie im Studio, nur dass Lena Naturfranzösisch bis zum „Schluss“ machte (das war allerdings wirklich irre toll).

Da haben die zwei mit mir wirklich einen Idioten gefunden. Frohe Weihnachten. Mich seht ihr nicht mehr.

Na da wird der/die ChefIn eine freuda haben, wenn die nach Dienst pfuschen .... :mrgreen:
 
Ein irre tolles Gebläse bekommen und dann sich aufregen :shock: Du weisst auch nicht was du möchtest, gelle :mrgreen: dann hättest eben nur die hälfte bezahlt :kopfklatsch:
 
...aber hallo, ihr seid aber lieb zu mir.

bei meinem bescheidenen IQ von 83 (entspricht 3. Klasse Hauptschule) geht ein posting leider nicht besser.

was wohl passiert, wenn ich nun in den raum stelle, daß eine der beiden zw. den beinen äusserst unangenehm "geduftet" hat?

die antwort könnte lauten, daß ihr kunde davor extremen mundgeruch hatte.


... euch auch frohe Weihnachten:bussal:
 
Zurück
Oben