S
Gast
(Gelöschter Account)
Hast du mit der Frau eigentlich schon gesprochen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na und, weil es scheiss beweis punkt wäre , aber nein, besser werde ich von der frau hingestellt als jemand der hilfe braucht
mein vater kocht auch keinen kaffee.
Hast du mit der Frau eigentlich schon gesprochen?
er war dann kurz im kinderzimmer, u da es keinen kaffe gab meinte ich , dass er gehen soll.
nichts haben sie gesagt, meine mutter war nicht da, u mein vater kocht auch keinen kaffee.
was ich sagen wollte, er brachte schweizer torte mit, irgendso einen dreck , meine mutter war nicht da, u mein vater interessiert sich nicht für besucher.
was ich sagen wollte, er brachte schweizer torte mit, irgendso einen dreck , meine mutter war nicht da, u mein vater interessiert sich nicht für besucher.
In dem Cafe mit den Fischen mit Straßengewand.
Sie gab ihr den Niete- Siegel.
er brachte schweizer torte mit, irgendso einen dreck
da hättest dir das mit dem klo schon denken können
@ schmetterling NEIN die torte wurde nicht gegessen, es handelte sich um eine "züger torte", meine mutter hat sie vlt 3 wochen im kühlschrank gehabt u dann weggeworfen
Eine Nutellatorte wäre was anderes gewesen
@ schmetterling NEIN die torte wurde nicht gegessen, es handelte sich um eine "züger torte", meine mutter hat sie vlt 3 wochen im kühlschrank gehabt u dann weggeworfen