Problembär - Solidarnosc

Mitglied #2386

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1180)
Reaktionen
128
Für JJ1 wird es ernst - ab Montag wird scharf geschossen! Aus diesem Grund ein Aufruf zum Männer-Outing, zur Männer-Solidarität: auch ICH bin ein PROBLEMBÄR! - ein sexsüchtiger Einzelgänger, nachtaktiv, ein Held gelebter Freiheit, der Grenzen überschreitet, um hie und da ein Schäfchen zu reissen, einen Honigtopf auszuschlecken.... und die Hundemeute jagt, die Experten tagen.... dabei was um Himmels willen ist denn zu erwarten von eben einem Bären: ist eben meine Natur! Mir mit einer brünftigen Bärenmutti eine Falle stellen zu wollen, baaah, das ist das billigste, das beleidigt meinen Ruf, echt! Die Alte könnt ihr in den Zoo abtransportieren, derweil ich im Bayerischen Freistaat meine letzten Tage auskoste, bis sie mir eine Kugel in den Pelz brennen: ich bin der Jeams Dean der Wälder, Bruno - TscheTscheOne, Medienstar des Jahrs 200SEX - es wird keinen zweiten nie geben!

ausserdem gibts kane problemBÄREN sondern nur problemMENSCHEN....:mauer: :mauer:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und die Moral von der Geschicht?
Verlier nie deine Abscheu vor den Menschen!

bin ich für - peng! - tot. so a gschrei wegs am viech und dabei aufm schnitzel rumkau :mauer:

@linnex
außer 200sex hat das Gschichtl sicher hier nichts verloren
mir hat#s gefallen, war originell formuliert
probier's bei der Kronenzeitung, die wissen eh' nicht was schreiben sollen.
lg

ähm sorry...
man jammert die ganze zeit "maaa in österreich sind die bären ausgestorben, wir haben keine bären mehr"... und jetz hamma einen einzigen und den wollma loswerdn? ähm?! das check ich net ganz...
also ich wünsch dem viech, dass es die leute so lange an der nase rumführt, bis es an altersschwäche an herzstillstand eingeht :)

Also ich versuchs mal:

Soweit ich mitgekriegt hab, ich das Problem ja nicht der Bär selbst, sondern sein nicht "artgerechtes" Verhalten. -> Die Ötscherbären (ja, da gibts welche, und gar nicht mal so wenige) meiden den Menschen und lassen sich so gut wie nie sehen, geschweige denn treiben sie innerhalb menschlicher Siedlungen ihr Unwesen. JJ1 aber sehr wohl, der ist draufgekommen, daß es wesentlich einfacher, bequemer und wohl auch schmackhafter ist, sich sein Mittagessen in und um Ortschaften zu suchen - ergo wird er das in Zukunft noch vermehrt versuchen. Die Frage ist dann lediglich, wo ist Schluß? Im Hühnerstall oder doch erst im Kindergarten?
Gelernt hat er das angeblich von seiner Mutter, tut man nichts, so ist zu erwarten, daß er dieses Verhalten auch an seine Nachkommen weitergibt. Ein Problem übrigens, das in Kanada und N-Amerika auch nicht ganz unbekannt ist.

Was das ganze mit dem Forum zu tun hat? Eigentlich nix, aber naja, mit Sex haben sie ja auch schon versucht ihn zu locken - aber leiiider noch zu jung, blöd gelaufen :zunge:

Wie ich schon mal gelesen habe!!

FREIHEIT FÜR BRUNO!!!!!
NIEDER MIT DER JÄGERSCHAFT!!!

..den Rat sollte sich der werte Bruno (und vielleicht auch der ein oder andere) zu herzen nehmen ;)

Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen.

(E.M. Cioran)

Ich find, man sollt den Bären dort lassen, wo er im Moment ist. Ich kann mich noch sehr gut an die Debatten der letzten Jahre erinnern, wo es um das wieder heimisch machen von "verschwundenen" Tieren ging, und da gings auch immer um die Bären in den Alpen, wie toll das doch wär, bla bla bla . Soa und nun ist einer da, das Geschrei is groß..

genau das denk ich auch...
kann lillith nur zustimmen...
ich finde wir menschen sind das problem net der bär...
ich meine, WIR haben den bären (und sonstnoch einem ganzen haufen viechern) den lebensraum geklaut und dann is der bär der böse?! so kanns ja net laufen, oder?

net ernsthaft oder?! *schnief*
bin ehrlich betroffen...
der bär war mir sympathischer als mancher mensch...

... da findet ihn die Meute wochenlang nicht - angeblich! - ; kaum aber ist der Abschuss freigegeben (heute, 0:00 h), bürstet sich die Jagdgemeinde den Gamsbart und es dauert genau 4h20min, bis Meister Petz fällt.

War ja vollkommen klar dass einer der ballergeilen Jäger sich diese fette Trophäe nicht engehen lassen würde können. :mauer:

Jetzt kann er sich am Stammtisch als wahrer Held feiern lassen.

Wer kann schon sonst noch von sich sagen im aufrechten, faieren Kampf Mann gegen Bestie - er nur im Dickicht versteckt mit einem Gewehr bewaffnet dass er mit blossen Händen abgedrückt hat, die wilde Bestie hingegen ahnungslos durch den Wald trabend mit gewaltigen Klauen - heldenhafter Sieger geblieben zu sein. :mauer: :mauer:

Dem ist sicher auch noch einer abgegangen dabei. Jaja, schon stark, wenn man auf ein Tier schießt. Warum sie ihn nicht einfach betäuben konnten, ist mir ein Rätsel.

Warum sie ihn nicht einfach betäuben konnten, ist mir ein Rätsel.

Mir nicht. Bei den hochrangigen Persönlichkeiten in der Jägerschaft. Da ist manchen sicher schon der Schaum vorm Mund gestanden vor lauter Vorfreude auf so einen Abschuß. War ja schon klar als ein paar Jäger die Hunde nicht in "ihren" Wald gelassen haben, angeblich weil die Jagd mit Hunden unsportlich ist - mit Gewehr jedoch schon. Hirnrissig und traurig.

Zurück
Oben