... Probleme beim NS spenden

Mitglied #99166

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Deutschland, Bayern (80331) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
158
Liebe Erotikforumler,

bei uns dreht sich in letzter Zeit viel um NS-Spiele. Während es für unseren M kein Problem ist, reichlich zu spenden, und es laufen zu lassen ist es für unsere Sie oft schwierig es einfach laufen zu lassen. Manchmal, ist es als wäre eine Sperre im Körper.

Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht? Wie können wir die Sperre überwinden?

Vielen Dank im Voraus, für Eure Meinungen, Tipps und Tricks

Bei mir ist es eigentlich genauso. Funktioniert nur wenn ich mich komplett fallenlassen kann :cry:
Dann aber so richtig ;)
Tipps habe ich leider Keine, würde es selber gerne steuern können

Es ist unterschiedlich. Manchmal geht es im Stehen, manchmal nur in der Hocke und manchmal gar nicht. Wenn man sich dabei plagen muss, macht es ja auch keinen Spaß

Am Anfang war es gar nicht einfach zu pinkeln wenn der neugierige Blick des jeweils anderen alles verfolgt.
Einfach entspannen und nicht darauf warten bis es sprudelt. In der Badewanne im warmen Wasser einfach mal entspannen und es irgendwann einfach laufen lassen.
Viel Spaß euch beiden

Liebe Erotikforumler,

bei uns dreht sich in letzter Zeit viel um NS-Spiele. Während es für unseren M kein Problem ist, reichlich zu spenden, und es laufen zu lassen ist es für unsere Sie oft schwierig es einfach laufen zu lassen. Manchmal, ist es als wäre eine Sperre im Körper.

Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht? Wie können wir die Sperre überwinden?

Vielen Dank im Voraus, für Eure Meinungen, Tipps und Tricks

Bei mir ist es komplett umgekehrt, ich kann ja fast immer, auch ohne viel zu trinken.
Meine Sklavin dagegen kann aber fast nie, trotz 2l Wasser vorher trinken.
Habe ihr jetzt einen Blasen- & Entwässerungstee empfohlen, bin auf erste Ergebnisse gespannt ;-)

Bei mir ist es eigentlich genauso. Funktioniert nur wenn ich mich komplett fallenlassen kann :cry:
Dann aber so richtig ;)
Tipps habe ich leider Keine, würde es selber gerne steuern können

Geduld des Empfängers ist gefragt.......lohnt sich ja auch wenn es dann los geht ;)

Kann mich den anderen nur anschließen: Viel trinken, vielleicht zwecks Entspannung nicht nur Wasser, Zeit lassen und versuchen zu entspannen. Die Frauen haben es ja ein wenig leichter als die Männer da keine Prostata im Wege ist.

Warmes Duschen hilft bei den ersten paar Mal probieren sicherlich. Das Hauptproblem sind zumeist soziale Vorbehalte (kann aber auch an anderen Faktoren liegen), aber Wärme kombiniert mit fließenden Wasser kann helfen, damit man innerlich loslassen kann.
Einfach Geduld und einfach immer wieder probieren, irgendwann funktioniert es von selbst.

Ajurveda. Bei schwachem Wasser sind vor dem letzten dreiviertel Tageseinbruch 3 Walnüsse in die Scheide zu schieben, u dann über Nach einwirken zu lassen. LG

Ajurveda. Bei schwachem Wasser sind vor dem letzten dreiviertel Tageseinbruch 3 Walnüsse in die Scheide zu schieben, u dann über Nach einwirken zu lassen. LG
nur neugierig gefragt: wie schafft man es diese Frau (heute registriert) hier nicht zu treffen?

Ein Allheilmittel das immer und bei allen hilft, gibt es nicht. Medikamente könnten etwas helfen, sind aber auch nicht für jeden gedacht. Ansonsten die Scheu versuchen abzulegen, dass jemand anderer - auch der Partner - gerade dabei ist und/oder zusieht. Das ist meiner Erfahrung nach der ausschlaggebende Punkt ;)

Zurück
Oben