probleme in der beziehung teil 2

N

Gast

(Gelöschter Account)
also wer die grundgeschichte nicht kennt der soll bei probleme in der beziehung schauen (wer will)

also ich hab schon mit ihr 2 mal wegen diesem thema schluß gemacht und sie hat mich wieder zurück gewonnen und jetzt hat sie mir was gesagt was ich ihr sicher nie glauben werde...

wie sie gehört hatte das ich "viele freundinnen" vor ihr im bett hatte hat sie sich schlecht gefühlt und hat mir gesagt das sie mit ihren ex geschlafen hat (der 24cm penis hatte)

jetzt hat sie mir gesagt das ICH sie entjungfert habe und sie das zu mir nur gesagt hatte weil sie ihre freundinnen angelogen hat und sie wollte nicht das ich was von ihren freundinnen was anderes erfahre...
und weil sie sich schlecht gefühlt hat weil sie keine erfahrungen hatte...

ich hab während den ersten mal nichts gespürt das sie jungfrau ist nur beim "stoßen" hat es ihr weh getan...

sie hat es mir erst jetzt gesagt weil ich nicht wieder wegen diesem thema schluß machen soll...

ich glaube ihr nichts mehr... und es tut ihr auch schrecklich leid (und hat auch geweint und es bereut das sie mich so fertig gemacht hat)

ihr fragts euch wieso sie gerade auf 24 cm gekommen ist... ihr ex hat es gesagt und er hat nix ausgepackt... (alles angeblich)

sagt sie es mir jetzt nur weil ich glauben soll sie hatte nix mit ihn? oder könnte es wirklich stimmen?

ihr ist eine weiße-pesche flüssigkeit raus gekommen nach dem entjungfern... weiß jemand was das ist (es ist nicht sperma)

.... aber 24 cm?? Na ich muss schon sagen! Ich glaube nicht, dass ein Kerl der so einen krassen Schwanz hat auch noch nachmisst! Ich kenne ein paar Afrikaner und die hatten so um die 18-20 cm Max. Also wirklich, da hatte deine Freundin ja ein ganz besonderes Exemplar! So große "Kerle" trifft frau nicht an jeder Ecke!

Lg
Blue_dreamer

P.S.: Was wolltest du uns mit deinem Beitrag genau sagen? Stehe irgendwie auf der Leitung, obwohl 3x durchgelesen und ich bin nicht dumm!!!

naja ihr ex hat es nur gesagt dass er so einen hatte... aber mit ihn geschlafen hat sie ja nicht (angeblich) nicht einmal ausgepackt (angeblich)

naja ich will damit eure meinungen anhören was ihr so jetzt glaubt..

Also was ich jetzt so glaube, nachdem ich den ersten Thread gelesen habe, ist, daß du noch nicht wesentlich älter geworden bist.

Ihr habt beide genau soviel Erfahrung, traut euch aber nicht, euch das gegenseitig einzugestehen. :mauer: Schade eigentlich, denn so verpaßt ihr die tolle Gelegenheit, vieles gemeinsam für euch zu Entdecken - speziell im Hinblick auf eine "ernste" Beziehung ist das aber eine tolle Sache.
Ansonsten: diese ihre jetzige Variante klingt jedenfalls viiieel plausibler als das Jungmädchengeschwätz von vorher.
Und nochwas: beim Sex gibt es kein "normal", wieso glaubst du eigentlich, daß der Schwanz den Mann ausmacht? :mauer: Machs ihr mit der Zunge, dem Finger, was weis ich - aber freu dich, wenns ihr gefällt und du sie damit glücklich machst. Dann wird sie auch Freude daran haben, es *dir* richtig zu machen, daraus Selbstsicherheit gewinnen und die Provokationen nicht mehr nötig haben. Ein Mann ist wer auf seine Frau eingehen und sie zum Höhepunkt bringen kann - wie ist dabei zweitrangig. Wo steht geschrieben, daß dies ausschließlich mit dem Schwanz zu geschehen hat? :shock:
Vergiß ihren Ex, vergiß die 24cm
des is a Gschichtl ! :mauer:

Und viel Glück für euch ;)

PS: die Füssigkeit ist allenfalls beige, nicht pesch (Auuuu, das tut weh ..) und es kann gut sein, daß du nicht gemerkt hast das sie Jungfrau war. Das Hymen reißt nicht mit einem lauten Knall und nicht jede Frau ist so eng, daß es eines Bohrhammers bedarf. :roll:

na was ist diese beige dickflüssige flüssigkeit?

naja ich frag mich wieso sie nicht geblutet hat oder wieso ich nix gespürt habe weil mein durchmesser ist schon ok...
also sie hat schon etwas breitere hüften kann also sein das sie nicht eng ist...

Die beige/weiße Flüssigkeit kann viel sein - aber ein meist harmloser, normaler Ausfluß, Farbe und Konsistenz je nach Zeitpunkt im monatlichen Zyklus verschieden aber im Zweifelsfall den Arzt konsultieren. Hast du eigentlich schon mal sie (deine Freundin) danach gefragt?

Wie gesagt, nicht jede Frau blutet beim ersten Mal. Ich bin zwar nicht Dr. Sommer aber soweit ich weis, können Hymen auch bei sportlichen Aktivitäten etc. (also ganz ohne Sex) von selber einreissen und das lange bevor ein Mädchen über haupt an Sex denkt. Und die Vagina hat bei einer erwachsenen Frau von sich aus eine gewisse Größe und muß nicht erst "aufgebohrt" werden. Wenn deine Freundin dazu noch entspannt war (was ja ein sehr positives Zeichen ist), hats halt geflutscht und drin war er. Is doch ok so :daumen:

diese beige flüssigkeit war aber nur nach dem ersten mal (nach ihrer aussage) hat es also nichts damit zu tun? mit dem entjungfern?

Ich wünsch euch beiden nur dass ihr noch viel an reife gewinnen werdet,irgendwann drüber lachen könnt, und dann zufrieden und glücklich sein könnt

Zurück
Oben