Probleme mit/nach dem Kaviargenuss?

Mitglied #263052

Power Mitglied
Lesbisches Paar (Frau+Frau) Bisexuell Österreich, Wien (1110)
Reaktionen
10.340
Hallo!

Kurz zu uns für die die uns noch nicht kennen: wir sind ein Cockoldehepaar, 27 Jahre verheiratet und leben die Cockoldbeziehung seit vielen Jahren aus. Mein Cockold wird seit einigen Jahren auch Dauerkeusch gehalten und ich habe einen Dauerlover der zum Teil auch bei uns wohnt. Mein Cockold ist auch meine Toilette nach einem festgsetzten Plan: er hat meinen Natursekt täglich einmal sowie einmal im Monat aber da für 24 Stunden, sooft ich eben pissen muss, zu genießen.
Das klappt auch ganz gut und er genießt es.
Weiters, dieser Vorschlag kam seinerzeit von ihm, leckt er meine Fut sauber wenn die Hengste in mich spritzen.Ich liebe es wenn sich das warme Sperma in mir verteilt und ich mich anschließend über den Mund meines Cockold halte und jeden einzelnen Tropfen wieder aus meiner dauergeilen Hurenfut rauspresse. Einmal erhielt er auf diese Art und Weise 28 Spermaladungen in einer Nacht verabreicht!
Auch hier gibt es keine Probleme, ebenso wenn mein Dauerlover in meine Pofut fickt und ich dann das Sperma in den Mund meines Ehesklavens presse.
Auch kleinere Kaviarhäppchenin in der Grösse von 2-3 Kaffeelöffelchen verträgt er ohne Probleme.
Da er gerne meine Toilette für alles sein und ich ihn auch als solches verwenden möchte, versuchte ich ihn eine ganze Ladung meines Kaviars zu füttern. Beim ersten Versuch war bei der halben Wurst ende und er musste sich übergeben, beim 2 und 3 Versuch stoppte ich nach der Hälfte und belies es dabei, jedoch klagte er an den 1-2 darauf folgenden Tagen über Magenprobleme und Übelkeit.

Nun meine Frage an die die ebenfalls Kaviar und ev. auch Vomit genießen, wie ergeht es euch dabei?
Nehmt ihr nur euren Kaviar oder den der Herrin?
Wie vertragt ihr ihn?
Gibt es Tipps was am Vortag der Kaviarspende gegessen werden kann um den Geschmack zu steuern?

Madame-M

Wenn man schon Brechdurchfall bekommen kann, weil man Kolibakterien mit dem Badewasser verschluckt, wie erfolgreich ist dann eine Ansteckung erst nach direkter Einnahme? Vielleicht sollte man sich erst mal über Risiken solcher Praktiken informieren.

Wenn man schon Brechdurchfall bekommen kann, weil man Kolibakterien mit dem Badewasser verschluckt, wie erfolgreich ist dann eine Ansteckung erst nach direkter Einnahme? Vielleicht sollte man sich erst mal über Risiken solcher Praktiken informieren.

Haben wir!

OmG. Hast du mich da jetzt angebrüllt? War ja nicht böse gemeint. Ttztztt, Leute gibt's....

Schon mal überlegt, dass ihm 2-3 Löffelchen genug sind?
Könnte ja sein, dass bei einer vollen Ladung bei deinem Mann einfach die Grenze überschritten wird.
:hmm:

also ich werd so gut wie möglich objektiv bleiben, ok!?

jedoch klagte er an den 1-2 darauf folgenden Tagen über Magenprobleme und Übelkeit.
also ich hab in mikrobiologie gelernt, dass in einem g, EINEM GRAMM!!!, 10^9 Keime leben (das sind so um die 500 verschiedene stämme), falls euch diese zahl mit dem dach nichts sagt, das ist 1 000 000 000 Keime pro gramm, oder eine milliarde keime ;) wenn ich jetzt mal rechne, dass deine "wurst" 700gramm wiegt (keine ahnung wie viel es wirklich ist) und er "nur" die hälfte verputzt macht das für mich 350 milliarden keime im magen, und so viel säure ist nicht im magen dass der alle bakterien da abtötet. also kann ich mir das mit den 2 tagen gut vorstellen. es ist also eine irrsinnige belastung für den körper würd ich mir mal so anmaßen zu sagen.

Gibt es Tipps was am Vortag der Kaviarspende gegessen werden kann um den Geschmack zu steuern?
geschmack zu steuern? hha, musste dabei etwas lachen, ssry. das einzige was du steuern kannst ist ob es weniger nach schwefel rieht oder mehr (bei kraut, kohl, zwiebel, knoblauch, eier);)

mahlzeit ... madame

ps: ich glaub zwar nciht dass du es tust aber vl tust ihm was gutes und belässt es bei den 2 kaffeelöffeln.

Zuletzt bearbeitet:
Marquis de Sade hat in "120 Tage von Sodom" angeblich (hab' weder das Buch gelesen, noch Pasolinis Film gesehen) einen eig. Diätplan veröffentlicht. Hab mir erzählen lassen, dass man mit Nougat und Marzipan Geschmack und Geruch positiv beeinflussen können soll.

Hallo Madame-m!
Das mit den vielen Milliarden Keimen - das hat eher mit Panikmache zu tun. Natürlich wäre es schlimm, wenn du einen Darminfekt hast, also Durchfall und Fieber womöglich. Dann ist Enthaltsamkeit angesagt. Aber das weisst du ja eh. Was die Menge betrifft: Natürlich ist das eine ziemliche Belastung für die Magenschleimhaut. Deshalb auch das Erbrechen: Da wehrt sich einfach der Körper und das ist auch gut so. Kleinere Mengen sollten aber, vor allem, wenn sich dein Mann schon daran gewöhnt hat, kein grosses Problem darstellen. Ich praktiziere das auch schon über Jahre: Früher mit meiner eigenen Scheisse, jetzt auch die von meiner Freundin. Wo ich den meisten Genuss habe: Wenn die Scheisse vermischt wird mit Pisse: Die beiden Ausscheidungen ergänzen sich meiner Meinung hervorragend! Und da habe ich auch niemals ernstliche Magenprobleme. Aber wie gesagt: Die Menge ist ein limitierender Faktor für den Magen!

Ich selbst habe schon dutzende male Kaviar von Frauen geniesen dürfen und leider - hatte danach immer mehrere Tage starke Bauchschmerzen (habe immer alles aufgegessen) , ging auch zum Arzt meines Vertrauens den ich schon Jahren kenne und beichtete welch Hobbies ich so habe, er meinte das es durchaus gesundheitschädlich sein kann, hat ja einen Grund warum sich der Körper davon trennen möchte......wenn man sich tagelang nur von Kaviar und Natursekt ernähren würde, würde man wohl an Nierenversagen sterben - zu viele Schadstoffe die vom Körper nicht mehr abgebaut werden können.

Muss ohnehin jeder selbst wissen was er tut und wenn denn Cuckold es riskieren will, bitte sehr ich verstehs ja weil verdammt geil ist!!
Die Übelkeit danach ist zwar unangenehm nehm ich aber gern in Kauf.
Geschmacklich kann mans geringfügig beeinflussen aber der Gestank und ein gewisser, dominierender Grundgeschmack bleibt, also gut schmecken tuts nie!!!

Gut schmecken tuts NIE?

Warum isst du's dann?

Da ich devot veranlagt bin, mich der Anblick kackender Frauen erregt und wenn ichs essen muss das Gefühl der Erniedrigung besonders gross ist, also ich tus nicht aus Genuss sondern grad weils so eklig ist.

Wirklich informiert hast du dich sicherlich nicht, den am Vortag irgendwas zu Essen bringt schon mal gar nichts. Da die Verdauung in der Regel ja 3 Tage braucht. Deshalb ist es auch normal nur jeden 3 Tag Stuhlgang zu haben. Zweitens, sind ein Haufen Bakterien und Giftstoffe dabei. Deshalb werden wir die ganze Scheisse ja wieder los. Und das ist nicht nur Panik mache. Das ist einfach so. Lass es doch einfach, wen es im schlecht geht? Ich weiss nicht warum man, bestimmte Dinge um Teufel komm raus machen muss. Egal wie schlimm die Auswirkungen sind.

Da ich devot veranlagt bin, mich der Anblick kackender Frauen erregt und wenn ichs essen muss das Gefühl der Erniedrigung besonders gross ist, also ich tus nicht aus Genuss sondern grad weils so eklig ist.

Ich glaub das war ich schon klar ;) hast dich schon mal gefragt ob es nicht nen anderen Weg gäbe? Ich mein es gibt sicher Gründe warum du diese Erniedrigung brauchst. Da gibts sicher gesündere Wege um das zu kompensieren.

Ich glaub das war ich schon klar ;) hast dich schon mal gefragt ob es nicht nen anderen Weg gäbe? Ich mein es gibt sicher Gründe warum du diese Erniedrigung brauchst. Da gibts sicher gesündere Wege um das zu kompensieren.

Sicher gibts genug andere Möglichkeiten und die lebe ich genauso aus, von Spitting über Trampling bis hin zu Cutting und Human Ashtray.
Meist ist KV nur der Abschluss einer geilen Session, wie es sich halt ergibt:mrgreen:

Auch kleinere Kaviarhäppchenin in der Grösse von 2-3 Kaffeelöffelchen verträgt er ohne Probleme.
Da er gerne meine Toilette für alles sein und ich ihn auch als solches verwenden möchte, versuchte ich ihn eine ganze Ladung meines Kaviars zu füttern. Beim ersten Versuch war bei der halben Wurst ende und er musste sich übergeben, beim 2 und 3 Versuch stoppte ich nach der Hälfte und belies es dabei, jedoch klagte er an den 1-2 darauf folgenden Tagen über Magenprobleme und Übelkeit.

ist nur meine ganz persönliche meinung die ich hier kundtue,
das was ihr macht, ist für mich, rein vom gesundheitlichen aspekt her gesehen, der absolute irrsinn, bis jetzt hat es dein sklave ja überlebt, aber es ist nur eine frage der zeit bis er unheilbar krank ist,
ausser er ist gegen den ganzen dreck schon immun,

Zurück
Oben